Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 18:40 Titel: Vereine schon wieder auf Neuzugängensuche |
|
|
Da Bayern und auch andere Vereine noch nicht richtig Fuß fassten,guckten deren Manager schon mal nach neuen Spieler ,die man in der Winterpause verpflichten könnte.Beckebauer hat in einem Interview gesagt,dass er mehr Stars fordert.Er meinte Bayern bräuchte noch jemanden wie einen Ribery,der letzte Saison überragend spielte.Daher werden schon wieder viele Namen in den Raum gerufen.
Hier wollte ich mal die Spieler sammeln,die im Moment schon bei den Bundesliga Clubs im Gespräch sind oder sogar schon auf der Wunschliste stehn.
Von daher ,haut rein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 18:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 19:00 Titel: |
|
|
Bei Bayer Leverkusen steht angeblich kurz vor der Verpflichtung des schweizer Nationalspielers Eren Derdyok.
Außerdem soll ein brasilianischer IV zur Winterpause oder im Sommer kommen. Angeblich ist Thiago Silva noch nicht vom Tisch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 23:02 Titel: |
|
|
Bayern soll wohl auch an einer Verflichtung von Arshavin dran sein. Obwohl das wohl nicht mehr für die Winterpause in Frage kommt, was ich so gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 08:39 Titel: |
|
|
kaheudtlaß hat folgendes geschrieben: |
Bayern soll wohl auch an einer Verflichtung von Arshavin dran sein. Obwohl das wohl nicht mehr für die Winterpause in Frage kommt, was ich so gelesen habe. |
Wogegen überall stand, dass er nicht in die BuLi möchte und andere sicher mehr zahlen als Bayern.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 09:14 Titel: |
|
|
Bei den Bayern fallen die Namen Tymoschuk, Arshavin und Pogrebnyak. Dafür spricht, dass alle drei in der deutschen Winterpause ihre Saison beendet haben und somit sicherlich sich Gedanken über einen Wechsel zu einem Top-Klub Europas machen. Arshavin hat sich mit seinem "Ich will zu Barca" mMn verspekuliert und könnte letzendlich froh sein wenn der FC Bayern anruft. Pogrebnyak ist sicherlich zu bezahlen. Beim Tymoschuk sehe ich das eher kritisch, wobei die bayern ja einen Spieler dieser Art suchen. Deshalb müssen noch die Spieler Veloso und Toulalan genannt werden.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 10:00 Titel: |
|
|
Gestern Abend haben sie bei Premiere in der Sendung "Alle Spiele, alle Tore" erzählt, daß Pogrebnyak in einem Interview mit der Marca gesagt haben soll, daß die Verhandlungen mit seinem Lieblingsclub, dem FC Bayern, sehr vielversprechend für einen Transfer im Winter aussehen!
Bericht von spox.com zum selben Interview_________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 18:41 Titel: |
|
|
Der HSV soll nach Berichten von spox.com
( http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/News/hamburg-transfergeruechte-kuyt-andreasen.html)
an Dirk Kuyt von Liverpool und Andreasen von Fulham, ehemals Mainz und Bremen interessiert sein.
Allerdings halte ich spox.com für nicht so seriös, also die haben zumindest in Sachen HSV schon viel Mist geschrieben und eine Verpflichtung von Kuyt, wäre natürlich eine enorme Verstärkung, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und im Grunde genommen auch nicht unbedingt nötig. im Sturm sieht es zur Zeit ja gut aus. Außerdem ist Kuyt von Ablöse und Gehalt noch einmal eine Klasse höher als Leute wie Neves und Co. 15 Millionen hat der HSV auch mit Sicherheit nicht über.
Andreasen halte ich da für realistischer, soll ja maximal 4 Millionen kosten. Und als Backup für de Jong und Jarolim kann man ihn sicherlcih gut gebrauchen.
Gruß Jannik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2008 20:12 Titel: |
|
|
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
Der HSV soll nach Berichten von spox.com
(http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0809/News/hamburg-transfergeruechte-kuyt-andreasen.html)
an Dirk Kuyt von Liverpool und Andreasen von Fulham, ehemals Mainz und Bremen interessiert sein.
