preload
basicPlayer

Frankfurt vs. KSC abgesagt??

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:04   Titel: Frankfurt vs. KSC abgesagt?? Antworten mit Zitat

Habe bei bild.de geleson das dass Frankfurt spiel abgesagt wurde....
Weiß jemand wie sich dass dann mit den Spielern verhält? Theoretisch kann ich ja alle ksc und frankfurt spieler aus meiner aufstellung nehmen und durch andere ersetzen da das nachholspiel ja ein eigener spieltag ist??

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5794342.html
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

und ich würde gerne wissen wollen, ob man dann morgen im plus sein muss oder heute zählt.
rein theoretisch würde ja das nun heißen, aufstellungen werden bis morgen um halb 4 machbar sein. somit muss man auch morgen im plus sein, richtig?

achja und zu deiner frage, ja das nachhholspiel ist nen eigener spieltag.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten...
Wie trottelig muss man sein, um so etwas mit seinem Platz machen zu lassen.
Wenn das in der Jugend oder in der Kreisklasse passiert, sind die Punkte weg.
Hätte nicht gedacht, dass das der souveränen und eigentlich ja auch guten Führung bei der Eintracht passieren könnte.
Auch wenn vermutlich die Stadt Eigentümerin ist, darf sowas einfach nicht passieren. Man zahlt genug Miete um da seinen Einfluss geltend zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000106519.php&fla=1

Mit dem Aufstellungszeitpunkt weiß ich nicht, was da passiert. Aber denke das Spiel wird wieder als einzelner Spieltag gewertet wie letzte Saison.

Wäe froh, wenn nochmal alle Fakten (Aufstellungszeitpunkt, Nachholspieltag usw.) als Nachricht in den Coms erscheinen.

Zitat:
Nachholspiele werden wie ein Extra-Spieltag behandelt, d.h. Du kannst Deine Aufstellung vor dem Nachholspiel nochmal verändern (sofern das Nachholspiel nicht mit einem normalen Spieltag zusammenfällt). Wiederholungsspiele werden nicht gewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das ist schon klar, aber kann ich dann mit meiner Aufstellung auch bis morgen 15:30 warten?

Da das heutige Freitagsspiel ja ausfällt, würde das ja theoretisch auch gehen...

Und wann ist jetzt der massgebliche Zeitpunkt für den positiven Kontostand?

Wär super, wenn die Mods mal ne Info in den Coms geben würden!

Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

amadeus29 hat folgendes geschrieben:
Na ja, das ist schon klar, aber kann ich dann mit meiner Aufstellung auch bis morgen 15:30 warten?

Da das heutige Freitagsspiel ja ausfällt, würde das ja theoretisch auch gehen...

Und wann ist jetzt der massgebliche Zeitpunkt für den positiven Kontostand?

Wär super, wenn die Mods mal ne Info in den Coms geben würden!

Es wird eine nachricht in den Communitynews geben. Aber ich vergewissere mich vorher der Richtigkeit meiner Annahmen.
Aufstellungszeitpunkt wird morgen 15:30 Uhr sein. Daher wird man auch morgen (Samstag) früh nach den Transfers im Plus sein müssen.
Dies sind meine Annahmen, die richtig sein sollten. Entscheidend wird aber die Info in den Communitynews sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das würde mich auch interessieren. BIs wann muss meine Aufstellung gemacht worden sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dann für meine frankfurt und KSC spieler andere spieler bringen und und dann am nachholspiel nur die fra. und ksc spieler aufstellen?, dann könnte ich ja theoretisch am diesem spieltag mit ect. 16 spielern spielen...

das ist doch voll die wettbewerbsverzehrung..... meine 16 spieler holen am 4 spieltag bestimmt mehr punkte als von meinen kollegen die keine KSC oder Fra. spieler haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

also morgen früh wird man bestimmt nicht im plus sein müssen!
wenn ich z.b. heute morgen einem mitspieler ein angebot gemacht hab, der das bereits akzeptiert hat und keine offenen gebote hab, bin ich morgen früh im minus...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellungszeitpunkt und der Zeitpunkt im Minus bleibt alles beim Alten. Aufstellungszeitpunkt heute um 20:30 Uhr. Im Plus musste man heute morgen nach den Transfers sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl 1A DFL-Management. Heimspiel möglichst zeitnah zum Madonna-Konzert ansetzen, was doch auch schon ewig in Planung gewesen sein muss und dann noch Freitag spielen lassen.

