Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:11 Titel: Welchen TOP-Spieler ziehen die Bayern noch aus dem Hut??? |
|
|
Also ich trau dem Braten nicht und bin fest davon überzeugt, dass die
Bayern kurz vor Wechselfrist noch einen "Knaller" auspacken !!
Wer kommt eurer Meinung nach in Frage ??
Meine Top-Liste:
1. Andrea Pirlo.
Aufgrund 4 (!) aktueller Spielmacher bei Mailand (Kaka, Ronaldinho, Seedorf, Pirlo) eine durchaus mögliche Option. Außerdem passt er mit seinen fast 35 Jahren genau ins Konzept der Bayern )
2. Ricardo Quaresma.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Fußballer mit einem Hauch von "Genie"
Der wäre mit ca. 15 bis 20 Millionen auch loszueisen. Spricht für die fehlende "Kreativität" bei den Bayern. Wenn Ribery nicht spielt, läuft da nix
3. Klaas-Jan Hunterlar
Auch er wäre für Bayern möglich zu kaufen. Bayern kann sich auf den 3 Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal, CL) nicht allein auf Toni konzentrieren. Klose ist ausser Form und Poldi entbringt man irgendwie nicht das nötige Vertrauen.
Als Geheimtipp sehe ich dann noch den Gomez und Riquelme...
Wie sind eure Vermutungen?
Man darf gespannt sein?
PS: Ich habe die aktuellen Infos über dieses Thema nicht mitverfolgt. Übereinstimmungen wären rein zufälliger Natur...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:18 Titel: Re: Welchen TOP-Spieler ziehen die Bayern noch aus dem Hut?? |
|
|
Danijel hat folgendes geschrieben: |
Also ich trau dem Braten nicht und bin fest davon überzeugt, dass die
Bayern kurz vor Wechselfrist noch einen "Knaller" auspacken !!
Wer kommt eurer Meinung nach in Frage ??
Meine Top-Liste:
1. Andrea Pirlo.
Aufgrund 4 (!) aktueller Spielmacher bei Mailand (Kaka, Ronaldinho, Seedorf, Pirlo) eine durchaus mögliche Option. Außerdem passt er mit seinen fast 35 Jahren genau ins Konzept der Bayern ) <- Klar Wäre eine Hilfe und hat genug Klasse um noch ein Jahr lang den Nüssen in der Bundesliga zu zeigen wo der Frosch die Locken hat - aber der wird bei Milan bleiben.
2. Ricardo Quaresma.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Fußballer mit einem Hauch von "Genie"
Der wäre mit ca. 15 bis 20 Millionen auch loszueisen. Spricht für die fehlende "Kreativität" bei den Bayern. Wenn Ribery nicht spielt, läuft da nix
Noch ein MF? Brauchen wir nicht, zumindest keinen der rein offensiv ist
3. Klaas-Jan Hunterlar
Auch er wäre für Bayern möglich zu kaufen. Bayern kann sich auf den 3 Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal, CL) nicht allein auf Toni konzentrieren. Klose ist ausser Form und Poldi entbringt man irgendwie nicht das nötige Vertrauen.
Mein absoluter Wunschstürmer - aber Real baggert wohl mit eineigen Millionen
Als Geheimtipp sehe ich dann noch den Gomez und Riquelme...
Gomez hat UEFA-Cup gespielt, der kommt nicht. Riqeulme ist noch son Offensiver - haben wir genug von.
Wie sind eure Vermutungen?
Man darf gespannt sein?
PS: Ich habe die aktuellen Infos über dieses Thema nicht mitverfolgt. Übereinstimmungen wären rein zufälliger Natur... |
Ich weiß was hier gleich ausm Hut gezeubert wird- ein Schloß welches den Fred schliesst^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:30 Titel: |
|
|
bitte steinigt mich nicht aber ich glaub ganz einfach das vor ende der wechselfrist niemand mehr kommt .Hab den Verdacht denen das Geld ausgeht .Ich weiß das höhrt sich unmöglich an aber sie haben letzte saison 70 mio! investiert um endlich mal international was zu reißen hat ja wohl nich so geklappt .
