preload
basicPlayer

Toni Kroos für 1,5 Jahre zu Leverkusen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:49   Titel: Toni Kroos für 1,5 Jahre zu Leverkusen Antworten mit Zitat

Kroos-Stillstand unter Reformer Klinsmann
Seit dem 1:1 in Dortmund wird "das größte deutsche Talent" (Zitat Hoeneß) nicht mehr berücksichtigt. Zunächst fand er sich nur auf der Bank wieder, seit einigen Wochen nicht einmal mehr im Kader. Kann mir mal einer erklären was das soll? Stattdessen dümpeln die Bayern ohne klare Stammelf von Spieltag zu Spieltag und lassen einen jedes mal aufs neue enttäuschenden Sosa auf den Platz, statt Toni Kroos auch nur eine Chance zu geben. Und das alles ohne jeden Grund. In seinen Einsätzen hat er nie mehr enttäuscht als der Rest der Mannschaft, hat sogar starke Spiele abgeliefert. Aber Klinsmann lässt das vielleicht größte deutsche Talent auf der Bank und sogar auf der Tribüne versauern...! Ich kann das nicht nachvollziehen. In jeder anderen Bundesliga-Mannschaft hätte er sich seine Chancen bekommen. Nur in München verschenkt man sein Talent, selbst wenn Spieler wie Ribery oder Altintop ausfallen. Langsam übertreibt es der FCB mit dem angeblichen "Welpenschutz" a la "Wir dürfen ihn nicht verheizen!".
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was Bayern macht ist einfach nicht nachvollziehbar!!!
Der Junge gehört mindesten unter die ersten 14 Spieler, sollte eigentlich jeden Spieltag Spielpraxis bekommen, sei es auch nur 20 min als Einwechselspieler.. Und dann wäre dieser "Welpenschutz" auch völlig unnötig!.
Oder sollen sie ihn zu einer Bundesligamnnschaft ausleihen... Überall anders würde er spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das ist nicht bayern sondern klinsi was der macht dat geht unter gar keiner kuhhaut manomann.die ganze taktik und das ganze drum herrum
aufstellung -rotation. alla vb-lukas das kann doch nicht richtig sein was der macht glaube der schadet bayern mehr als er richtig macht.
ich bin kein bayern fan aber das kann ich nicht verstehen ich kann nur hoffen das der bald geht.er lässt die jungen versauern.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal es auch nichts mit dem Leistungsprinzip zu tun hat, dass er derzeit auf der Tribüne sitzt. Die anderen Konkurrenten bekleckern sich nun wirklich nicht mit Ruhm, während Kroos auf der Tribüne versauert. Aber da Klinsmann es wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange machen wird, ändert sich hoffentlich bald etwas an dieser Situation. Kroos gehört zumindestens in den Kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile könnte man den Kroos sogar auch in der Abwehr oder im Tor bringen. Einfach mal ausprobieren.

Ich glaub die Karlsruher freuen sich nächsten Spieltag schon auf die Schießbude der Liga!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass Toni Krooß momentan nicht die Klasse hat bei Bayern Stammspieler zu sein, d.h. unter den ersten 14. Er hat in der letzten Saison einige Spiele gemacht und mMn sehr selten überzeugt. Allerdings muss Klinsi in der derzeitigen Bayern-Verfassung ihn mal bringen, da er wenigstens gute Standards schießen kann und es dort wirklich hakt.

Ich finde das hat aber nichts mit dem Alter zu tun, dass der nicht spielt sondern mit dem normalen Leistungsprinzip.

Klinsi - du packst das !!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

ohne bayern wird vermutlich kein Mensch toni Kroos kennen!
Dessen pech ist es einfach das es momentan so schlecht laüft, da ist es immer schwer einen so jungen man mit einzubauen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
ohne bayern wird vermutlich kein Mensch toni Kroos kennen!
Dessen pech ist es einfach das es momentan so schlecht laüft, da ist es immer schwer einen so jungen man mit einzubauen!

