Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 17:08 Titel: VfB Stuttgart Torwart Problem weiterhin ungelöst? |
|
|
Hallo, Jens Lehmann ist wohl leider nicht die richtige wahl gewesen, denn er patzt und patzt und patzt.
Im Leverkusen Spiel hat er den VfB die Punkte gekostet, im Uefa Cup (QUALI ?) hat er sich einen riesen Bock geleistet und seine Leistung gestern, war ja auch mal kein Argument für ihn.
Das einzige was mir an ihm gefällt ist, dass er Ruhe ausstrahlt, mehr aber nicht.
Sollte man wieder Timo Hildebrandt holen? Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 17:14 Titel: |
|
|
finde die diskusion völlig unnötig. ggn leverkusen das war ja wohl kein torwart fehler. der wurd aus 5metern angeschossen, da kann n ball schonmal unglücklich abprallen. ggn den ksc is mir einmal aufgefallen dass er falsch rauskam, ohne konsequenzn, das passiert einem wiese 100mal pro saison. ggn mönchengladbach und hoffenheim hat er die punkte gerettet, das sollte man nicht vergessen.
lehman is nach wie vor n guter, einer der besten der liga. einzige problem das stuttgart hat: sie müssen sich ja schon bald wieder n neuen holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 17:20 Titel: |
|
|
Wenn man Probleme finden will, dann findet man sie auch. Aber momentan gibt es einige Vereine, die größere Probleme haben. Außerdem darf man nicht ganz vergessen, das der VfB bisher die wenigsten Tore kassiert hat(mit Schalke), und das kann das auch nicht nur an der Qualität der Gegner gelegen haben und z.B. Leverkusen und Hoffenheim sind nicht gerade schwach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 17:37 Titel: |
|
|
also ich sehe das auch nicht so, denke dass lehman noch ein bis zwei jahre bei stuttgart spielen wird und dann aufhört. seine leistungen sind nicht phänomenal aber dass er "patzt und patzt und patzt" finde ich eigentlich nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 19:02 Titel: |
|
|
Lehmann ist doch ohnehin nur ne kurzfristige Lösung, wir d in seinem Alter wohl bei dem einen Jahr bleiben, zumindest will ich das doch mal hoffen, denn das Ziel des VfB muss die nächsten jahre die Meisterschaft sein, das geht natürlich nicht mit Bremsklotz im tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 19:37 Titel: |
|
|
BBippus hat folgendes geschrieben: |
Lehmann ist doch ohnehin nur ne kurzfristige Lösung, wir d in seinem Alter wohl bei dem einen Jahr bleiben, zumindest will ich das doch mal hoffen, denn das Ziel des VfB muss die nächsten jahre die Meisterschaft sein, das geht natürlich nicht mit Bremsklotz im tor. |
Da ist aber jemand optimistisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 11:54 Titel: |
|
|
Also über Rensing zu diskussieren seh ich ja grade noch ein, aber über Lehmann? Hat bisher überdurchschnittlich gut gehalten, 2,3 Spiele (u.a.ggn Hoffenheim) waren Weltklasse. Patzer gehören auch mal dazu.
Wichtiger wäre es über diesen grottigen Weidenfeller zu diskuterien...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.