Allerdings halte ich spox.com für nicht so seriös, also die haben zumindest in Sachen HSV schon viel Mist geschrieben und eine Verpflichtung von Kuyt, wäre natürlich eine enorme Verstärkung, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und im Grunde genommen auch nicht unbedingt nötig. im Sturm sieht es zur Zeit ja gut aus. Außerdem ist Kuyt von Ablöse und Gehalt noch einmal eine Klasse höher als Leute wie Neves und Co. 15 Millionen hat der HSV auch mit Sicherheit nicht über.
Andreasen halte ich da für realistischer, soll ja maximal 4 Millionen kosten. Und als Backup für de Jong und Jarolim kann man ihn sicherlcih gut gebrauchen.
Das mt Kuyt halte ich auch für sehr unwahrscheinlich,weil erstens der HSV nicht so viel Geld hat und zweitens,weil Kuyt in letzter Zeit immer gespielt hat und da wird wie einer wie Kuyt nicht zum HSV wechseln.
Gruß Jannik |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 10:51 Titel: |
|
|
--Torres-- hat folgendes geschrieben: |
Durch die Champions-League Prämie ,wird es immer wahrscheinlicher,dass der FCB an großen Stars dran ist.Porgrebniak wär schon ganz ordentlich,weil der FC dann 2 Top-Stürmer hat und nicht immer auf Luca Toni im Sturm angewiesen ist. |
Ahja.
Pavel Pogrebnyak wäre eine echte Verstärkung, aber meines Wissens verfügt der FC Bayern über mehr als einen Topstürmer. Ich will gar keine erneute und gähnend langweilige Diskussion entfachen, Klose kommt nur langsam aus seinem Formtief heraus, Podolski drängt sich nicht nachhaltig auf, aber Topstürmer sind sie beide.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 11:04 Titel: |
|
|
Wietzke hat folgendes geschrieben: |
--Torres-- hat folgendes geschrieben: |
Durch die Champions-League Prämie ,wird es immer wahrscheinlicher,dass der FCB an großen Stars dran ist.Porgrebniak wär schon ganz ordentlich,weil der FC dann 2 Top-Stürmer hat und nicht immer auf Luca Toni im Sturm angewiesen ist. |
Ahja.
Pavel Pogrebnyak wäre eine echte Verstärkung, aber meines Wissens verfügt der FC Bayern über mehr als einen Topstürmer. Ich will gar keine erneute und gähnend langweilige Diskussion entfachen, Klose kommt nur langsam aus seinem Formtief heraus, Podolski drängt sich nicht nachhaltig auf, aber Topstürmer sind sie beide. |
Ja klar sind es beide Top-Stürmer,aber beide sind nicht so ein Kaliber wie Pogrebniak.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 12:23 Titel: |
|
|
Laut der Transfermarkt.de User (Gerüchteküche) sind die Bayern an folgenden Spieler dran:
Mario Gomez zu Bayern München?
Stephen Appiah zu Bayern München?
Goran Pandev zu Bayern München?
Andrey Arshavin zu Bayern München?
Gennaro Gattuso zu Bayern München?
Landon Donovan zum Bayern München?
Bayern München interessiert an Stephen Carr
Bayern München interessiert an Per Mertesacker
Miguel Veloso zu Bayern München?
Nikola Kalinic zum Bayern München?
Robert Huth zu Bayern München?
Anthony Mounier zu Bayern München?
Pavel Pogrebnyak zu Bayern München?
Igor Akinfeev zu Bayern München?
Yoann Gourcuff zum Bayern München?
Simon Rolfes zu Bayern München?
Wenn man sich da die Quellen mal anguckt sieht man das ziemlich viel von 4-4-2 kommt und die ja nicht dafür bekannt sind das an ihren Gerüchten viel dran ist...
Hier ist noch ein Link zu der Seite:
Kl!ck
ich würde daher darauf schließen das es noch zu früh ist um sowas zu vermuten!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2008 14:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 13:36 Titel: |
|
|
-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben: |
Laut der Transfermarkt.de User (Gerüchteküche) sind die Bayern an folgenden Spieler dran:
Mario Gomez zu Bayern München?