Öhm, hinter beiden Kroos Brüdern war damals die halbe Bundesliga her! Toni entschied sich damals für das finanziell beste Angebot und Felix hat deutlich klar gemacht, dass er erstmal in Rostock bleien wird!
Dass man die ganzen jungen Talente nicht kennt, wenn man sich nur für die BuLi Spiele interessiert ist klar und dass der Hype um ihn umso größer ausviel als sein Wechsel zu den Bayern bekannt wurde versteht sich ebenfalls von selbst, aber wer sich nur ein bisschen für die Jugendligen interessiert, dem war der Name Kroos bereits seit längerem ein Begriff!

Aber back to topic:

Es muß echt hart sein, wenn man als Bayernfan zusehen muß, wie ein sowieso verhasster Trainer das eigene Team immer mehr zerstörrt! Und wenn man überlegt, unter welchen Bedingungen Hitzfeld die Bayern zum Erfolg geführt hat, kann man richtig nostalgisch werden!
Ihr habt mein vollstes Mitgefühl...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich macht Bayern den Kroos kaputt!

FC Bayern spielt grad so scheisse, dass wenn man Kroos bringen würde, er auch nicht besonders rausstechen würde. Wenn er dann schlecht spielt, hauen alle auf ihn drauf und das kann nicht sonderlich gut sein für ihn. Wenn Bayern wieder in Topform ist, kann man den auch bringen.

Schweinsteiger lässt übrigens grüßen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzgefasst:
- 18 Jahre
- Spieltag 7
- Saison ist noch lang

und last but not least:
Wenn die anderen weiterhin keine 3er holen ist er bald drin...

Also keine Panik außerhalb der Säbener Straße von Nöten - gelle (Stichwort Nuri "Megatalent" Sahin)?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird die gleichen Probleme kriegen wie Rensing. Immer wird er als der kommende Zehner gepriesen. Ähnlich wie Rensing als Nummer 1. Heuchlerisch, dass Hoeneß nach Außen immer den Druck wegnehmen will und ihn dann kritisiert oder so. Aber in Wirklichkeit machen sie (vielleicht unbewusst) genau das Gegenteil. Bis der dann mal als Zehner im Stamm spielen darf, isser ein paar Jahre älter, geht an den Erwartungen zugrunde und am Ende werden alle sagen, er hats halt nicht gepackt bei Bayern. In der Profi-Abteilung bei Bayern kann man sich einfach nicht gut entwickeln. Da sollte man zumindest fast fertig sein als Spieler. Ich hoffe, er wird ausgeliehen oder noch mehr, dass Hoffenheim einfach viel, viel Geld hinlegt und ihn dann aufbaut.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

aso genauso wie schweinsteiger und hargreaves das waren auch fertige spieler oder?

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Der wird die gleichen Probleme kriegen wie Rensing. Immer wird er als der kommende Zehner gepriesen. Ähnlich wie Rensing als Nummer 1. Heuchlerisch, dass Hoeneß nach Außen immer den Druck wegnehmen will und ihn dann kritisiert oder so. Aber in Wirklichkeit machen sie (vielleicht unbewusst) genau das Gegenteil. Bis der dann mal als Zehner im Stamm spielen darf, isser ein paar Jahre älter, geht an den Erwartungen zugrunde und am Ende werden alle sagen, er hats halt nicht gepackt bei Bayern. In der Profi-Abteilung bei Bayern kann man sich einfach nicht gut entwickeln. Da sollte man zumindest fast fertig sein als Spieler. Ich hoffe, er wird ausgeliehen oder noch mehr, dass Hoffenheim einfach viel, viel Geld hinlegt und ihn dann aufbaut.

