preload
basicPlayer

Kölner Torwart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:47   Titel: Kölner Torwart Antworten mit Zitat

Hallo, habe 3 Kölner Torwarte, jetzt sehe ich das es in der Datenbank noch einen 4 gibt. Um nun zu wissen wer nach Mondragon der 2 ist bin ich mal auf die Vereinseite von Köln gegangen. http://www.fc-koeln.de/index.php?id=217
Dort sind auch 4 aufgeführt. Nur ist dort ein anderer als bei Comunio.
Bei Comunio gibt es Schwabke. Auf der Kölnseite taucht der nicht auf stattdessen ein Dieter Paucken. Könnt ihr mal nachhaken welcher den nun in den Kader gehört und welcher nicht. Und wer sitzt eigentlich bei den Spielen auf der Bank?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker hat übrigens auch Paucken und keinen Schwabke. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/kader/object/16/saison/2008-09/liga/1/naviindex/1
Wenn es den Schwabke nicht gibt könnt ihr den dann einfach in Paucken umbennen? Dann brauch ich ihn mir nicht kaufen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Hab's nochmal geprüft, Schwabke (Köln II) ist jetzt raus, dafür Paucken drin.

Zweiter Torwart ist bisher Kessler.

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ja fix, aber den einfach umbennen ist nicht drin? Mein ja nur wer weiß wann der dann bei uns auf den Markt kommt...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, umbenennen geht leider nicht.... das ist in der Datenbank so nicht vorgesehen.... ^^

Aber Du hast den 1. Torwart, den 2. Torwart.... der 3. ist vermutlich der Neue, Varvovic.... also dass wir Paucken auf dem Feld sehen, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Auf den kann man also gut warten, wenn man ihn unbedingt haben möchte....

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar ist sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Letzte Saison hatte ich 4 Torwarte von Dortmund und sie haben alle gespielt. Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache.... kann bei den "Graupen" hier immer mal passieren, dass die eine oder andere nicht ganz auf dem aktuellsten Stand ist....

Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.