Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 11:39 Titel: Der doppelte Matmour... |
|
|
|
Hallo,
wir haben ein kleines Matmour-Mysterium bei uns.
Es war so:
Ein Mitspieler hatte ein Angebot für Matmour vom Computer, welches auch angenommen wurde. Irgendwie zeitgleich kam aber aber ein (höheres) Angebot eines anderen Mitspielers, welches dann auch angenommen wurde. Ich dachte eigentlich, dass immer das höhere Angebot zählt und das niedrigere dann stoniert wird. Heute ist Matmour aber dann zweimal gewechselt, einmal zum Computer und einmal zum Mitspieler. Ich hab dann den Transfer zum Computer rückgängig gemacht, da der verkaufende Mitspieler ja auch zweimal Geld für Matmour bekommen hat. Der Kontostand stimmt jetzt wieder, dafür haben wir aber nun zwei Matmours bei uns in der Liga...
Löst sich das morgen irgendwie von selbst? Kann man den einen Matmour für 0€ an den Computer verkaufen? (wobei dann ja immer noch zwei Matmours im Umlauf sind, oder?)
Bitte um Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:51 Titel: |
|
|
ganz ganz seltsam......
Da können nur die Supporter helfen...
Bin ich froh, dass wir in unserer COM mit disen ganzen "Bugs" nichts
zu tun haben.
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 16:04 Titel: |
|
|
| CedJaq hat folgendes geschrieben: |
ganz ganz seltsam......
Da können nur die Supporter helfen...
Bin ich froh, dass wir in unserer COM mit disen ganzen "Bugs" nichts
zu tun haben.
Gruß
Franzose  |
Helfen deine Posts den Usern weiter?
Nein
Wurdest du darum gebeten, dich zurückzuhalten?
Ja
Hältst du dich daran?
Nein
Bist du nun deswegen verwarnt?
Ja
Gruß
Engländer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 16:54 Titel: Re: Der doppelte Matmour... |
|
|
| Enkidu2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
wir haben ein kleines Matmour-Mysterium bei uns.
Es war so:
Ein Mitspieler hatte ein Angebot für Matmour vom Computer, welches auch angenommen wurde. Irgendwie zeitgleich kam aber aber ein (höheres) Angebot eines anderen Mitspielers, welches dann auch angenommen wurde. Ich dachte eigentlich, dass immer das höhere Angebot zählt und das niedrigere dann stoniert wird. Heute ist Matmour aber dann zweimal gewechselt, einmal zum Computer und einmal zum Mitspieler. Ich hab dann den Transfer zum Computer rückgängig gemacht, da der verkaufende Mitspieler ja auch zweimal Geld für Matmour bekommen hat. Der Kontostand stimmt jetzt wieder, dafür haben wir aber nun zwei Matmours bei uns in der Liga...
Löst sich das morgen irgendwie von selbst? Kann man den einen Matmour für 0€ an den Computer verkaufen? (wobei dann ja immer noch zwei Matmours im Umlauf sind, oder?)
Bitte um Hilfe. |
Dein Mitspieler soll ihn bitte für 0 auf den Markt stellen, dann müsste er morgen aus seinem Kader verschwinden und Matmour sollte korrekt nur noch beim anderen Käufer sein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.