Der erste Teil deines Posts kriegt ein "kann sein", der zweite zeigt einfach nur, dass deine Sichtweise nicht objektiv genug ist, um gegenbeispiele auch anzunehmen. Gerade in jüngerer Vergangenheit haben es ja spieler geschafft, sich durchzusetzen.
Es KANN sein dass eine Ausleihe ihm gut tun würde, und wenn wir Arschavin, Timoschuk oder wen auch immer für eine MF. Position bekommen, könnte es auch bald soweit sein. Muss aber nicht.
Im Moment ist die Lage im Team einfach zu riskant und geladen um den Druck auf einen 18jährigen abzuwälzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Natürlich macht Bayern den Kroos kaputt!

FC Bayern spielt grad so scheisse, dass wenn man Kroos bringen würde, er auch nicht besonders rausstechen würde. Wenn er dann schlecht spielt, hauen alle auf ihn drauf und das kann nicht sonderlich gut sein für ihn. Wenn Bayern wieder in Topform ist, kann man den auch bringen.

Schweinsteiger lässt übrigens grüßen!!!

Aber gerade weil Bayern so scheiße spielt, hätte es doch ein aufstrebendes Talent wie Kroos verdient sich zu zeigen. Ich fordere ja keinen Stammplatz für ihn. Aber ihn nur auf die Tribüne zu setzen ohne jeden erkennbaren Grund und dafür jedes mal aufs neue auf Spieler wie Sosa zu setzen ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Wenn Bayern in Topform ist kommt er doch auch nicht, denn dann gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Er hat in der Vorbereitung und in einigen anderen Spielen (UEFA-Cup letztes Jahr) doch gezeigt wie gut er sich im Bayernspiel macht.

zorbas hat folgendes geschrieben:
Kurzgefasst:
- 18 Jahre
- Spieltag 7
- Saison ist noch lang

und last but not least:

Also keine Panik außerhalb der Säbener Straße von Nöten - gelle (Stichwort Nuri "Megatalent" Sahin)?

Nuri sitzt wenigstens nicht auf der Tribüne und bekommt seine Chance in Bundesliga und UEFA-Cup...!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos hat rund 120 minuten in der Bundesliga gespielt. Auf die gleiche minutenanzahl kommt Sahin auch nur.
Im Uefa Cup wurde Shain auch erst in der 78.Minute eingewechselt. Normal spielt er da auch nur 12 Minuten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Kroos hat rund 120 minuten in der Bundesliga gespielt. Auf die gleiche minutenanzahl kommt Sahin auch nur.
Im Uefa Cup wurde Shain auch erst in der 78.Minute eingewechselt. Normal spielt er da auch nur 12 Minuten.

Das mag sein. Aber Fakt ist doch, dass er ständig zum Kader gehört und sich langsam an die erste 11 ranspielt, während Kroos genau die entgegengesetzte Richtung einschlägt und die Spiele seiner Mannschaft praktisch nur noch von der Tribüne verfolgen darf.
Nuri hat 113 Minuten bisher in der Liga und 42 Minuten im UEFA-Cup gespielt, wurde in 4 von 8 Spielen eingesetzt. Kroos kommt auf 3 von 10 Spielen inklusive DFB-Pokal und CL Im Pokal traf er sogar gegen Erfurt und bereitete ein weiteres Tor vor. Im Prinzip ist es aber auch egal, da ich ja eigentlich keine Quevergleiche zu Nuri ziehen will. Ich bin auch bei uns nicht vollkommen zufrieden mit seinen Einsatzzeiten.
Hier geht es ja nur im Kroos, der als "größtes deutsches Talent" in einer (derzeit) schwachen Bayern-Mannschaft seit einigen Spielen nicht einmal mehr zum Kader gehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich denke damit aus ihm auch wirklich ein großer wird
(das Potential dazu hat er), brauch er einfach mehr Spielpraxis.
U21 Spiele reichen da allein nicht aus.

Ich denke Bayern hat da zwei Möglichkeiten.

