| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 21:13 Titel: diego? |
|
|
|
guten tag zusammen, ich hab da mal eine frage ihr sagt ja das die leute die auf dem tm zufällig erscheinen.
ich finde es nur verwunderlich das in unserer liga "dem franz seine erben"
seit weit über 1 jahr diego nicht mehr auf dem tm gekommen ist, aber dafür neuverpflichtungen der vereine sowie amateure wie schmelzer vom bvb, in einer regelmäßigkeit immer direkt an den nächsten tagen dort erscheinen.
habe mir das jetzt sehr lange angeschaut und dies ist mir nunmal aufgefallen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 21:14 Titel: |
|
|
|
sorry wollte nicht annonym bleiben
mfg guiness82
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Aug 2008 21:29 Titel: |
|
|
|
wer auf den Transfermarkt kommt ist reiner Zufall, ist also kein Bug...einfach nur Zufall. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 21:58 Titel: |
|
|
|
ist natürlich ne treffende antwort!
man man man
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Aug 2008 06:48 Titel: |
|
|
|
Ja würde es dir gerne näher erklären, aber ist wie bei den Lottozahlen, der Computer zieht zufällig die Spieler auf den Transfermarkt, wenn du technische Hintergrunddetails wissen möchtest, musst du wohl Fabian mal direkt eine Email schicken... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 07:19 Titel: |
|
|
|
nene ist schon gut, nur ist mir das oben erklärte halt extrem aufgefallen!
vllt. ist das auch nachvollziehbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 09:19 Titel: |
|
|
|
es tut mir ja leid das ich hier weiter mein "leid klagen muß"
aber es ist einfach zu auffällig!!!!!
ein alex silva wird vom hsv gekauft und 1 tag später ist er auf dem transfermarkt
eien schmelzer von dortmund macht sein erstens bundesliga spiel und ist direkt montags danach auf dem transfermarkt!
die ereignisse wiederholen sich jetzt seit über 1 jahr!
ich kann ohne zweifel sagen, und es ist auch allen andere aus unserer liga " dem fran seine erben" aufgefallen, dass wirklich alle großen spieler der bundeligisten in verschiedenen abständen mehrmals auf dem transfermarkt waren nur einer nicht!
DIEGO!!!!
ob ich dann ihn überhaupt bekomme wenn der auf dem transfermarkt kommt, oder einer meiner mitspieler ihn kauft ist ne andere sache!
guiness82
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 09:22 Titel: |
|
|
Bei uns war Gomez mal über 1 Jahr nicht auf dem Transfermarkt..und kam dann nach dem 34 Spieltag und wir haben mit neuem Team und 20Mio gespielt..also muss wieder gewartet werden
Passiert halt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 11:38 Titel: |
|
|
|
Bei uns kam der Ribery auch erst am 32 Spieltag auf den Markt. Es ist wirklich Zufall. Einige kommen selten oder nie und andere kann man einmal die Woche auf dem Transfermarkt begrüßen. Aber wenn ich noch einmal Steve von Bergen sehe muss ich kotzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 05:59 Titel: |
|
|
|
also dass es zufall ist wird ja hier bestätigt!
vielleicht gehts dir ja so wie uns... wir hatten nen 3-4tel jahr nix von ribery gesehen und dann kam er innerhalb von 2 wochen 3 mal aufn tm^^
also nicht die hoffnung aufgeben!
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 07:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ein alex silva wird vom hsv gekauft und 1 tag später ist er auf dem transfermarkt
eien schmelzer von dortmund macht sein erstens bundesliga spiel und ist direkt montags danach auf dem transfermarkt!
die ereignisse wiederholen sich jetzt seit über 1 jahr! |
Also diese sache muss ich nun auch mal kommentieren, weil es mir auch aufgefallen ist. Genau so war es zum Beispiel mit Alex Silva bei uns auch. Oder auch mit Farfan und engelaar ... ist schon kursios ... oder vielleicht nur ne lücke im zufallsalgorithmus (interessantes wortspiel ) ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 09:02 Titel: |
|
|
| brillä hat folgendes geschrieben: |
also dass es zufall ist wird ja hier bestätigt!
vielleicht gehts dir ja so wie uns... wir hatten nen 3-4tel jahr nix von ribery gesehen und dann kam er innerhalb von 2 wochen 3 mal aufn tm^^
also nicht die hoffnung aufgeben!
mfg brilloo |
ja aber über anderthalb jahre???
naja mal schauen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde