| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2008 17:00 Titel: |
|
|
|
Bei welchem Account tritt das Problem auf? Welche URL wird angezeigt? Welchen Browser verwendest du?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 08:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 10:16 Titel: Re: Spielerbilder werden nicht angezeigt... |
|
|
| mr.naggelz hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich einen Spieler anklicke bzw. die Aufstellung von irgendwem ansehe (bin Plus Player) werden anstelle des jeweiligen Bildes nur ein rotes Kreuz auf schwarzem Grund angezeigt. Woran liegt das? Wird evtl. irgendein Pop-Up geblockt oder so ähnlich
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!  |
das liegt daran, dass immer nur die aufstellung des letzten spieltages angezeigt wird. hast du in der zwzeit einen spieler verkauft, so erscheint dann dort ein rotes kreuz!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 09:41 Titel: |
|
|
|
Worum geht es denn jetzt? Um die Fussballspielerseite wie genannt oder um die Aufstellung im Profil eines Mitspielers? Oder um beides? Kannst du einen Screenshot posten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 11:15 Titel: |
|
|
Spielersteckbrief Marin:
Meine Aufstellung des letzten Spieltages:
|
|
| Nach oben |
|
testa
Kreisliga
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 11:51 Titel: |
|
|
Hallo mr.naggelz,
hast du einen oder zwei accounts? bitte loesche mal deine temp. internetdateien.
Kommen die bilder mit einem anderen Browser?
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - das Beste was es gibt, ehrlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 15:19 Titel: |
|
|
Ich habe einen Account, im Internet Explorer funktioniert es auch nicht und wie man tempöräre Dateien löscht, weiß ich leider (noch) nicht, werde allerdings gleich mal suchen.  Ich habe jedoch eingestellt, dass Firefox nach dem Schließen alles außer Cookies und Passwörter löscht...
Es geht auch an anderen PCs, nur nicht bei mir zu Hause!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Sep 2008 09:58 Titel: |
|
|
|
Bitte lösche mal unter Extras -> Private Daten löschen auch die Cookies beim Firefox.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Sep 2008 10:56 Titel: |
|
|
|
Hast du bestimmte Addons installiert? Dann deaktiviere diese bitte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2008 11:14 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
| Hast du bestimmte Addons installiert? Dann deaktiviere diese bitte. |
hmmm er sagte doch, dass es im IE auch nicht funktioniert.
Es gibt auch Firewalls, die bestimmte Bilder bloct, wenn man diese nicht zulässt....
aber das wäre etwas weit her geholt...
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2008 11:17 Titel: |
|
|
|
Naja ich benutze Flagfox und Adblock Plus. Habe letzteres allerdings auch schon für Comunio deaktiviert, das bringt leider nichts und ich kann mir nicht vorstellen, dass es am anderen liegt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2008 11:27 Titel: |
|
|
a. rechtklick auf das Bild und Eigenschaften- was steht da....
b. rechtklick und Link Adresse kopieren und in einem neuen Tab einfügen
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2008 16:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 18:28 Titel: |
|
|
http://1.2.3.10/bmi/www5.comunio.de/bundesligaspieler/tradablePhoto.phtml/b/485.gif
= Hashemian
Bringt aber nichts, es wird auch im neuen Tab dieses komische Bild angezeigt.
Kann es am Dateiformat liegen? Ich kann zwar bei Google usw GIF öffnen, aber wer weiß...kenn mich da nicht so aus. |
Was ist das denn für eine URL? Normalerweise solltest du da http://www5.comunio.de... stehen haben, ohne das 1.2.3.10/bmi/ - verwendest du irgendwelche speziellen Gateways oder Proxies? Was für eine Firewall hast du installiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 20:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 23:10 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
http://1.2.3.10/bmi/www5.comunio.de/bundesligaspieler/tradablePhoto.phtml/b/485.gif
= Hashemian
Bringt aber nichts, es wird auch im neuen Tab dieses komische Bild angezeigt.
Kann es am Dateiformat liegen? Ich kann zwar bei Google usw GIF öffnen, aber wer weiß...kenn mich da nicht so aus. |
Was ist das denn für eine URL? Normalerweise solltest du da http://www5.comunio.de... stehen haben, ohne das 1.2.3.10/bmi/ - verwendest du irgendwelche speziellen Gateways oder Proxies? Was für eine Firewall hast du installiert? |
Sieht für mich stark nach Intranet-Zertifikat aus. Surfste übers Firmennetzwerk?!?
Oder nutzt du zuhause einen Client/Applikations-Gateway (bspw. Cisco VPN), um dich ins Firmen- oder Uninetz einwählen zu können?
Wenn beides nicht zutrifft, würde mich mal dein Internetanbieter interessieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 14:14 Titel: |
|
|
Also Firmennetzwerk wohl kaum, bin noch Schüler
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ein "Client/Applikations-Gateway" ist, aber wüsste nicht, dass ich das benutze.
Anbieter ist Telekom, wir haben sonen UMTS-Stick von T-Mobile, weil hier DSL dummerweise nicht verfügbar ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 19:36 Titel: |
|
|
Ah okay. Alles klar.
Das ist ein Skript, den dein UMTS-Skript einbindet, um u.a. die Qualität von Bildern vorm Laden herunterzuschrauben. Ziel: Datentransfer reduzieren.
Das scheint etwas Trabbel zu machen.
Du könntest versuchen, das Skript Browser-lastig zu blocken. ist aber nicht so einfach.
Als Test, ob das überhaupt der richtige Ansatz ist, würde ich dir empfehlen, erst einmal bei deinem UMTS-Stick bei den Einwahloptionen die Hardwarekomprimierung zu deaktivieren.
P.S.: Wäre peinlich, wenn ich damit wieder danebenliege! Tu mir den gefallen.
P.P.S.: Gruß, Brain. Irgendwie krieg ich das Feld "Benutzername" nicht korrekt ausgefüllt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde