preload
basicPlayer

Zu früh aktualisierte Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:42   Titel: Zu früh aktualisierte Marktwerte Antworten mit Zitat

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Marktwerte für den nächsten Tag schon immer gegen 4 Uhr angezeigt werden...kann auch 5 sein. Jedenfalls ist es auf die Weise möglich den Richtpreis auf Spieler des Computers zu bieten um am nächsten tag höchstwahrscheinlich einen Gewinn mitzunehmen.

Man kann auch bis 4 abwarten um ein Angebot des Computers anzunehmen, da man nach der Aktualisierung sieht ob man am nächsten tag mehr bekäme..

Achso, ich bin momentan in Australien, nicht das ihr denkt ich sitze immer um 4 vorm Rechner um neue MArktwerte anzugucken
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du süchtiger
Aber interessante Beobachtung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

das ist so nicht ganz korrekt...während der transfer-abwicklung (grob zw 5 und 7uhr) ändern sich die mw ständig -ist mir nämlich auch mal aufgefallen- oftmals steigen sie erst und sinken dann gegen ende wieder! erst wenn die transfers alle abgewickelt wurden, steht auch der neue mw fest; aber du hast recht, man kann gegen ende vllt eine tendenz erkennen und sollten angebote des com länger als ein tag gültig sein, diese dann ablehnen und auf neue (bessere?!) hoffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.