Stephen Appiah zu Bayern München?
Goran Pandev zu Bayern München?
Andrey Arshavin zu Bayern München?
Gennaro Gattuso zu Bayern München?
Landon Donovan zum Bayern München?
Bayern München interessiert an Stephen Carr
Bayern München interessiert an Per Mertesacker
Miguel Veloso zu Bayern München?
Nikola Kalinic zum Bayern München?
Robert Huth zu Bayern München?
Anthony Mounier zu Bayern München?
Pavel Pogrebnyak zu Bayern München?
Igor Akinfeev zu Bayern München?
Yoann Gourcuff zum Bayern München?
Simon Rolfes zu Bayern München?
Wenn man sich da die Quellen mal anguckt sieht man das ziemlich viel von 4-4-2 kommt und die ja nicht dafür bekannt sind das an ihren Gerüchten viel dran ist...
Hier ist noch ein Link zu der Seite:
[url=http://www.transfermarkt.de/de/verein/27/fcbayernmuenchen/uebersicht/startseite.html] Kl!ck [url]
ich würde daher darauf schließen das es noch zu früh ist um sowas zu vermuten!!! |
Hi Fubi-Fan!
In diesem Thread werden ja auch nicht vermutete Transfers gesammelt,sondern nur an wem die einzelnen Bundesligisten schon interessiert sind um in der WP vieleicht zuzuschlagen.Ich weiß auch,dass sich da noch einiges ändern wird.Aber manche werden jetzt auch schon klar gemacht.Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 14:29 Titel: |
|
|
husman hat folgendes geschrieben: |
Beim Tymoschuk sehe ich das eher kritisch, wobei die bayern ja einen Spieler dieser Art suchen. Deshalb müssen noch die Spieler Veloso und Toulalan genannt werden. |
Dann guck mal hier, da lief wohl was (Munich hat mich überzeugt)
FCB.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 14:38 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Beim Tymoschuk sehe ich das eher kritisch, wobei die bayern ja einen Spieler dieser Art suchen. Deshalb müssen noch die Spieler Veloso und Toulalan genannt werden. |
FCB.de |
Hi whisky1982 !
In deinem Link stand das der FCB Tymoschuk schon verpflichtet hat.Wie so ist er dann nicht in München?Ich weiß auch nicht,ob ich den Text vieleicht nit richtig verstanden hab.Oder kommt er vieleict zur WP.Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 14:41 Titel: |
|
|
$Träumer$ hat folgendes geschrieben: |
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
FCB.de |
Hi whisky1982 !
In deinem Link stand das der FCB Tymoschuk schon verpflichtet hat.Wie so ist er dann nicht in München?Ich weiß auch nicht,ob ich den Text vieleicht nit richtig verstanden hab.Oder kommt er vieleict zur WP.Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte! |
Der Link führt zu einem TEXT vom 29. August auf der Bayernseite. Die Verlinkung von der Seite ist gelöscht worden, der Text aber nicht. Ein findiger User hat gesehen das im August bei den NEWS nee Lücke ist. Als er dann bemerkte das zwischen dem vorherigen und nachrangingen Text in der URL nur 3 Zahlen liegen, hat dann jemand ausprobiert und schon was gefunden, eben den TEXT den der FCB vorsorglich schreiben ließ, aber wohl nie veröffentlichen wollte.
Es bedeutet also schlicht das Verhandlungen wohl sehr sehr weit waren (sonst hätte man den Artikel wohl nicht schreiben lasse) und es dann nicht geklappt hat.
Das ich den gepostet habe, bezog sich auch auf meinen Vorredner der es als unwahrscheinlich bezeichnetet den überhaupt zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 11:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2008 11:39 Titel: |
|
|
Ich denke aber nicht das er kommt da ich gehört habe das er ein sehr gutes Gehalt bekommt und in Russland ja die Gehaltshöhe allgemein sehr hoch ist... er wird nur kommen wenn es im um den Fußball geht udn nicht ums Geld allerdings wäre er eine Superverstärkung für Bayern und die Liga...
(und ich hasse Bayern [könnt --Torres-- fragen ])
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|