1. Sie geben ihm wieder mehr Einsätze vor allem Kurzeinsätze oder wenn
Leute wie Ribery,Boro,Zé mal verletzt sind.

2. Oder sie machen es so wie bei Lahm damals (wurde an den VFB ausgeliehen),
oder aktuell bei Hummels (ist an den BVB ausgeliehen).
So könnte Kroos bei einem anderen Verein als Leihgabe mehr Spielpraxis sammeln und sich dadurch weiter entwickeln und als Bundesliga Spieler festigen.
Könnte ihn mir gut vorstellen, übergangsweise bei einem Klub wie
M.Gladbach.Bei Hummels hat das ja ganz gut geklappt, denn Bayern will ihn unbedingt wieder zurück haben.

Ich denke, die zweite Option wäre für Kroos und den FCB die beste.

Jedenfalls muss sich was ändern an der aktuellen Situation
damit die Entwicklung von Kroos weiter gehen kann, denn
es wäre sehr schade um ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... ich sehe hier gerade, dass die meisten das Zusammenspiel nicht beachten.

Klar kann man sagen, der Kroos haette eine Chance verdient - aber haette, wenn und aber stehen nun mal nicht auf dem Platz. Kroos spiel zentral oder links, und das auch eher offensiv und da hat Bayern eigentlich kein Problem, wenn man Ribery und ZeRob sieht.

Trotzdem bleibt natuerlich die Tatsache, dass Bayern zur Zeit nix reisst - aber wenn sie mit Kroos nix gerissen haetten, wovon ich ausgehe, da der Grossteil der Gegentore durch Abstimmungsprobleme in der Abwehr oder aus schlechtem Zusammenspiel zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld resultierten, waere die Meinung genau andersrum gewesen:"Warum spielt der junge Mann, es muessen jetzt gestandene Maenner ran!"

Egal wie man´s macht - Klinsmann ist immer der Depp. Wobei wir nahtlos an die Diskussion um den Trainer anknuepfen. Deutschland hat jahrelang Konzepttrainer quasi ignoriert oder nur an ganz beschaulichen Orten zugelassen, wie oft wurde bitte der Kopf eines Volker Finke gefordert? Ich bin mir sicher, dass ein Klinsmann mit einem Jahr Zeit auch aus dieser Mannschaft eine internationale Spitzenmannschaft formen kann, hat er ja schliesslich aus der damals maroden deutschen Nationalmannschaft auch geschaft Allerdings hat er in Muenchen niemals die Zeit und wenn sich die Erfolge nicht bald einstellen, geht er noch eher als Bojan Prasnikar, da kann auch das gute Zureden von Wurst - Uli Hoeness nichts aendern.

´Nuff said.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich diese provokante überschrift schon lese, bekomme ich das große
ich denke, wenn kroos im moment dem team helfen könnte, würde er auch spielen, da er dies aber nicht tut, scheint es aus sicht des trainerteams momentan bessere auf seiner position zu geben. im übrigen ist der junge gerade mal 18 und steckt noch mitten in der entwicklung. welcher topspieler seiner altersklasse ist denn schon stammspieler in seinem verein?! gehen wir nur mal von deutschen vereinen aus: behindert der hsv die entwicklung von chrisantus und aogo? behindert bayer leverkusen die entwicklung von risse und sukatu-pasu? behindert der vfb die entwicklung von fischer? behindert die hertha die entwicklung von hartmann? behindert hannover die entwicklung von fromlowitz? usw.
das sind nur beispiele die mir auf die schnelle eingefallen sind.

also lieber themenstarter, wenn du einen threat zu kroos eröffnest, dann eröffne doch für alle anderen hoffnungsvollen talente ebenfalls einen...