Ein Jansen wird mit 2 mio verlust verkauft bei einer eh schon sehr dünnen Personaldecke .Als Ersatz kommt kein Weltstar in ähnlicher Größenordnung nein , man leiht sich von Milan einen Spieler aus der bei weiten nich erste Wahl war. Aber gut man hat ja immer noch Allzweckwaffe Lell *g*
Klar , Schlaudraff und Wagner waren jetz auch nich gerade die überstürmer aber besser als Müller sind sie allemal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:55 Titel: |
|
|
ähm welchen star AV sollte man denn holen?
und wenn ich namen wie riquelme lese wird mir schlecht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 12:01 Titel: |
|
|
F360
das gomez uefa cup gespielt hat ist doch kein grund das er net zu bayern kommen könnte. CL und UEFA-CUP sind 2 verschiedene wettbewerbe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 12:13 Titel: |
|
|
Grade eben kam im DSF das Gerücht das Bayern noch einen Knaller Transfer in Planung hat.
Gehandelt wurden Arshawin und Anatolij Tymoschtschuk von St. Petersburg.
Denke Tymoschtschuk als 6er wäre ein absoluter Hammer.
Bin mal gespannt ob da was draus wird.
Wie gesagt alles wilde Gerüchte...
Gruß
Edit: hier nochmal was schriftliches aus dem HN-Forum:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_10437.html
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2008 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 12:15 Titel: |
|
|
Ich glaube das da keiner mehr kommt....
Es ist halt kein Spieler aufm Markt der richtig zum FCB passt.
Ich denke Uli Hoeneß wird nächste Saison wieder viel Geld in die Hand nehmen und ne richtig gute und teure Mannschaft zusammen stellen, zumal auch viele Verträge nachste Saison auslaufen.
Ich denke da z.B an Gomez für Poldi/Klose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 12:40 Titel: |
|
|
frax061aa hat folgendes geschrieben: |
F360
das gomez uefa cup gespielt hat ist doch kein grund das er net zu bayern kommen könnte. CL und UEFA-CUP sind 2 verschiedene wettbewerbe. |
Nein.. wenn ein Spieler im UEFA-Cup gespielt hat, darf er für einen anderen Verein international nicht mehr antreten, auch in der CL nicht. Van der Vaart hat sich doch letzte Saison "verletzt" gemeldet, damit er nicht in der UEFA-Cup Quali (?) spielen muss, weil er nach Valencia wollte.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:00 Titel: |
|
|
OMG, wenn ich die Namen im ersten Post schon wieder höre... Aufwachen! Entweder sind die Jungs zu teuer, passen einfach nicht ins mannschaftliche Gesamtgefüge oder wollen schlichtweg nicht zu uns. Spielt meinetwegen weiter FM und ergötzt euch an Euren Mörderoffensiven...
btT Wir können wohl froh sein, dass man von der "wir regeln das alles intern"-Lösung abgekommen ist, auch auf Kosten der Glaubwürdigkeit Ullis, jedoch wird da auch bis Mo nicht der ganz große Name kommen.
Wird entweder ähnlich wie bei Oddo auf eine Zwecklösung fürs DM hinauslaufen oder aber mal holt auf selbiger Posi einen Perspektivspieler, der jedoch jetzt schon im Stande ist, Ze und vB Druck zu machen und dann nächstes Jahr ersteren beerbt.
Hierbei werden oft Namen wie Toulan, Grosso oder aber Tymoschuk resp Arshavin genannt, wobei wohl Grosso der realistischste wäre. Die beiden Russen können wir uns gehalttechnisch eh nicht leisten und Zenit braucht unser Geld nicht...
