preload
basicPlayer

50 Millionen für Uli - Spiele verschieben beim FCB???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 06:08   Titel: 50 Millionen für Uli - Spiele verschieben beim FCB??? Antworten mit Zitat

Viele Nachrichtenportale haben es bestätigt:
Bayern soll im Halbfinale des UEFA-CUPS im letzten Jahr für 50 Millionen bestochen worden sein. Es war die höchste Niederlage ever im Europapokal, wie mich hier einige berichtigten...
z.B.:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/artikel_19243.html

Grund genug, hier die Richtigkeit und mögliche Konsequenzen zu diskutieren...

Ist da was dran? Was kann den Bayern passieren?

Meine Meinung: Kann mir ganz schwer vorstellen, dass der Uli sich seine Karriere durch so einen Bestechungsskandal kaputt macht. Jetzt versuchen sich halt die Spanier wieder wichtig zu machen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2008 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigt wurde nur die Tatsache, dass es diverse Meldungen aus Spanien gab. Dazu hat Bayern das Spiel 4:0 verloren. Das nur am Rande.

Ich persönlich geb auf den Kram überhaupt gar nichts. Nicht beim FCB und nicht mit Uli Hoeneß. Never ever. Wär es eine Meldung die sich auf irgend eine italienische Mannschaft beziehen würde, würd ich vielleicht zwei mal überlegen, aber ganz sicher nicht beim Aushängeschild des deutschen Fussballs.
Das Thema wird sich eh wieder im Sande verlaufen und eigentlich sollte man da auch garnicht viel drüber reden.
Abwarten bis es widerlegt wird und dann volle Konzentration auf den Fussball.

MfG
Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 06:15   Titel: Re: 50 Millionen für Uli - Spiele verschieben beim FCB??? Antworten mit Zitat

DaSeba hat folgendes geschrieben:
Viele Nachrichtenportale haben es bestätigt:
Bayern soll im Halbfinale des UEFA-CUPS im letzten Jahr für 50 Millionen Euro bestochen worden sein. Es war der höchste Sieg des FCB seit 31 Jahren.
z.B.:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/artikel_19243.html

Grund genug, hier die Richtigkeit und mögliche Konsequenzen zu diskutieren...

Ist da was dran? Was kann den Bayern passieren?

Meine Meinung: Kann mir ganz schwer vorstellen, dass der Uli sich seine Karriere durch so einen Bestechungsskandal kaputt macht. Jetzt versuchen sich halt die Spanier wieder wichtig zu machen...

1. Es war die höchste Niederlage.
2. 50 Millionen in einer unbekannten Währung.
3. Ich glaube auch nicht, dass da was dran aus den gleichen Grund wie du. Niemand würde seine Jahrzehnte lange Karriere wegen sowas aufs Spiel setzen. Es sei denn der FCB hat bisher unbekannte Geldprobleme gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

@DaSeba
Wenn man über diese Meldung schon diskutieren möchte,dann schreib doch bitte hin,dass es die höchste NIEDERLAGE und nciht der höchste Sieg war....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 07:51   Titel: Re: 50 Millionen für Uli - Spiele verschieben beim FCB??? Antworten mit Zitat

DaSeba hat folgendes geschrieben:

Unabhängig davon, ob diese Geschichte zutrifft, möchte ich einfach mal anmerken, dass Menschen tatsächlich dazu in der Lage sind, unglaublich dumme Dinge zu tun. Und gerade wenn es ins Management geht sind die Versuchungen zur dunklen Seite überzuwechseln zahlreich.
Erstmal heißt es aber abwarten ob da wirklich noch mehr dran ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, 50 Mios, da könnte man schon schwach werden.
Wobei sich die Frage auftut, was Halbfinal + Finalsieg eingespielt hätten. Das müsste man dann abzüglich sehen.
Weiter müssten einige Spieler davon wissen usw.

Möglich wäre natürlich, dass wer direkt auf die Spieler zugegangen wäre und UH und KHR gar nichts davon mitbekommen haben

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das über so ein Quatsch hier überhaupt diskutiert wird!? man,man....

Allein schon die Überschrift finde ich ne absolute Frechhteit! 50 Mio. für Uli! Sonst ändern die Mods hier auch ständig die Überschriften ab, oder sprren so ein Quatsch! Das der Verfasser dann noch von 50 MIo. EURO spricht zeigt seine Kenntnisse bezüglich dieser Angelegenheit!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

SCruz hat folgendes geschrieben:

Allein schon die Überschrift finde ich ne absolute Frechhteit! 50 Mio. für Uli! Sonst ändern die Mods hier auch ständig die Überschriften ab, oder sprren so ein Quatsch! Das der Verfasser dann noch von 50 MIo. EURO spricht zeigt seine Kenntnisse bezüglich dieser Angelegenheit!

Wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch einfach raus, es zwingt dich niemand dazu, an der Diskussion teilzunehmen.
Die Überschrift ist korrekt angegeben, sie ist schließlich auch als Frage formuliert. Genauso wie die Aussagen im Startpost. da spielt es keine Rolle, ob nun von 50 Mio Euro oder von 50 Mio Sack Reis die Rede ist. Denn wer die Quellen nicht liest, ist selbst schuld.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch einfach raus, es zwingt dich niemand dazu, an der Diskussion teilzunehmen.
Die Überschrift ist korrekt angegeben, sie ist schließlich auch als Frage formuliert. Genauso wie die Aussagen im Startpost. da spielt es keine Rolle, ob nun von 50 Mio Euro oder von 50 Mio Sack Reis die Rede ist. Denn wer die Quellen nicht liest, ist selbst schuld.

Das du hier wieder den Dicken machst war mir eh klar! Es macht schon einen Unterschied ob man 50 Mio. Euro oder Rubel spricht oder was weiß ich für ne Währung! Dann steht dort 50 MIo. für Uli!! Steht irgendwo in einer Quelle, das eine Summe an den FCB geflossen ist?? Nein!! Und komm du mir bitte nicht mit dem Argument ich solle mich ais Themen raushalten die mir angeblich nicht passen! Das kommt ja genau vonm Richtigen hier!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das du hier wieder den Dickem machst war mir eh klar!

What?

Es macht schon einen Unterschied ob man 50 MIo Euro oder Rubel spricht oder was weiß ich für ne Währung!

Macht keinen Unterschied. Wer die Quelle liest, weiss, um was für eine Währung es geht: momentan nämlich gar keine, da nicht genannt.

Dann steht dort 50 MIo. für Uli!! Steht irgendwo in einer Quelle, das eine Summe an den FCB geflossen ist?? Nein!!

Deswegen ist die Überschrift eine Frage und keine Aussage, schon gar keine verbindliche.

Und komm du mir bitte nicht mit dem Argument ich solle mich ais Themen raushalten die mir angeblich nicht passen! Das kommt ja genau vonm Richtigen hier!

Was für ein Argument? Das ist kein Argument, wenn ich dir sage, du sollst dich aus Themen raushalten, die du für Quatsch hältst.
Und was das "kommt genau vom richtigen" angeht: das kannst du gerne in meinem Kontaktthread näher erläutern.
Ferner darfst du gerne den exzessiven Gebrauch von Ausrufezeichen etwas einschränken. Gibt keinen Grund, hier einen auf Aggro zu machen.

Back 2 topic
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das du hier wieder den Dickem machst war mir eh klar! Es macht schon einen Unterschied ob man 50 MIo Euro oder Rubel spricht oder was weiß ich für ne Währung! Dann steht dort 50 MIo. für Uli!! Steht irgendwo in einer Quelle, das eine Summe an den FCB geflossen ist?? Nein!! Und komm du mir bitte nicht mit dem Argument ich solle mich ais Themen raushalten die mir angeblich nicht passen! Das kommt ja genau vonm Richtigen hier!

Erstaunlicherweise wollte ich exakt das, was Du Indi vorhälst im Bezug auf dich posten, allerdings auf einem sprachlich höherem Niveau.
Zudem hat Indi vollkommen Recht. Die Überschrift ist als Frage formuliert und die Quelle nennt entsprechende Fakten.

Des weiteren wäre ein solcher Manipulationsskandal nicht verwunderlich, wenn man bedenkt was bisher schon so in der Geschichte des Fußball gelaufen ist. Auch Deutschland ist davor nicht gefeit und auch nicht der FCB.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2008 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

Das du hier wieder den Dickem machst war mir eh klar! Es macht schon einen Unterschied ob man 50 MIo Euro oder Rubel spricht oder was weiß ich für ne Währung! Dann steht dort 50 MIo. für Uli!! Steht irgendwo in einer Quelle, das eine Summe an den FCB geflossen ist?? Nein!! Und komm du mir bitte nicht mit dem Argument ich solle mich ais Themen raushalten die mir angeblich nicht passen! Das kommt ja genau vonm Richtigen hier!

Erstaunlicherweise wollte ich exakt das, was Du Indi vorhälst im Bezug auf dich posten, allerdings auf einem sprachlich höherem Niveau.
Zudem hat Indi vollkommen Recht. Die Überschrift ist als Frage formuliert und die Quelle nennt entsprechende Fakten.

