preload
basicPlayer

Schmerzhafteste Fussballverletzung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt können alle ein bisschen rumheulen und von euren megaschweren Verletzungen erzählen!

Also ich hab mir letztes Jahr im Mai mein Schulterblatt gebrochen, weil mich irgendson Holzfuss aus vollem Lauf hinaus von angerempelt hat!
War ziemlich schmerzhaft!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Toj toj toj... In 16 jahren ist mir noch nie was passiert...
ich hoffe, dass das so bleibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Knöchelbruch + Handbruch, dazu eine Jochbeinprellung und Abschürfungen im Gesicht weil ich mit selbigem auf dem harten Ascheplatz aus vollem Lauf gebremst hab.

Allerdings hab ich mit der Aktion ein Tor vorbereitet (ich glaube das 4:0, wchtig!) und mein Gegenspieler ist vom Platz geflogen.

Tut aber gar nicht mehr weh, ist schon was her.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

oh je ich hab drauf gewartet dass das thema kommt. in der hinsicht bin ich nämlich der absolute pechvogel: E-Jugend: doppelter armbruch rechts, c-jugend: armbruch links, a-jugend: handgelenkbruch links, dazu 3 finger gebrochen und bänderriss im knöchel rechts, 1.jahr senioren: fingerbruch, und jetzt gerade plage ich mich mit nem knochenhautriss am schienbein herum die einfach net verheilen will
so, genug gejammert :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2002-09-11 22:14 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

was gerade dazu passt: habt ihr heute den artikel in der sport-bild gelesen von diesem spieler (wars unsöld??) der sich 11mal die nase gebrochen hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

in der jugend, da war ich noch im tor, hab ich es sogar mal geschafft mir beide arme gleichzeitig zu brechen, junge ist das geil, du wirst gefüttert und alles mögliche, naja das mit der toilette ging schon irgendwie *g*

in letzter zeit habe ich aber die Seuche, oder ich werde zu alt, Letzte saison hab ich 2 mal 4 Monate gefehlt erste ne Adduktoren Zerrung, dann nen Kreuzbandanriss), naja wir sind abgestiegen und ich hab den verein gewechselt in der hoffnung, daß es wieder besser wird, 1. Spiel 90 min auf der Bank(konditioneller Rückstand, zu viele Gauloises und Colaweizen *g*), jetzt beim 2.Spiel 65 min gespielt, dann musste ich raus wegen gehirnerschütterung, Unterkieferprellung und ner Schulterstauchung, toll was, naja immerhin liegt mein gegenspieler im Krankenhaus*g*, hat aber nur ne platzwunde

"Fußball-Gott"-fried Aduobe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ta am 2002-09-11 19:08 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

5 sek. im Spiel...ohne warm machen (is nur was für Amateure)...Brainbuc in der Abwehr...5 Meter Alibi-Pass...in den Lauf des Gegners...Brainbuc fightet...Ball im 5-Meter-Raum wiederabgegrätsch, aber Muskelfaserriß im linken Oberschenkel.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, spielt ihr mit Medizinbällen oder warum brecht ihr euch alle Knochen?

Das schlimmste was ich hatte war ein Kreuzbandanriss. 10 Wochen Pause.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

was habe ich ein glück!
ich hatte noch nie eine schwerwiegende verletzung!
aber ich spiele auch nur fußball am pc!
da ist es auch sehr schwer, sich zu verletzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2002 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

12 Jahre Jugend und 3 Jahre Senioren und noch nix gebrochen etc

das heisst doch... Einmal hab ich ne "Zerrung" vorgetäuscht, weil mir das Training zu hart wurde und wir am WE auch noch spielfrei hatten

^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

jojo, die verletzungen...von muskelfaserrissen kann ich ein lied singen, hatte schon mindestens 8 stück. den ersten muskelbündelriss im rechten oberschenkel net richtig auskuriert und seitdem immer wieder probleme damit. dann schon 4 bänderrisse im rechten sprunggelenk, 2 leistenoperationen (weiche leiste links und rechts).

wenn ich am platz steh, halten mich eh bloss noch bandagen zusammen. *g* drum brauch ich in der kabine immer ne viertel stunde länger beim umziehn, bis ich endlich die ganzen bandagen dran hab. ich glaub, ich sollte bald in rente gehen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

g..könnte ja auch mal anfangen mit meinen verletzungen..aber das würde das Topic sprengen.. ..Krieg aber im Moment die Kriese ..hab was ma Rücken kann im Moment nicht spielen vor schmerzen und mein dämlicher Arzt erzählt mir das ich unbedingt mich bewegen soll..so ein idi...t ..der weiss doch selber nicht was ich hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

UND ICH ERST!!!