Im Sturm sieht das ähnlich aus, auch wenn jetzt mal wieder Berba in aller Munde ist, wird es da, wenn überhaupt auf einen anspruchlosen "Ausputzer" a la Zickler etc. hinauslaufen. Das finde ich persönlich auch vollkommen richtig, denn ansonsten können wir uns den Gomez oder sonst einen jungen Stürmer nächste Saison auch wieder abschminken...
Ach ja, um die Träumerei noch etwas anzuheizen, angeblich überlegt man Poldi doch noch abzugeben... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:08 Titel: |
|
|
Ace86 hat folgendes geschrieben: |
Ich verrate das schon mal:
Jerémy Toulalan und Anatoly Tymochuk!! |
da du nicht mal den Namen des Russen schreiben kannst, lass das vollmüllen hier sein!
Ich denke es kommt auf jeden Fall noch ein Spieler!! Aber, die Eier ruhig halten und abwarten, UH macht das schon.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:09 Titel: |
|
|
Ace86 hat folgendes geschrieben: |
Ich verrate das schon mal:
Jerémy Toulalan und Anatoly Tymochuk!! |
Schön, dass Du meinen Post gelesen hast... (Immer dieses Profilieren...)
Der Ukrainer (mit "S") hat i.Ü. deutlich gesagt (vergaß ich oben noch zu erwähnen), dass er kein Interesse an einem Engagement in der BuLi hat... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 29 Aug 2008 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:13 Titel: |
|
|
Mein Gott... wie sich einige "Experten" hier äussern !?!?
Haltet doch mal den Ball flach. Stattdessen wird man hier gleich blöd angemacht. *kopfschüttel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:36 Titel: |
|
|
Hier mit Namen zu hantieren, hilft nicht viel weiter. Klar ist, dass die Bayern noch viele Baustellen zu bearbeiten haben, um international konkurrenzfähig zu sein. Klar ist aber auch, dass kurz vor Ende der Transferperiode Hochkaräter kaum noch zu bekommen sind. Alle Lücken werden also definitiv nicht geschlossen.
Nach der Verpflichtung von Oddo besteht in meinen Augen noch Handlungsbedarf auf folgenden Positionen:
IV: Hinter Lucio und Demichelis gibt es keinen weiteren Innenverteidiger, der höheren Ansprüchen genügt
DM: van Bommel fußballerisch limitiert und immer an der Grenze zum Platzverweis, Zé Roberto wird wohl seine letzte Saison spielen, Ottl zu unkonstant
OM: Obwohl das Potenzial da ist (Schweinsteiger, Kroos), ist das Bayernspiel auffallend stark von Riberys Genialität abhängig. Ein weiterer Akteur, der ein Spiel auch mal alleine rumreißen kann, tut not, um nicht zu berechenbar zu werden
ST: Drei Angreifer von internationalem sind schon quantitativ zu wenig für die Unmenge an bevorstehenden Pflichtspielen. Hinzu kommt, dass Toni verletzt war, sich Klose und Podolski im Dauerformtief bzw. Immer-wieder-mal-Tief befinden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 13:58 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Hier mit Namen zu hantieren, hilft nicht viel weiter. Klar ist, dass die Bayern noch viele Baustellen zu bearbeiten haben, um international konkurrenzfähig zu sein. Klar ist aber auch, dass kurz vor Ende der Transferperiode Hochkaräter kaum noch zu bekommen sind. Alle Lücken werden also definitiv nicht geschlossen.