Des weiteren wäre ein solcher Manipulationsskandal nicht verwunderlich, wenn man bedenkt was bisher schon so in der Geschichte des Fußball gelaufen ist. Auch Deutschland ist davor nicht gefeit und auch nicht der FCB.

Oh Entschuldigung. Ich vergaß, das die Mods hier alle ein sehr hohes Niveau in den Threads pflegen. Ich finde es teilweise echt peinlich, was ihr euch so erlaubt, aber egal. Wie sagte Indi, back to Topic.

Na, den letzten Absatz nochmal von den Rechtschreibfehlern befreit??
Kann ja mal passieren...

Gelb. Es wurde dazu aufgefordert, das Kontaktforum zu nutzen und zum Thema zurückzukehren.
Den letzten Absatz hättest du dir auch sparen können
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

Oh Entschuldigung. Ich vergaß, das die Mods hier alle ein sehr hohes Niveau in den Threads pflegen. Ich finde es teilweise echt peinlich, was ihr euch so erlaubt, aber egal. Wie sagte Indi, back to Topic.

Na, den letzten Absatz nochmal von den Rechtschreibfehlern befreit??
Kann ja mal passieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig das sich das ganze nach meiner Meinung in Rauch auflösen wird.

Kein Journalist (mit Ausnahme der Pflaume von DSF) hat behauptet das 50 Mio. an den FCB geflossen sein sollen.

Der Mafiosi hat behauptet er hätte das Spiel manipuliert. Wie hat er nicht gesagt.

Von Geld an die Bayern, über Geld an den Schiedsrichter, oder aber Geld für Mittel in den Nahrungsmitteln der Bayern ist alles möglich (wenn überhaupt was dran).

Aber gleich der 1.Post hier. Bayern soll bestochen worden sein. Die oben angegebene Quelle sagt folgendes.

Die spanischen Zeitungen "ABC" und "El Pais" hatten zuvor berichtet, dass eine russische Mafia-Bande behauptet, unter anderem das UEFA-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern und Zenit St. Petersburg mit Millionen von Euro "gekauft" zu haben.

Da steht nicht den FCB bestochen, oder Spieler des FCB bestochen. Da steht gekauft und das lässt alles offen. Der Threadersteller begibt sich aber sofort auf die Seite, es kann nur der FCB bestochen worden sein.

Überleg dir mal was du da schreibst. Es ist nichts bewiesen und hier wird über Konsequenzen geredet für den FCB. Warum denn, wenn der Schiedsrichter bestochen worden ist? Wir waren schlecht und er musste garnicht eingreifen.

Übrigens hat der Typ auch behauptet das Finale gekauft zu haben, warum erweitert man hier den Thread nicht auch gleich auf Glasgow, die ja das gleich befürchten müssten.

Weiterhin redet man davon das er genau das 4:0 vorgegeben hat. Klar deshalb ist nach 2 Minuten in Petersburg auch fast das Tor für Bayern gefallen, TW geschlagen und auf der Linie gerettet. Wenn ein Verein (wie du ja behauptest es aus den Medien so rausgelesen zu haben) Geld nehmen würde, 50 Mio von irgendwas, in Rubel wären es in etwa 1,8 Mio.€ glaubst du in ernst das überhaupt noch aufs Tor geschossen wird. Das Ding war knapp und auch wenn wir schlecht gespielt haben, hatten wir noch 2-3 andere Szenen wo fast das Tor gefallen wäre. Dann hätte man verloren aber trotzdem das Geld in den Wind schießen sollen oder was.

Fazit der Typ will/wollte sich wichtig machen (Mafiaboss der lt. DSF Informationen immer mit Raketenwerfer durch die Gegend rennt, sorry Rambo lässt grüßen), schon mal daran gedacht, das ein Mafiaboss am Telefon wohl kaum über Geschäfte reden würde. Aber Lügengeschichten sind klasse, die Staatsanwaltschaft muss ermitteln und so zieht man Ressourcen von den wichtigen Dingen ab, z.B. dem Waffenhandel den der Typ betreiben soll.

FTD da steht alles nochmal genauer drin. Eben das worüber ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2008 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass da was dran ist. Ich denke eher, dass da irgendwer ein geschehenes Ereignis nimmt, um auf dick zu machen.