Echt top und Daumen hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

na dann werd ich jetzt mal massig frankfurter spieler an land schaffen, um beimnachholspiel ordentlich zu punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aufstellungszeitpunkt und der Zeitpunkt im Minus bleibt alles beim Alten. Aufstellungszeitpunkt heute um 20:30 Uhr. Im Plus musste man heute morgen nach den Transfers sein.

Was soll denn der Mist. Die Partie ist abgesagt, konsequent ist das man morgen aufstellen kannn. Das Konto ist dabei unwichtig finde ich.

Und es ist ja nicht das erste mal, könnte man also das mal endgültig in den Regeln klären.

bisher steht das da

Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

Was mehr oder weniger schwammig formuliert (von wegen in der Regel, es sei denn wir wollen was anderes) ist, aber bedeuten soll beim ersten Spiels des Spieltages. Das ist nunmal morgen um 15:30 gegeben.

Was natürlich gewaltige Vorteile hätte, da man da die Aufstellungen der Mannschaften kennt. Zumindest die überwiegenden.

Ich weiss das die Diskussion schon mal beim abgebrochenen Nürnbergspiel da war (welches nach Einschätzung des DFB/DFL nie stattgefunden hat). Da wurde auch nicht der Kader wieder geöffnet.

Insgesamt ist sowas und vor allem die Ungewissheit ziemlich nervig. Klare Regelungen braucht das Land da meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2008 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiers mal, so was kann ja nicht oft genug dastehen, auch wenn nur 2 Posts dazwischenliegen:

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Wäre stinkesauer, wenn nicht.

Heute morgen nen Angebot auf nen Spieler akzeptiert, der morgen weg gewesen wäre - und keine Ersatzspieler verfügbar.
Außerdem will ich seine Punkte ja noch haben diesen Spieltag.

Der Nachfolger läuft erst Sonntag aus.
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann - immerhin darf ich morgen im Minus sein.......aber fürs aufstellen ists ja blöd - wäre schon geil, wenn ich morgen erstmal abwarten kann wer von meinen Luschen spielt. Und schuld hat die Stadt - was soll die Eintracht da machen?

und was soll ich heute abend jetzt machen? das wirft meinen tagesplan total um.......
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, dass Aufstellungszeitpunkt heut abend ist... Alles andere wäre bullshit.. Außerdem ist doch echt scheiß egal, ob man um 19.30 aufstellt oder morgen um 14.30..
Das mit dem Kontostand ist ja nun wirklich nicht egal!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Was soll denn der Mist. Die Partie ist abgesagt, konsequent ist das man morgen aufstellen kannn. Das Konto ist dabei unwichtig finde ich.

Und es ist ja nicht das erste mal, könnte man also das mal endgültig in den Regeln klären.

das ist absolut richtig!!! viele werden von der spielabsagr garantiert gar nichts mitbekommen und deshalb is es nur allzu fair, alles beim alten zu lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ Whiskey:ist es eben nicht.

Wie schon bereits ein Vorposter meinte, jeder hatte sich wie gehabt auf Freitag im + sein, eingestellt. Wer dann heute Spieler von einem anderen Mitspieler bereits gekauft hat und von gestern auf heute keine Spieler seinerseits auf den Transfermarkt gestellt hat, ist konsequent benachteiligt und wird unter Umständen im Minus sein.

Nur weil das Spiel abgesagt wird, wozu dann die kompletten regeln ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

wieso? das ist nicht nachvollziehbar! bin ich voll dagegen!
hoffe die mods überdenken das lieber noch mal!
wie definitiv ist denn jetzt die aussage?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Wie trottelig muss man sein, um so etwas mit seinem Platz machen zu lassen.