Nach der Verpflichtung von Oddo besteht in meinen Augen noch Handlungsbedarf auf folgenden Positionen:
IV: Hinter Lucio und Demichelis gibt es keinen weiteren Innenverteidiger, der höheren Ansprüchen genügt
DM: van Bommel fußballerisch limitiert und immer an der Grenze zum Platzverweis, Zé Roberto wird wohl seine letzte Saison spielen, Ottl zu unkonstant
OM: Obwohl das Potenzial da ist (Schweinsteiger, Kroos), ist das Bayernspiel auffallend stark von Riberys Genialität abhängig. Ein weiterer Akteur, der ein Spiel auch mal alleine rumreißen kann, tut not, um nicht zu berechenbar zu werden
ST: Drei Angreifer von internationalem sind schon quantitativ zu wenig für die Unmenge an bevorstehenden Pflichtspielen. Hinzu kommt, dass Toni verletzt war, sich Klose und Podolski im Dauerformtief bzw. Immer-wieder-mal-Tief befinden. |
Du sprichts mir aus der Seele...ich sehe bis auf die IV den gleichen Handlungsbedarf.
Bei der IV steht neben dem schwachen Van Buyten noch Breno bereit. Er ist ja erst seit Anfang des Jahres bei Bayern und sehr jung...ich denke der hat genug Potential.
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wieso Bayern sich in der Sommerpause nicht um einen Deco, Fabio Aurelio oder Makelele bemüht hat, denke ich, dass jetzt noch unbeding im DM, OM und Sturm Bedarf besteht.
Für das OM wären Quaresma und Arshavin super Kandidaten.
Für das DM wäre Tymotschuk ein Kandidat.
Für den ST wären Huntelaar, Voronin und Berbatov gute Kandidaten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 14:21 Titel: |
|
|
Rocco_No1 hat folgendes geschrieben: |
double-x hat folgendes geschrieben: |
ST: Drei Angreifer von internationalem sind schon quantitativ zu wenig für die Unmenge an bevorstehenden Pflichtspielen. Hinzu kommt, dass Toni verletzt war, sich Klose und Podolski im Dauerformtief bzw. Immer-wieder-mal-Tief befinden. |
Du sprichts mir aus der Seele...ich sehe bis auf die IV den gleichen Handlungsbedarf.
Bei der IV steht neben dem schwachen Van Buyten noch Breno bereit. Er ist ja erst seit Anfang des Jahres bei Bayern und sehr jung...ich denke der hat genug Potential.
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wieso Bayern sich in der Sommerpause nicht um einen Deco, Fabio Aurelio oder Makelele bemüht hat, denke ich, dass jetzt noch unbeding im DM, OM und Sturm Bedarf besteht.
Für das OM wären Quaresma und Arshavin super Kandidaten.
Für das DM wäre Tymotschuk ein Kandidat.
Für den ST wären Huntelaar, Voronin und Berbatov gute Kandidaten. |
Wir sind hier nich bei "Wünsch-dir-was" oder so.
Quaresma und Arshavin sind sowas von unwahrscheinlich weil man für diese Spieler eventuell 20-30 Millionen rausballern muss und Quaresma ja eher an Italien interessiert ist (Inter Milan).
Tymotschuk wäre schon etwas realistischer aber auch er wird sehr teuer werden und Zenit ist ja nicht in Geldnot oder so und ihnen ist es glaube ich wichtiger international aufzutrumpfen und dafür geben die aufgarkeinenfall ihren Kapitän ab.
Für Berbatov wird von Tottenham 36 Mio. verlangt und Man Utd wird wohl 32 zahlen. Bayern würde kurz vor Ende der Transferperiode noch nicht mal halb so viel auf den Tisch legen. Hunterlaar genauso. Entweder Real oder noch eine Saison Ajax. Da kommt kein anderer Verein in Frage denk ich mal.
Voronin wäre machbar aber ich glaube nicht, dass Bayern Interesse zeigt an ihm.
Ausserdem kommt nur noch 1 Spieler und nicht gleich 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 17:28 Titel: |
|
|
Arshavin fände ich persöhnlich zwar super aber das kommt mir utopisch vor. Wurde da nicht bereits diesen Sommer ein Angebot aus der Premiere League abgelehnt? Traditionsgemäß bieten die ja meistens noch ne handvoll mehr als Vereine aus der Bundesliga.