Was ich aber einfach frech finde ist, wie die Deutschen Medien damit umgehen. Da wird versuch das ganze ins lächerliche zu ziehen und es wird so getan als wären die Bayernspieler unbestechlich
Wenn man 5 Spielern jeweils 10mio € geben würde, würden die sicherlich nicht 100% geben. Mal eben so ein Jahresgehalt ist auch für diese Fußballmilionäre kein Klacks.
Hoyzer hat die Spiele für ein Bruchteil davon verschoben!
Dazu denke ich auch, dass die Russische Mafia noch ganz andere Methoden hat, sodass man die 10mio nicht unbedingt ablehnen möchte, auch wenn man das Geld nicht braucht.

Wenn der Kollege Mafiosi das Spiel hätte kaufen wollen hätte er das mit sicherheit auch bei den Bayern geschafft, da müssen die Medien jetzt wirklich nicht so tun als wäre das ein Ding der unmöglichkeit.
Aber in dem Fall glaube ich einfach, dass er vor seinen Freunden (oder sonstwem) prahlen wollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass da was dran ist. Ich denke eher, dass da irgendwer ein geschehenes Ereignis nimmt, um auf dick zu machen.

Was ich aber einfach frech finde ist, wie die Deutschen Medien damit umgehen. Da wird versuch das ganze ins lächerliche zu ziehen und es wird so getan als wären die Bayernspieler unbestechlich
Wenn man 5 Spielern jeweils 10mio € geben würde, würden die sicherlich nicht 100% geben. Mal eben so ein Jahresgehalt ist auch für diese Fußballmilionäre kein Klacks.
Hoyzer hat die Spiele für ein Bruchteil davon verschoben!
Dazu denke ich auch, dass die Russische Mafia noch ganz andere Methoden hat, sodass man die 10mio nicht unbedingt ablehnen möchte, auch wenn man das Geld nicht braucht.

Wenn der Kollege Mafiosi das Spiel hätte kaufen wollen hätte er das mit sicherheit auch bei den Bayern geschafft, da müssen die Medien jetzt wirklich nicht so tun als wäre das ein Ding der unmöglichkeit.
Aber in dem Fall glaube ich einfach, dass er vor seinen Freunden (oder sonstwem) prahlen wollte.

Warum einen Verein kaufen, wenn es einfacher ist den Schiedsrichter zu bestechen. Nun der musste leider nicht eingreifen, gleich rausgeschmissenens Geld. Darüber redet keiner, warum nicht ist das nicht möglich, siehe Hoyzer und wahrscheinlicher, denn eine Sache die 2 Leute wissen, weiß schon einer zuviel. 3-5 Spieler bestechen, sorry die Chance das die wirklich die Klappe halten sind so gering. Zumal er der Mafiaboss er ja auch rumposaunt und jedem seiner Handlager erzählt haben will.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn diese provokante threadüberschrift? jeder scheiß wird hier gemaßregelt aber sowas lässt man durchgehen?

zumal nirgendwo die rede von einem geldfluss zwischen "uli" und der mafia ist. der threadersteller hat die eigenen quellen wohl nicht gelesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

DAs ist doch alles totaler Quatsch!
Bis jetzt gibt es nur eine etwas dubiöse Quelle, die irgendetwas von 50Mil in einer unbekannten (!!!!) Währung erzählt.

Nirgendwo wird gesagt, dass Bayern dami etwas zu tun hat, es können auch die Schiris betroffen sein oder sonst wer....

Nur weil da irgend ein Russe prahlen wollte wird jetzt so ein Aufstand gemacht, klar sollte man ds Sache nachgehen, aber nciht mit 50Mil abwähigigen Späkulationenn in unbekannter Währung .

Als ob sich Bayern mit 25 Mil kaufen lassen würde und somt einen möglichen Titel abgibt (warum 25mil?, weil das Finale ja auch verschoben gewesen sein soll....)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was zieht ihr euch so an der unbekannten Währung hoch?

Wenn es da um internationale "Handelsbeziehungen" geht kann man doch getrost davon ausgehen, dass der Mann von Euro oder Dollar redet, womit soll der sonst zahlen, mit Muscheln?

Ich glaub auch nicht, dass da was dran ist, allerdings haben mich die Fälle Daum und Hoyzer derart verstört, dass ich im Fußball nichts mehr für grundsätzlich unmöglich halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
was soll denn diese provokante threadüberschrift? jeder scheiß wird hier gemaßregelt aber sowas lässt man durchgehen?

oh Entschuldigung... provokante Überschriften, die so ähnlich in gängigen Zeitschriften stehen könnten sind neuerdings verboten... wusste ich nicht...

ledl hat folgendes geschrieben:
zumal nirgendwo die rede von einem geldfluss zwischen "uli" und der mafia ist. der threadersteller hat die eigenen quellen wohl nicht gelesen.

