preload
basicPlayer

FCB "verpflichtete" Tymoshchuk...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:41   Titel: FCB "verpflichtete" Tymoshchuk... Antworten mit Zitat

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16848.php?fcb_sid=1563ec8788365da9d6688afbe17baaec

29.08.2008

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der FC Bayern noch einmal personell nachgelegt. Einen Tag nach der Einigung mit Weltmeister Massimo Oddo über einen Wechsel vom AC Mailand nach München hat der Rekordmeister mit einem weiteren Hochkaräter Übereinkunft erzielt: Anatoly Tymoshchuk, Kapitän des amtierenden UEFA-Cup-Siegers Zenit St. Petersburg, verstärkt für die nächsten XYZ Jahre den FCB.

Der FCB gab kurz vor Ende der Transferperiode den Wechsel von Anatoly Tymoshchuk von bekannt. Die Meldung wurde nie offiziell veröffentlicht, mit einigen Tricksereien (Nummerierung der URL ändern) kam man aber auf die Seite.

Stellt sich die Frage: Wenn Anatoly Tymoshchuk nicht im Sommer kam, kommt er dann vielleicht im Winter? Oder erst zur neuen Saison? Und warum scheiterte der Wechsel doch?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir sagen, weil an dem Tag in Monaco verhandelt wurde und Petersburg dann erklärt hat ihn nicht abzugeben. Wahrscheinlich hat man vorher schon geredet und war sich eigentlich einig, dann kam ein Veto von irgendwo in Petersburg und der Deal platzte in letzter Minute.

(Meine mich errinern zu können, das Petersburg am Tag 30.8 nach dem Supercup veröffentlichen ließ das er nicht wechseln dürfte)

Der FCB war sich also wohl sicher das der DEAL klar geht und ließ den Artikel schon mal schreiben. Dann platzte das ganze und so wurde der TEXT nie verlinkt. Aber auch nicht gelöscht, was wohl schlicht vergessen wurde.

Was das nun für den Winter bedeutet, keine Ahnung, wenn man so weit ist den Artikel schreiben zu lassen, dann ist man wohl auch mit dem Spieler bereits einig. Von daher ist ein neuer Vorstoß im Winter durchaus möglich.Auch wenn es bereits Gerüchte gibt die in Richtung eines jüngeren Portugiesen gehen.

In 2-3 Monaten wissen wir mehr.

Vielleicht auch schon früher, der FCB wird nachdem die Panne aufgetaucht ist, wohl erstens die Seite bald offline stellen und 2. sich dazu äußern müssen. Ist ja nicht auszuschließen das die Herren Reporter auch mal in Foren lesen und auf den Link treffen und gegebenenfalls morgen mal nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bayern verliert gegen Petersburg und bekommt im Gegenzug einen Leistungsträger, wobei der Deal dann doch platzt.

Ein Schelm, wer Böses denkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

an die bild schicken...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

DaSeba hat folgendes geschrieben:
an die bild schicken...

Viel vergnügen, mit etwas Glück arbeitet beim FCB heute keiner, dann steht es morgen in der Bild.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hast du eigentlich noch andere Artikel gefunden??

z.B.:

Sosa wechselt für 47 Millionen zu Man City

oder

Kahn kehrt an Weihnachten zurück

oder

Lell wird Nationalspieler...

Etwas entdeckt???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man man man... das ist peinlich

Schade, dass der Deal im letzten Moment geplatzt ist! Auf den hätte ich richtig Bock! Vielleicht wechselt er ja im Winter wie Indi überlegte, meine gelesen zu haben, dass dann die Saison in Russland bereits vorbei sei!
Ein Problem/Ärgernis könnte jedoch die Regel, dass ein Spieler in einer Saison nur für ein Team international spielen darf, sein (ist doch richtig. oder?)!

MfG brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

als alter bayern-liebhaber (nicht ^^) hab ich grad bild ne mail geschickt und die site sicherheitshalber mal gespeichert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

DaSeba hat folgendes geschrieben:
hast du eigentlich noch andere Artikel gefunden??

z.B.:

Sosa wechselt für 47 Millionen zu Man City

oder

Kahn kehrt an Weihnachten zurück

oder

Lell wird Nationalspieler...

Etwas entdeckt???

Ich garnicht, ist auch die einzige Lücke im August. Keine Ahnung kannste ja weitersuchen da. Der User der es entdeckt hat ist im Bayernforum nachzulesen, da stand es wohl zuerst.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Specko99 hat folgendes geschrieben:
als alter bayern-liebhaber (nicht ^^) hab ich grad bild ne mail geschickt und die site sicherheitshalber mal gespeichert

mein gott, bist du peinlich.

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite mit "Bayern verplichtet Tymoschuk" wurde gesperrt.Ich komme über den Link nicht mehr rein (Der Link ,der im Thread von mir[Vereine schon wieder auf Neuzugängensuche]von whyski1982 gepostet wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt haben sies rausgenommen
Klar hab ich die Screens noch

Edit, hier:

http://img150.imageshack.us/my.php?image=tymo2cg3.gif

http://img530.imageshack.us/my.php?image=tymolq4.gif
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

MunichF hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Jetzt haben sies rausgenommen
Klar hab ich die Screens noch

Edit, hier:

http://img150.imageshack.us/my.php?image=tymo2cg3.gif

http://img530.imageshack.us/my.php?image=tymolq4.gif

Da wird sich die TZ freuen, die verlinken nämlich in ihrer Meldung über das Versehen auf die Seite die es nicht mehr gibt

[url=http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_48030.html ] TZ[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild war schlau genug, nen Screenshot zu machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.