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, der Thread hat schon seine Berechtigung, unabhängig von der aktuellen Lage der Bayern.
Im Kicker war vor kurzer Zeit mal ne Story über Talente und auch über Kroos, und die Meinung teil ich: bei Bayern tun sie alles, um den zu verstecken, wenn den mal jemand loben will, wird er vom Hoeneß zusammengeschissen, man solle den ma in Ruhe lassen etc. Dabei macht der einen alles andere als unreifen Eindruck, im Gegenteil, sehr aufgeweckt, bodenständig etc.
Und der FC Bayern vergleicht sich ja immer gerne den Topklubs aus Europa und möchte dazugehören: die ausländischen Topklubs lassen ihre Talente (und ein MVP einer JuniorenWM (Kroos), sprich der vielleicht beste Spieler seiner Altersklasse, muss sich da nich verstecken) viiiiel früher und regelmäßiger spielen. Bojan, Messi und Giovani dos Santos (jetzt Tottenham) bei Barca, Fabregas, Bendtner, Vela etc. bei Arsenal.......

Dass Kroos eigentlich immer spielen müsste, sagt übrigens auch Mehmet Scholl
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Capitano84 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, der Thread hat schon seine Berechtigung, unabhängig von der aktuellen Lage der Bayern.
Im Kicker war vor kurzer Zeit mal ne Story über Talente und auch über Kroos, und die Meinung teil ich: bei Bayern tun sie alles, um den zu verstecken, wenn den mal jemand loben will, wird er vom Hoeneß zusammengeschissen, man solle den ma in Ruhe lassen etc. Dabei macht der einen alles andere als unreifen Eindruck, im Gegenteil, sehr aufgeweckt, bodenständig etc.
Und der FC Bayern vergleicht sich ja immer gerne den Topklubs aus Europa und möchte dazugehören: die ausländischen Topklubs lassen ihre Talente (und ein MVP einer JuniorenWM (Kroos), sprich der vielleicht beste Spieler seiner Altersklasse, muss sich da nich verstecken) viiiiel früher und regelmäßiger spielen. Bojan, Messi und Giovani dos Santos (jetzt Tottenham) bei Barca, Fabregas, Bendtner, Vela etc. bei Arsenal.......

Mal ganz allgemein:

Der große Unterscheid zu den anderen internationalen Topclubs liegt mMn darin, dass wir in Deutschland nur einen haben.Egal was bei den Bayern geschieht, sie stehen ständig im Fokus. In anderen Ländern teilt sich das etwas besser auf. Das machts auf der einen Seite einfach schwerer für die Vereinsführung junge Spieler ran zu lassen, weil nach jeder Niederlage gleich von einer Kriese gesprochen wird. Auf der anderen Seite provitieren die Bayern natürlich dadurchvorallem in finanzieller Sicht (FreeTV-Übertragungen etc.)

Zum zweiten muß ein junger Spieler bei Bayern einfach mehr Leistung bringen um in der Startelf spielen zu können. Hummels z.B. entwickelt sich prächtig beim BVB, aber bei Bayern hätte er einfach eine zu krasse Konkurrenz. Daher halte ich es gar nicht für blöd, wenn Bayern ihre jungen Talente häufiger verleihen würden. Bei Rensing hat man das ja scheinbar verpasst (@Sultan: kannst dich noch an meine Worte damals erinnern?).

Jetzt speziell zur aktuellen Situation:

Wie bereits angesprochen, hat Bayern derzeit vorallem im defensiven Bereich Probleme. Das nützt aber Kroos sehr wenig! Auf seiner Position spielen derzeit die besten...
Ausserdem kann man als aussenstehender kaum beurteilen, ob sich Kroos im Training aufdrängt! Wen er da auch nicht besser als die anderen agiert gibts keinen Grund, ihn jetzt zu bringen! Im Gegenteil! Bayern muß endlich eine Stammelf finden - routieren kann man dann, wenn das Grundteam steht!
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Capitano84 hat folgendes geschrieben:

