preload
basicPlayer

Ladezeiten unerträglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:44   Titel: Ladezeiten unerträglich! Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

sagt mal was ist denn los in den letzten Tagen??
Die Ladezeiten von Comunio gehen echt gar nicht mehr klar. Teilweise braucht man echt 20 Sekunden um von den News- Transfermarkt zu kommen.

Das ist echt kein Zustand!

Ich will nicht auf diese "wir zahlen doch alle Geld" Schiene aufspringen... aber die Performance von Comunio ist so inakzeptabel!

Wie soll für Abhilfe gesorgt werden?! Und vor allem wann!?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer öfter eine einzige Katastrophe!
Mit dem kostenlosen Account ist gar kein Login möglich, mit dem ProPlayer ist das Wechseln der Seiten vom TM zu den News, Angebote checken etc. extrem langwierig. Und das geht nun seit Wochen so.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nicht für abertausende Euro Hardware anschaffen, die 90% der Zeit nicht ausgenutzt wird. Also muss man sich in 10% der Zeit eben mit langsameren Ladezeiten zufrieden geben.

Im übrigen sind 20 Sekunden Ladezeit nicht inakzeptabel. Man ist nur vollkommen verwöhnt von ultraschnellen DSL-Verbindungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was du damit zu Ausdruck bringen willst!

Zunächst mal kenne ich schnellere Ladezeiten von Comunio und darüber hinaus bin ich froh, von schnellen DSL-Seiten verwöhnt zu werden!

Jedenfalls gibt es eine Vielzahl sehr aufwändiger Seiten im www, die ebenfalls an riesige Datenbanken angeschlossen sind!

Diese Seiten laufen halt auch schnell!??

Insofern check echt nicht was Du mit deiner Argumentation sagen willst!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Man kann nicht für abertausende Euro Hardware anschaffen, die 90% der Zeit nicht ausgenutzt wird. Also muss man sich in 10% der Zeit eben mit langsameren Ladezeiten zufrieden geben.

Im übrigen sind 20 Sekunden Ladezeit nicht inakzeptabel. Man ist nur vollkommen verwöhnt von ultraschnellen DSL-Verbindungen.

Macht weder Sinn noch löst es das Problem was du da schreibst.
Und warum soll man 20 Sec warten wenn man für Comunio Geld bezahlt hat UND DSL zuhause hat
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

erstens ist das sehr subjektiv, was inakzeptabel ist. aber schnelle dsl-verbindung sind nun mal die regel. daran muss man sich messen lassen.
zweitens ist es nicht mit einmal 20 sekunden getan. denn für jeden seitenaufbau summieren sich die 20 sekunden auf. oder schaust du nur auf die startseite oder gehst du auch dein aufstellung den transfermarkt und deine angebote durch usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

jormiger hat folgendes geschrieben:

erstens ist das sehr subjektiv, was inakzeptabel ist. aber schnelle dsl-verbindung sind nun mal die regel. daran muss man sich messen lassen.
zweitens ist es nicht mit einmal 20 sekunden getan. denn für jeden seitenaufbau summieren sich die 20 sekunden auf. oder schaust du nur auf die startseite oder gehst du auch dein aufstellung den transfermarkt und deine angebote durch usw.

Richtig!!!
Wenn man nämlich hier auch noch vom LogIn aufn TM und dann auf die Angebote geht, diese dann annimmt oder ablehnt,danach aufm Spielplan checkt wieviel sein Team wert ist und noch n bissel stöbert bisse Ruckizucki bei 10 min obwohl man das normalerweise in 2min schaffen sollte
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Muss meinen Vorrednern definitiv Recht geben! Hatte bisher nie wirklich Probleme dass Comunio mal länger dauerte aber mittlerweile ist das länger dauern von früher schon schnell und das ist mMn für ein Spiel bei dem ich zahle kein Zustand!(Über meinen anderen Normalen Account will ich gar nicht erst reden)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es auch ziemlich langsam hier. Und das nicht erst seit gestern. Habe es gestern mitten in der Nacht nicht geschafft, dass ich mich in 20min einloggen konnte. Da frag ich mich warum bezahle ich für etwas, was sehr oft als Plus Player noch nicht mal nutzen kann.
Hier sollte echt langsam mal etwas am Gas gezogen werden.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also ich finde es auch ziemlich langsam hier. Und das nicht erst seit gestern. Habe es gestern mitten in der Nacht nicht geschafft, dass ich mich in 20min einloggen konnte. Da frag ich mich warum bezahle ich für etwas, was sehr oft als Plus Player noch nicht mal nutzen kann.
Hier sollte echt langsam mal etwas am Gas gezogen werden.

Bitte lese dir doch auch mal die angepinnten Threads! Mitten in der Nacht wird jeden Tag eine Serverwartung durchgeführt da kommt keiner rein!!!

Olli710 wrote:
Nachts wird immer das Backup des Tages erstellt. Da ist es normal, dass man sich so zwischen halb drei und halb 5 nicht einloggen kann. Das war schon immer so.

Also bitte vor dem meckern Informieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.