preload
basicPlayer

Angebot zurückziehen - nicht angenommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:37   Titel: Angebot zurückziehen - nicht angenommen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich (_maniac_ RW Maaslingen Community) habe gestern ein gebot auf den Spieler Ibisevic von Hoffenheim abgegeben, es mir dann aber irgendwann abends (vor 24 uhr!) wieder anders überlegt, und das Gebot zurückgezogen.
Jetzt sehe ich aber grade das er doch zu mir gewechselt ist und ich dadurch, was am schlimmsten ist, im minus bin.

Meine frage, warum ist der spieler trotzdem zu mir gewechselt?
gibt es dort einen bug wodurch das passiert ist, oder kann es sein, dass ich aufgrund der schlechten performance die die seite im moment ja (leider) oft hat, einfach zu schnell wieder auf was anderes geklickt habe, bzw. eine art timeout erhalten habe, wodurch das ganze nicht angenommen wurde??

und vor allem, kann man das ganze wieder im system rückgängig machen?
bzw wenn mein communityleiter den transfer rückgängig macht, bin ich dann auch wieder im plus und bekomme für diesen spieltag punkte? wenn ja, bis wann muss das geschehen? denn der leiter ist leider nicht all zu oft on

ich hoffe man kann mir hier irgendwie helfen! möchte nämlich jetzt nicht wegen so einer sache keine punkte für den spieltag bekommen, das wäre echt ziemlich ärgerlich!

besten dank schonmal für jede antwort und hilfe die kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du ein Angebot zurückgezogen hast oder nicht siehst du unter dem Menüpunkt "Angebot anschauen"
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort, aber das hilft mir leider nicht wirklich bei meinem problöem weiter.
dort steht bei dem Spieler jetzt nämlich Vollzogen, da er ja gewechselt ist
Obwohl ich es eigentlich zurückgezogen habe.
Also ich bin mir zu 100% sicher das ich den spieler ausgewählt habe und das Angebot an ihn zurückgezogen habe. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wie lange ich danach gewartet habe (weil die seiten ja manchmal fast ne minute brauchen bis sich was aktualisiert)

lässt es sich denn irgendwie rausfinden ob zu dem zeitpunkt die seite langsam war oder sonst was uns sich das ganze dann rückgängig machen??

ich habe Ibisisevic auch nicht aufgestellt, also wenn man das einfach rückgängig machen kann, dann sollte das in der hinsicht auch keine probleme geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

keiner der mir helfen kann?
wäre ganz nett wenn ich noch vor beginn des spieltags auskunft bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Damit eine Änderung wirksam wird, muss man eine Seite immer bis zum Ende laden lassen. Wahrscheinlich ist das also das Problem gewesen.

Da du im Minus warst, konnte man auch mit Gutschriften oder Transfer rückgängig machen nichts mehr tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ohne diesen ungewollten transfer wäre ich doch im plus gewesen. Das ist ja das problem.
Und es kann doch nicht sein das man sich schon als zählender player mit unglaublich langen ladezeiten teilweise rumkämpfen muss und dann auch noch so bestraft wird oder?
Deswegen wäre es ja gut wenn ein admin oder so diesen transfer rückgängig machen kann da ich ihn ja eigentlich selbst abgebrochen habe. Also geht das irgendwie? Möchte doch nur meine punkte haben die ich auch eigentlich hätte bekommen sollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und du armer hast auch noch Helmes... 21 Punkte haste schon mal nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der ligaleiter kann diesen Transfer rückgängig machen! Bitte ihn darum ein Admin von Comunio wird sich nicht einfach da einmischen. Du kannst dir maximal die Punkte im nachhinein gutschreiben lassen, mit Einverständnis der Ligaleitung!(nach dem Spieltag nochmal hier melden!)

Selbst wenn ein Admin gestern dir den Transfer rückgängig gemacht hätte, würdest du keine Punkte bekommen da du trotzdem frühs im Minus warst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das beste ist immer wenn man das zurückgezogene Angebot nochmal überprüft. Mehr kann ich dir da leider auch nicht zu sagen maniac.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die antworten. Wer ist denn dieser liga leiter. Und muss ich ich mich dann an den auch über das bug forum wenden, oder wie mache ich das am besten?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ligaleiter heißt Karsten und das machst du nicht hier sondern in eurer Com. Ich denke mal du kennst ihn ? Er ist auf den 3. Platz in eurer Comunity.

Wenn er sein ok gibt und die anderen Spieler einverstanden sind. Sollte er hier nochmal höflich nachfragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

achso, unseren liga leiter meinst du
ich dachte du meintest jetzt irgendwie jemanden der bei comunio für alle dinge der ersten bundesliga oder so verantwortlich ist
dann werde ich ihn da nochmal drauf ansprechen, danke und nen schönen samstagsspieltag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.