preload
basicPlayer

Michael Bradley zu Borussia Mönchengladbach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 16:05   Titel: Michael Bradley zu Borussia Mönchengladbach Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der Verpflichtung des US-Amerikaners Michael Bradley vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen.

"Der US-Amerikaner Michael Bradley stand schon lange im Visier der Gladbacher Talentspäher. Nun scheint sich kurz vor Transferende ein Wechsel anzubahnen. Die Niederländer vermeldeten zumindest Einigkeit in Sachen Ablösesumme."

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2008/08/31/michael-bradley-auf-dem-sprung-zum-vfl.html

auch der SC Heereveen vermeldet es auf seiner Homepage:

http://www.sc-heerenveen.nl/web/show/id=42457/contentid=7947

Glückwunsch an Gladbach!Da hat man sich meiner Meinung nach einen Knaller an Land gezogen!

Was ist eure Meinung zu diesem Transfer? Ist Baumjohann jetzt Geschichte?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Transfer ich hätte nicht gedacht, dass wir so einen Spieler bekommen. Aber er wird einiges gekostet haben.
Es steht eine Ablöse von 5 Mio im Raum.

Hmm denke nicht das Baumjohann geschichte ist, da der Jos Luhukay ja wohl auf ein 3-6-1 bzw. 3-4-3 Sytem umgestelt hat.

Einfach nur klasse
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

geil BORUSSIA das ihr den holt...

der is n Kampfschwein und ich denke der passt gut zur Borussia...

und das der Fussball spielen kann bei 15 Buden in 33 Spielen und zig Vorlagen steht wohl ausser Frage..."!"

waren ja einige Vereine an dem dran,Ich persönlich dachte Er geht zum HSV als vdV ersatz...aber jetzt freu Ich mich umsomehr...

Bradley rockt....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.