Der Rechner nimmt die Gebote nicht erst an, wenn alle Spieler, die an einem bestimmten Tag auf die Transe gekommen sind von der Transe verschwinden.
Guckstu hier:
http://www7.comunio.de/faq.phtml#transfertime
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry,
ich versteh dein Posting net ganz. In den Regeln steht mal folgendes ->
Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!
Wie oben bereits geschrieben, standen drei Tage auf unserem Transfermarkt -> 23.,24., und 25. ... heute ging der 23.09 raus und der 26.09 kommt nach. Bei unserer Comunity werden die Spieler nach 3 Tagen transferiert, deshalb dürfte ich den Porcello eigtl. erst morgen bekommen. Aber eben genau das lief ja bei mir schief. Da muss der Datenbank ein Fehler unterlaufen sein.