preload
basicPlayer

kein Punkte bekommen trotz positivem Kontostand!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:06   Titel: kein Punkte bekommen trotz positivem Kontostand! Antworten mit Zitat

Hallo,
komischerweise habe ich keine Punkte bekommen obwohl ich zum Aufstellungszeitpunkt (Freitag, 29.08.0 einen positiven Kontostand hatte. =(
Ich habe extra meiner Spieler am Mittwoch noch alle auf den Transfermarkt gesetzt und am Donnerstag genügend Angebote (Bordon, Rensing, Renato Augusto) akzeptiert um ins Plus zu kommen, da bin ich mir hunderprozentig sicher ich habs extra mit dem Taschenrechner mehrmals nachgerechnet! seit ich die Angebote am Donnerstag (28.08.0 angenommen hatte habe ich mich nicht mehr eingeloggt und jetzt wurden mir 46 Punkte nicht berechnet!
Bitte um Hilfe!

Gruß
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weis ich was das problem war!!! ich habe am mittwoch gebote für die spieler Wiese, Hummels und Nicu abgegeben! Allerdings ist mir danach aufgefallen, dass mein Kontostand nicht ausreicht um bei einem möglichen Wechsel nicht ins Minus zu rutschen! Daraufhin habe ich die Angebote zurückgezogen! Jedoch haben die Spieler am donnerstag trotzdem zu mir gewechselt was mich dann ins Minuzs gezogen hat und mir somit meine 46 punkte nicht berechnet werden konnten!

Kann ein admin das problem beheben bitte?

Gruß
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn die Gebote vollzogen wurden, dann können sie ja nicht zurückgezogen gewesen sein. Es werden nur offene Angebote von Computer bearbeitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die gebote auf jeden fall noch zurückgezogen! das laden der seite nach dem bestätigen hat ewig gedauert, vielleicht wurde es nicht angenommen wegen zu großer serverlast???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.