preload
basicPlayer

Tranquillo Barnetta - ein Totalausfall?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:20   Titel: Tranquillo Barnetta - ein Totalausfall? Antworten mit Zitat

hallo community,

was meint ihr zu den momentanen Leistung Tranquillo Barnettas von Bayer 04 Leverkusen? Lohnt es sich ihn am kommenden Samstag gegen Hoffenheim aufzustellen?
Eure Meinung ist mir wichtig;)

Gruß,
Furb
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon - ein Spieler seiner Klasse kann aus dem derzeitigem Tief jederzeit wieder heraus kommen. Meistens isses doch so, wenn man so einen Spieler mal nicht aufstellt - dann trifft er ausgerechnet dann . . .

Vor ein paar Wochen war er noch 10 Mios. wert und das ja nicht ohne Grund. Ich würde an Ihm festhalten und Ihn auch aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

@sanchez 1_1
Das hab ich bei Klose auch gedacht!

Ich würde barnetta aba auch aufstellen. Barnetta ist ein klasse Spieler. Der kommt da schon wieder raus. Labbadia vertraut ihm und er ist ein junger talentierter spieler der schon sehr reif wirkt für sein alter. Ich werd ihn auch wieda aufstellen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

dass hab ich von saenko auch gedacht. der war auch 10 mio wert.
und wie ging die geschichte nochmal weiter....
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe barnetta jedes jahr in meinem team und würde ihn nie hergeben. er hat doch eine ganz andere qualität als saenko. der kommt schon wieder, keine bange!

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:
er hat doch eine ganz andere qualität als saenko.

Und wo liegt der große Unterschied?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:

In den technischen Fähigkeiten die ein Barnetta hat und ein Saenko ebend nicht.
Fängt bei der Ballannahme an, geht über die Ballverarbeitung weiter bis hin zu Flanken- und Schusstechnik.
In allen Punkten ist ein Barnetta stärker als es ein Saenko.
Saenko ist "nur" schneller und robuster, aber von der Technik deutlich schwächer.

Gruß Pit
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

....von ronaldinho ganz zu schweigen

klose, adriano und noch so einige mehr landeten auch in einem ganz tiefen loch...

abgesehen davon, dass ich den schweizer jahrhundertelfler barnetta für überschätzt halte, schützt potential nicht vor leistungseinbruch. der typ wollte die em nutzen, um für einen topverein vorzuspielen, dies ist gründlch misslungen und jetzt hängt er eben ordentlich durch...

hinzu kommt, dass ihm rolfes, helmes, renato & co die show stehlen. ich kann mir (mittlerweile) nicht (mehr) vorstellen, dass er es wieder zu einem toppunkter bringen wird..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

So Formschwankungen sind doch was ganz normales...die nötige Klasse hat Quillo und ich bin mir deswegen auch sicher, dass seine Formkurve bald wieder nach oben zeigen wird und er dann irgendwann auch bei nem Topklub landet!

Wann der angesprochene Zeitpunkt is weiß aber natürlich auch keiner...vllt schon jetzt am Samstag gegen Hoffenheim, vllt auch erst in ein paar Wochen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, zum einen ist da der gescheiterte UEFA-Cup-Einzug trotz seiner sensationellen Saison und die gescheiterte EM, zum andern die Tatsache, dass er von neuen Stars (Renato Augusto und vor allem Helmes) etwas in den Schatten gestellt wird. Alles in allem also viel Frust und eine Krise, die er als junger Spieler wohl (noch) nicht so gut meistern kann. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Saison erst zwei Wochen alt ist. Barnetta wird also entweder die Kurve kriegen und seine 100 Punkte machen (wobei ich persönlich in meiner Saisonplanung mit 80 rechne ) und dann den Verein wechseln oder einknicken und dann frustriert abhauen. Wobei ich nicht glaube, dass Labbadia lange durchhält, Leverkusen ist ein super sympathischer Verein mit sensationellen Einzelspielern aber keinen vernünftigen Trainern...

Wohin Barnetta im Falle des Misserfolges dann wechseln wird? Nun, ich glaube zu einem Verein mit einem Landsmann als Trainer und Landsleuten im Team. Lacht nur, lacht nur...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bruno wirds euch noch allen zeigen...

Quillos Ziel nach dieser Saison ist realistisch gesehen ein Top-Club und wenn ein Angebot kommt wird Bayer einem abwanderungswilligen Spieler keine Steine in den Weg legen, vor allem weil man nächsten Sommer noch gut abkassieren könnte!

