preload
basicPlayer

Computer setzt keine 13 Spieler auf die Liste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 05:44   Titel: Computer setzt keine 13 Spieler auf die Liste Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Meine Comunio läuft schon seit ein paar Wochen. Ich habe genau am ersten Tag eingestellt, dass der Computer immer 13 Spieler auf den Markt stellt. Bis gestern war dies auch der Fall, aber heute hat der Computer nur 12 Spieler auf den Markt gestellt. Ich habe nichts eingestellt und außer mir hat keiner die Leitrechte. Ich hab bei der Verwaltung nochmal nachgesehen und es ist immernoch richtig eingestellt mit der 13.

Kann sich einer erklären wieso das passiert ist? Okay ein Spieler hin oder her, aber mich würde es trotzdem interessieren.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt es daran das noch ein Spieler von gestern drauf ist? Es erscheinen 13 Spieler komplett aufen TM, aber nicht jeden Tag, es bedeutet nur die Gesamtanzahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bins Müll88. Kann mich gerade nicht einloggen.

Ja ich weis, dass es die Gesamtzahl bedeutet. Es sind also komplett 12 Spieler vom Computer da.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden auch immer weniger werden, da die meisten Spieler ja bei euch verteilt sind. Wenn ich mich nicht irre, dann sind dies schon ca. 280 Spieler (davon ca. 100 im Müllaccount). Das dürfte schon weit mehr als die Hälfte aller zur Verfügung stehenden Spieler sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.