preload
basicPlayer

@Moderatoren - Spieler dabei, der gar nicht mehr in der BuLi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:22   Titel: @Moderatoren - Spieler dabei, der gar nicht mehr in der BuLi Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
mal eine Frage - warum kann ich mir bei comunio noch den Spieler "Hesse" von Hoffenheim kaufen, wenn er gar nicht mehr in der Bundesliga spielt?

Hier der Link dazu:

http://www.tsg-hoffenheim.de/2kaderTsg1.php
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ihn dir kaufen, wenn ein anderer mitspieler ihn noch in deiner com hat und ihn auf den transfermarkt setzt. dieser kann den spieler nämlich so lange behalten wie er will...der computer wird aber keine nicht-bundesligisten mehr auf den transfermarkt setzen...wenn der spieler wechselt, während er aufm tm is, kann man das halt nich ändern...

und im übrigen is das hier das falsche forum für den beitrag!

p.s.: geh lieber wieder an deiner aufstellung arbeiten...sonst überhol ich dich diesen spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, dass kenne ich - nur leider hat "Hesse" niemand in der Liga wo ich spiele - oder hat den jemand in deiner Liga?

Wenn man zudem bei Hoffenheim nachguckt, dann sieht man das der gar nicht mehr auf der Vereinsseite geführt wird.

Du Nörgler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nich aufm tm nachgucken...aber sollte er trotzdem heute draufgekommen sein, und is der spieler schon seit ein paar tagen nich mehr bei hoffenheim is das schlicht und ergreifend ein bug und gehört ins entsprechende unterforum...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht so der Computer-Fachmann, aber so oder so soll ein Moderator sich der Sache annehmen und etweder den Beitrag verschieben, oder sich um den Spieler "Hesse" kümmern!

Klugscheisser
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

nix klugscheisser---erfahrener comunio-spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist so was auch schon mal passiert. Aber wenn du noch Fragen dann würde ich mich an den Moderator wenden
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar liebe Moderatoren - kein Problem, ich habe euch gerne darauf aufmerksam gemacht.

Hier äussert sich zwar keiner von euch, dafür wurde übers Wochenende neben "Hesse" ein Flugzeug angezeigt (wofür auch immer) und nun ist er aus comunio verschwunden.

Über eine Resonanz hätte ich mich gefreut.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=314300

Auch wenn du vielleicht der erste warst, im anderen Thema wurde dazu schon geantwortet. Trotzdem danke für den Hinweis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.