deine beispiele sind alle richtig. vielleicht spielen die jungs weil die jeweiligen vereine keinen besseren auf deren positionen haben?! wen willst du denn bei bayern für ihn auf die bank setzen? ribery oder schweinsteiger? oder sogar das system ändern und kroos als richtigen 10er spielen lassen?
ich denke hier wird ein problem besprochen, das garnicht existiert, da kroos diese saison schon einige spiele gemacht hat und die saison ist noch jung, wer weiss wie es in 3 oder 4 spieltagen aussieht.
im übrigen: ich habe kroos auch in meinem team und wäre froh, er würde spielen, denke aber, dass es schon seine gründe hat, dass er nicht spielt. klinsmann wäre ja blöd, wenn er jemanden, der einen riesigen eindruck im training hinterlässt auf der bank/tribüne versauern lassen würde. ich denke daher, dass seine leistungen momentan nicht stimmen. hängt er sich im training rein, spielt er auch wieder...!

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas hat folgendes geschrieben:
Kurzgefasst:
- 18 Jahre
- Spieltag 7
- Saison ist noch lang

und last but not least:

Ähm, das Klopp den jungen keine Chance gibt kann man wohl eher nicht behaupten. Wenn ich mir alleine die Abwehr ansehe dann weiss ich das ihm das Alter egal ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:

deine beispiele sind alle richtig. vielleicht spielen die jungs weil die jeweiligen vereine keinen besseren auf deren positionen haben?! wen willst du denn bei bayern für ihn auf die bank setzen? ribery oder schweinsteiger? oder sogar das system ändern und kroos als richtigen 10er spielen lassen?
ich denke hier wird ein problem besprochen, das garnicht existiert, da kroos diese saison schon einige spiele gemacht hat und die saison ist noch jung, wer weiss wie es in 3 oder 4 spieltagen aussieht.
im übrigen: ich habe kroos auch in meinem team und wäre froh, er würde spielen, denke aber, dass es schon seine gründe hat, dass er nicht spielt. klinsmann wäre ja blöd, wenn er jemanden, der einen riesigen eindruck im training hinterlässt auf der bank/tribüne versauern lassen würde. ich denke daher, dass seine leistungen momentan nicht stimmen. hängt er sich im training rein, spielt er auch wieder...!

Ich denke auch, dass es das Beste wäre ihn zu verleihen, da würde sich bestimmt ein Verein finden =)!
Aber das Argument er würde nicht spielen weil er vielleicht im Training nicht so gut ist, kann ich überhaupt nicht verstehen! Dann trainiert er halt schlecht (vielleicht) aber das haben auch schon viele Stars und trotzdem kisten sie ohne Ende/bringen ihre Leistung! Und an Klose kann man ja auch sehen dass gut trainierende nicht unbedingt viel im Spiel bringen müssen!

MfG brilloo
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, dass es das Beste wäre ihn zu verleihen, da würde sich bestimmt ein Verein finden =)!
Aber das Argument er würde nicht spielen weil er vielleicht im Training nicht so gut ist, kann ich überhaupt nicht verstehen! Dann trainiert er halt schlecht (vielleicht) aber das haben auch schon viele Stars und trotzdem kisten sie ohne Ende/bringen ihre Leistung! Und an Klose kann man ja auch sehen dass gut trainierende nicht unbedingt viel im Spiel bringen müssen!

MfG brilloo

1. Ist Kroos für dich also schon ein Star? Immer daran denken: er ist 18 und hat 14 1.-Liga Spiele gemacht. Da sollte man schon mehr vorzuweisen haben um als Star bezeichnet zu werden.

2. Wen willst auf die Bank setzen? Ribery wohl kaum... Wenn es Schweinsteiger trifft, schreit ebenfalls ganz Fussball-Deutschland auf, da er ja ebenfalls ein deutsches Talent ist (nur etwas weiterentwickelt)

3. Wo sind denn Kloses Leistungen schlecht? Ab und zu trifft er und ansonsten reißt sich der Junge den Arsch für den mMn sehr überschätzten Toni auf!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.