Auweia, muss ich mich dazu äußern?Einfach in Ruhe anschauen, bevor man loswettert. Denn wer richtig lesen kann, ist hier klar im Vorteil.

Für alle, die dabei Schwierigkeiten haben: Das Thema ist als Frage formuliert!!! Man erkennt das leicht an den Fragezeichen, am Ende des Satzes. Ist das wirklich so schwer zu verstehen??? (=Frage)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt halte ich es für ausgeschlossen, dass in Deutschland ein Verein bestochen wird, und das auch noch in diesem Maße. Erstens ist da die betriebswirtschaftliche Ebene, in der es schwierig sein dürfte 50 Millionen unversteuerte Einnahmen zu verstecken. Andererseits müsste man es ja irgendwie dem Großteil Spielern klar machen, dass sie zu verlieren haben? Beim Schiedsrichter als Einzelperson ist das eine andere Sache, aber eine ganze Mannschaft halte ich für unmöglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass gerade beim FC Bayern das thema manipulation noch nie thema war und auch nie sein wird!Der verein hat sich über jahrzehnte was aufgebaut und macht dies nicht mit so einer dummheit kaputt!
Ich kann mir jeden anderen verein vorstellen,aber nich den fc bayern!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 13:29   Titel: Mein Senf Antworten mit Zitat

Ich werfe doch einfach mal ´ne ganz andere Überlegung in den Raum:

Ist Euch auch die Gemeinsamkeit zwischen der angeblichen Neuverpflichtung des FCB (Winterpause) und den Bestechungsvorwürfen gegen eben diesen "Nordösterreichischen Fusballclub" aufgefallen?

Richtig: Die Gemeinsamkeit heisst Pawel Pogrebnjak. Zur Zeit noch bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag, laut Sport1 befindet er sich aktuell in Vertragsverhandlungen mit dem FCB (Genaueres steht im Thementhread zu Pogrebnjak und FC Bayern) Angeblich ist Pawel P. seit frühester Kindheit Bayernfan, und will unbedingt dahin. Jetzt meine These:

Ist es so abwegig dass auch spanische Vereine an Pawel P. interessiert sind, und spanische Medien daher einfach mal versuchen das Internationale Renomée des FCB zu schädigen? Sollte das stimmen, haben die Spanier das sehr geschickt gemacht, denn sie haben lediglich von einem Verdacht (einem angeblichen Telefonat eines Russischen Mafiabosses) geschrieben. Das jeder natürlich sofort auf den FCB als Bestechungsempfänger kommt,
ist nicht den Artikeln oder den Spanischen Redakteuren/Journalisten zuzuschreiben, sondern es ist eine Interpretation der Leser. Damit bietet dieser Artikel auch keine Angriffsfläche für Rufschädigungsklagen etc...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das irgendein Spieler oder Executive beim FCB freiwillig verliert, egal wieviel Geld geflossen sein könnte. Und das Management würde niemals den Namen des FCB mit so einem Skandal schädigen. Never ever.

was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Scrooge hat folgendes geschrieben:
Andererseits müsste man es ja irgendwie dem Großteil Spielern klar machen, dass sie zu verlieren haben? Beim Schiedsrichter als Einzelperson ist das eine andere Sache, aber eine ganze Mannschaft halte ich für unmöglich.

So ganz unmöglich ist das nicht. Ich habe mal im DSF einen Bericht über ein BuLi Spiel zwischen Schalke 04 und Arminia Bielefeld gesehen. Im DSF wurde der ehemalige Torwart des unterlegenen Vereins interviewt. Es war definitiv so dass der eine Verein (Ich meine es war Schalke) dem anderen ein paar Tausend DM (ja, ist schon ewig her. Ich meine das war in den 70´ern oder den 80´ern) gegeben hat, und die Arminia dafür verlieren sollte. Unglücklich war nur, dass jeder Bielefelder Spieler ausser dem Torwart davon wusste. Und der TW hat das ganze Spiel geackert wie ein Geisteskranker, und sich gewundert warum seine Mannschaftskollegen "vor dem Ball wegrennen"
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Witz, da hat sich irgent milliadär profilieren wollen und einem freund am telefon gesagt das er das spiel gekauft hätte!
Wat ein witz, welcher speierl dem es so gut das er bei bayern spielt geht das risiko ein? Keiner!

Mögliche Konsequenzen: Ich denke wenn das war ist kann der verein geschlossen werden!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.