Toll wärs aber schon DEN in der Buli zu begrüßen......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 18:05 Titel: |
|
|
Ich glaube das wieder viel Wind gemacht worden ist und dann doch keiner mehr kommt allein ist es zeitlich gesehen sehr eng!!! Da hätte der FCB sich vorher bemühen müssen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 22:37 Titel: |
|
|
-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das wieder viel Wind gemacht worden ist und dann doch keiner mehr kommt allein ist es zeitlich gesehen sehr eng!!! Da hätte der FCB sich vorher bemühen müssen!!! |
Ich glaube nicht,dass da viel Wind gemacht worden ist.Bayern hat rund 9 mio. für Jansen bekommen.Oddo haben sie für ein Jahr umsonst von Milan ausgeliehen.Wenn also Bayern noch ca. 6 mio. noch drauflegt(und man weiß ja das Bayern das Geld hat und es auch investieren wird)wird der Transfer von Tymoschuk schon immer wahrscheinlicher.Außerdem sagte Höneß,dass mit großer Sicherheit noch ein Mittelfeldspieler kommen wird.Und ich glaube schon,dass wenn einer kommt ,es ein kleiner Star ist wie Tymoschuk oder Berbatov.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 23:42 Titel: |
|
|
ich glaube kaum, dass du einen timo von zenit bekommst. der ist kapitän und vor einer saison erst für 15,1 mios von Donezk gekomme. Und wenn die Russen eines nicht brauchen, dann ist es Geld. Berbatov scheint mir momentan am wahrscheinlichsten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 10:39 Titel: |
|
|
Also ich sehe bei Bayern im MF keinen Bedarf.
vb, Ze, Ottl = 3 Sechser, zur Not kann das der Demichelis auch und theoretisch kann man auch mit einem spielen.
IV ist mit Lucio und Demi gut besetzt, der Belgier und Breno können auch verteidigen wenns sein muss
OM = Sosa (naja), Borowski, Schweinsteiger, Ribery, Kroos, Hamit sind meiner Meinung nach genug. Entweder von denen einen abgeben und dann nen neuen holen oder es lassen.
Im Sturm ist das echt riskant mit 3 Stürmern in so eine Saison zu gehen. Wenn einer verletzt ist, hat man nichts mehr in der Hinterhand und die ein oder andere Verletzung wird kommen. Denke da wäre sinnvoll einen älteren Herren zu verplichten, der sich auch gerne auf die Bank setzt, hätte an Bayern einen Radu oder so geholt. Der würde nicht die Ansprüche anmelden können, ist aber ein guter. Macht dann intern keinen Ärger und kann zur Not das Loch stopfen.
gruß[/u]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 10:49 Titel: |
|
|
Also du bist zwar gut rangegangen aber das Bayern einen wie Radu verpflichten soll finde ich nicht ok da hat Bayern besseres verdient und das sage ich als absoluter Bayernhasser!!! Radu ist in Köln schon ganz gut aufgehoben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 10:56 Titel: |
|
|
im bayern forum wird eher mit arshavin gerechnet. der wuerde passen, da er sowohl im sturm als auch im rm und om spielen kann. wir lassen uns überraschen...
zenit hat gerade ne menge geld für den alves ausgegeben, der ja auch im mf spielt. ich sehe also chancen, dass bayern dort jmd. loseisen kann. irgendwie muessen die russen auch wirtschaften. nicht jeder russe ist so bekloppt wie der abramowitsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 13:26 Titel: |
|
|
Beckenpowe hat folgendes geschrieben: |
irgendwie muessen die russen auch wirtschaften. nicht jeder russe ist so bekloppt wie der abramowitsch |
Schon einmal was von Gazprom gehört, das Zenit zufällig im Rücken hat?
Geld spielt dort nicht wirklich eine Rolle.
|
|
Nach oben |
|