Da Eintracht Frankfurt und die Commerzbank Arena 2 Paar Schuhe sind, geht es hier nur darum wie die Commerzbankarena Betreiber so etwas mit "ihrem" Platz machen lassen können..... Ganz einfach: Um die Bau- und Betriebskosten wieder reinzukriegen ist man eben auch auf die Vermietung des Stadions für solche Events angewiesen.

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Hätte nicht gedacht, dass das der souveränen und eigentlich ja auch guten Führung bei der Eintracht passieren könnte [..] Man zahlt genug Miete um da seinen Einfluss geltend zu machen.

Das glaube ich nicht dass man mit dem Bundesliga Anteil von Eintracht Frankfurt ein derartiges Mitsprache Recht bei Finanzierungsentscheidungen der Commerzbankarena Betreiber hat. Souverän wäre es gewesen wenn die Stadion Betreiber das Konzert mindestens auf einen Sonntag vor einem BL Spieltag gelegt hätten oder die DFL soviel Übersicht bewiesen hätte, das Spiel auf den Sonntag zu legen und beispielsweise Bochum-Bielefeld auf heute abend.....dann wäre der Rasen wieder ausreichend angewachsen gewesen.

Auf jeden Fall hat der Verein bzw "die eigentlich auch gute Führung" von Eintracht Frankfurt mit der Sache fast gar nichts zu tun. Souverän wäre in diesem Fall von dir gewesen, hier nicht einfach drauf los zu meckern weil einen Abend weniger Fussball kommt, sondern mit 1,2 Mausklicks einen der zig Artikel zu lesen, die den Sachverhalt ausreichend erklären.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Sep 2008 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Glorieous hat folgendes geschrieben:
@ Whiskey:ist es eben nicht.

Wie schon bereits ein Vorposter meinte, jeder hatte sich wie gehabt auf Freitag im + sein, eingestellt. Wer dann heute Spieler von einem anderen Mitspieler bereits gekauft hat und von gestern auf heute keine Spieler seinerseits auf den Transfermarkt gestellt hat, ist konsequent benachteiligt und wird unter Umständen im Minus sein.

Nur weil das Spiel abgesagt wird, wozu dann die kompletten regeln ändern?

Dann setzt man das mit dem Konto schlicht aus, wo ist das Problem. Abgesehen davon das es insgesamt an der Zeit ist, die Aufstellungen das WE über ändern zu können.

Also Konto von heute, morgen Aufstellung das ist der richtige Weg.
Indi_
Gast

schocky hat folgendes geschrieben:

wieso? das ist nicht nachvollziehbar! bin ich voll dagegen!
hoffe die mods überdenken das lieber noch mal!
wie definitiv ist denn jetzt die aussage?

Definitiv. Eine Steigerung gibts nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bitte nochmal für unerfahrene Comunio-Spieler:
Wenn ich heute Spieler von Frankfurt oder Karlsruhe aufstelle, dann können die ja bei der Auswertung keine Punkte machen, oder? Das heißt, ich stelle heute logischerweise nur Spieler anderer Vereine auf.
Richtig?

Und was ist dann beim Nachholspiel? Darf ich dann nochmal für dieses Spiel eine neue Aufstellung machen, in der dann nur meine wenigen Spieler von Frankfurt und Karlsruhe spielen?

Oder gelten die heute aufgestellten Spieler dann für dieses Spiel und ich lasse Nikolov usw in der Aufstellung für dieses Wochenende drin?

Würde mich über Aufklärung und Tipps freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum willst du unbedingt morgen aufstellen? Damit in den 18 Std. sich noch was gaaaaaaaanz Hilfreiches in den Hot-News ergibt? Einfach mal den Kontostand aussetzen? Du bringst für deine Forderung meines Erachtens keine wirklichen Argumente, sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen die doch in Karlsruhe spielen !!!!

Und das Rückspiel in Frankfurt...so einfach!!!

ware doch optimal!!!

Sollen bissle nachdenken die Ganzen Bosse !

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.