preload
basicPlayer

Spieler zweimal transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:47   Titel: Spieler zweimal transferiert Antworten mit Zitat

Hallo!

In unserer Liga wurde mein Spieler Liberopoulos zweimal transferiert. Ich hatte ihn am 01.10. auf den Transfermarkt gesetzt. Am 02.10. habe ich zunächst das Angebot des Computers aktzeptiert und konnte dann später noch ein Angebot eines Mitspielers annehmen. Nun hat mein Mitspieler zwar Geld bezahlt, aber den Spieler nicht bekommen und ich habe doppelt kassiert. Es wäre schön, wenn ihr den Transfer von mir zum Computer rückgängig machen könntet, damit mein Mitspieler aus der Liga den Spieler auch bekommt. Er ist nämlich nicht in seinem Kader gelandet.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann euer Communityleiter machen. Der hat die nötigen Rechte dafür in der Communityverwaltung.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht Communityleiter, habe aber die Rechte Transfers rückgängig zu machen. Nun will ich also den Transfer des Spielers zum Computer rückgängig machen, erhalte aber folgende Fehlermeldung:

Zitat:

Bitte mache zuerst den zeitlich letzten Transfer dieses Spielers rückgängig!

Und nun? Es handelt sich ja hier klar um einen Bug! Wie kann ein Spieler gleich zweimal verkauft werden?
Dem Käufer wurde das Geld abgezogen, aber den Spieler hat er nicht erhalten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für ihn, da er den Heute Spieler aufstellen wollte.

Wie können wir das Problem lösen? Und geht da vielleicht noch was kurzfristig?
Communityname ist übrigens fussi4ever.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr verstanden habt, wo unser Problem liegt. Wenn der Transfer zwischen mir und dem Computer rückgängig gemacht wird, würde ich doch den Spieler wiederbekommen, oder? Der soll aber eigentlich gleich zu dem Mitspieler, der ihn gekauft hat bzw. auch gekauft hat. Ich habe den selben Spieler an einem Tag zweimal verkauft, doppelt Geld kassiert und der Spieler ist nicht im Kader meines Mitspielers angekommen. Wie sollen wir uns da selbst behelfen damit die Transaktion noch für dieses Wochenende Gültigkeit hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib am besten mal eine Mail an info@comunio.de, denke da kann ein normaler Moderator auch wenig machen.

Aqua
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Schreib am besten mal eine Mail an info@comunio.de, denke da kann ein normaler Moderator auch wenig machen.

Aqua

Kapier ich nicht. Denke, dieses Unterforum ist dazu da, um Bugs zu melden. Toller Service und vor allem vielen Danke für die Hilfe, Comunio!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die einzigste Möglichkeit ist:

Mache zuerst den Transfer an deinen Mitspieler und dann den an den Computer rückgängig. Setze den Spieler wieder auf den Transfermarkt lasse deinen Mitspieler darauf bieten. Anschliessend akzeptiere sein Angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal immer mit der Ruhe. Ich schau mir das gerade mal an.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendes zunächst mal:

Ich sehe eindeutig, dass es ein bug war. Der Transfer steht ja doppelt in den bugs.

Bei der Überprüfung eurer Kontostände hat sich jedoch herausgestellt, dass weder du das Geld doppelt bekommen hast, noch dass deinem Mitspieler Geld abgezogen wurde.

Da ich gerad aber auch nicht mehr tun kann, geb ich das erstmal an den Chef weiter. Bitte habt noch ein bisschen Geduld.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Zwischeninfo.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst in diesem Fall nur den fehlerhaften Transfer rueckgaengig machen, sprich den zu deinem Mitspieler.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.