Wenn ich jetzt anfangen würde mit meinen verletzungen ..... oh oh oh .....

Letztens erst ist mir ein fingernagel am torpfosten abgebrpchen. Als ich in die sonne geschaut habe habe ich das lattenkreuz mit dem ball verwechselt und dann wollt ich die hand maradonnas machen und BAMS! ab war der nagel....3 Monate pause! jaja ihr hört schon richtg! was glaubt ihr wie lang des dauert bis der wieder wächst und dann erstmal ab ins krankenhaus! mit so schwerwiegenden verletzungen ist nicht zu spassen....aber nu höre ich lieber auf, bevor ihr vor angest vor ähnlichen schlimmen abbrüchen aufhört mit fußball

grüße weasel
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

is mal wieder zeit zum jammern: mich hat am letzten wochenende einer über den haufen gerannt, dass ich am kinn mit 7 stichen genäht wurde und mir 3 zähne abgebrochen sind. schaut echt geil aus.*g*
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

scheiße maze, dann hast ja jetzt bloß noch 1 eigenen zahn
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2002 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schackel am 2003-04-23 08:52 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2002 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... Verletzungen als Passiv-Sportler?
Letzte Woche ist mir vorm Fernseher doch glatt der linke Fuß eingeschlafen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2002 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Pauli D schrieb am 2002-09-11 12:56 :
Toj toj toj... In 16 jahren ist mir noch nie was passiert...
ich hoffe, dass das so bleibt...

Das war wohl nix!!!
Gestern bin ich beim Zweikampf umgeknickt!
Bänderriss 6 Wochen K.O.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2002 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hat es mich auch erwischt..genauer seit 5 wochen...nach langen hin und her und jetzt durch den arzt wechsel wurde heraus gefunden das ich einen flachen bandscheibenvorfall hab... so eine kacke..darf eigentlich kein fussball mehr spielen..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2002 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

man was ist bei euch schon alles kaputt gegangen
ich hatte mal eine etwas größere Risswunde am Knie und habe mir nach sage und schreibe 30 Sekunden nach Spielbeginn eine Zerrung geholt im ersten Sprint und musste ausgewechselt werden aber das wars dann auch schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

So mich hat es wieder erwischt! Muskelfaserriss! Saison gelaufen! Nicht richtig warm gemacht selber Schuld!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich stelle mir die schmerzhafteste fussballverletzung in etwa so vor:

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

autsch....
na ja spiele zwar aktuell wenig sondern bin eher mit dem bike unterwegs aber fürs Spielen reicht es auch aktuell sowieso nicht. kann nicht mal sprinten sofort spüre ich meine beiden Beine...ich will lieber nicht zum Arzt gehen...
der reißt mir sonst noch die Birne ab
hab da mit sicherheit was schlimmeres
scheint wohl irgendwas am Knöchel oder so in der Nähe zu sein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nnp am 2003-04-20 17:12 ]
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir zum Glück noch nie was weggeholt, außer ein schönes blaues Auge. Ich war schneller beim Kopfball als der 125 kg-Schwerer Mittelstürmer, oh wunder, nur konnte der nicht mehr zurückziehen und hat mir ne schöne Kopfnuss verpasst.
War nicht grad schön...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2003 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel seit einem Jahr zwar nicht mehr, aber die Jahre davor habe ich mich 3 Saisons mit nem kaputten Knie geqäult. Mein Fehler war, dass ich nie zum Arzt wollte und als ich doch da war, wollte er mich operieren. Aber nein, ich hab das natürlich nicht gemacht unweiter gespielt und zwar mit fetten Bandagen. (bin halt ein Kampfschwein) Aber außer noch ne schwerren Leistenzerrung hatte ich nichts. Bin eher ein sehr robuster Spieler und habe fast immer jedes SPiel durch gespielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.