Um dieses persönliche Ziel aber zu Erreichen muss er dieses Jahr nochmal Top-Leistungen bringen und damit große Teams anlocken (und da spreche ich definitiv nicht von der Hertha... )...wenn er alles gibt profitieren wir doch alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier einige schon wieder schreiben ... wenn man sich Barnettas Entwicklung in den letzten Jahren ansieht sollte einem eines aufgefalllen sein, nach einer guten Saison folgte stets eine ganz schwache Saison hintendran ... siehe hier (nachzulesen unter Statistiken) und in seiner Zeit bei Bayer 04 war er meines wissens nie schwer verletzt (Kreuzbandriss erfolgte in seiner Zeit bei H96)

Saison Punkte
2008/09 -8
2007/08 146
2006/07 42
2005/06 96
2004/05 10

Nun kann man von der Klasse Barnettas halten was man will, sicher ist das er wohl zu den Spielern bei Comunio gehören die wohl schon die heftigste Entwicklung in Sachen MW genommen haben (spiele selber seit über 3 Jahren jetzt schon hier mit und da lag er schon von 1,5 M € bis hin in der vergangen Saison zu über 14 M € ... eine wahnsinnige Spanne!)

Hatte in zu Beginn dieser Saison selber im Kader, habe ihn dann aber vor ein paar Tagen für ein lukratives Angebot gehen lassen und mir einfach "konstanteren" Ersatz geholt ... für mich ist er einfach eine Wundertüte, da kann viel rauskommen muss es aber nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden81 hat folgendes geschrieben:
Saison Punkte
2008/09 -8
2007/08 146
2006/07 42
2005/06 96
2004/05 10

Sieht man sich Barnettas Punktstatistik an, kann man die 146 der letzten Saison durchaus als "Ausreißer nach oben" werten. Eine solche Saison zu wiederholen wird schwer, was aber nicht heißt, dass ich an Barnettas Klasse zweifle, aber im Normalfall sind 80-100 Punkte für ihn realistisch.

Ein Helmes oder Renato sind sicherlich nicht an den bisher mageren Leistungen schuld. Eigentlich sollten ihn weitere, gute Mitspieler eher entlasten oder ihm mehr Freiräume bieten, um seine Fähigkeiten auszuspielen. Ein Barbarez und Schneider in Top-Form haben auch nicht für weniger Barnetta-Punkte gesorgt.

Barnetta ist später in die Vorbereitung eingestiegen (als vergangene Saison) und vielleicht physisch oder psychisch noch nicht bei 100%! Aber es sind erst zwei Spieltage vorbei und eine wirklich Analyse kann noch nicht erfolgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:

fumminho hat folgendes geschrieben:

In den technischen Fähigkeiten die ein Barnetta hat und ein Saenko ebend nicht.
Fängt bei der Ballannahme an, geht über die Ballverarbeitung weiter bis hin zu Flanken- und Schusstechnik.
In allen Punkten ist ein Barnetta stärker als es ein Saenko.
Saenko ist "nur" schneller und robuster, aber von der Technik deutlich schwächer.

Gruß Pit

Bordon oder Toni, wer ist besser? Versteht ihr worauf ich hinaus wollte?
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mich nur auf saenko bezogen, weil dies mein vorredner tat. der vergleich stammt nicht von mir.
und trotzdem: barnetta hatte schon mehr als eine gute saison, was man von saenko nicht behaupten kann...
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe barnetta jedes jahr in meinem team und würde ihn nie hergeben. er hat doch eine ganz andere qualität als saenko. der kommt schon wieder, keine bange!

Das sehe ich ganz genau so.
Jetzt hat er halt mal 2 schlechte Spiele gemacht, na und?
Er hatte letzte Saison ja ab und an auch mal einen kleinen Hänger und ist stets mit guten Noten wieder zurückgekommen ....

Der wird schon wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! Das Ich-ziehe-nach-zwei-Spieltagen-ein-Fazit-Syndrom ist wieder da!

Genauso kann man Werder und Bayern eine Mittelmaßsaison in Aussicht stellen und Hoffenheim einen Durchmarsch zum Titel attestieren.

Sicher hatte Barnetta keinen guten Start. Aber der wird im Laufe der Saison noch seine Punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

für mich hat barnetta riesen potential!

ist eben noch etwas jünger und braucht routine
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

noch 5 spiele warten, dann kann man schon eher etwas dazu sagen. bisher ist noch nix aussagekräftiges passiert!!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

soooo. heute 2 vorlagen und 1 tor. noch fragen? schon lächerlich, wie schnell man urteile machen kann über einen spieler, welcher einen der besten der liga im letzten jahr war.

erwarte heute mindestens n 1.5
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
soooo. heute 2 vorlagen und 1 tor. noch fragen? schon lächerlich, wie schnell man urteile machen kann über einen spieler, welcher einen der besten der liga im letzten jahr war.

erwarte heute mindestens n 1.5

DiTo. Einfach gut der Junge. Vorallem das man einen Spieler nach 2 Spieltagen abschreibt. Nun ja. Es gibt nicht viele Leute mit Fussballverstand
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir schon sorgen gemacht ganz ehrlich aber jetzz wird erwohl 14 punkte holen denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
hab mir schon sorgen gemacht ganz ehrlich aber jetzz wird erwohl 14 punkte holen denke ich

Könnte mir heute sogar eine glatte 1,0 vorstellen. Hat ja noch 2 Assits gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat folgendes geschrieben:

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:

Könnte mir heute sogar eine glatte 1,0 vorstellen. Hat ja noch 2 Assits gemacht.

du weißt doch wie hier manche spieler bewertet werden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, ohne Worte...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.