Welche Sportarten interessieren euch noch? |
Formel 1 |
|
22% |
[ 26 ] |
Tennis |
|
14% |
[ 17 ] |
Handball |
|
20% |
[ 23 ] |
Volleyball |
|
1% |
[ 2 ] |
Eishockey |
|
6% |
[ 8 ] |
Basketball |
|
15% |
[ 18 ] |
Rad |
|
7% |
[ 9 ] |
Leichathletik |
|
0% |
[ 1 ] |
Wintersport |
|
9% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 115 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 11:09 Titel: Fußball..... und dann? |
|
|
Wahrscheinlich ist Fußball für die Meisten die Sportart Nr. 1!
Aber was kommt danach...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 11:23 Titel: |
|
|
Danach kommt "der Rest"
Fußball ist das einzige wo ich wirklich alles verfolge auch International.
Und vom Rest guckt man sich die wichtigen Sachen an. WM EM Olympia usw
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 12:39 Titel: |
|
|
Bei mir is Fußball nur die Nummer 2!
Tischtennis is meine Nummer 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 12:53 Titel: |
|
|
Fussball klare nummer 1.
dann basketball an nummer 2
joar danach früher war noch fomel 1 ganz interessant nur seit beide schumis weg sind verfolge ich es net mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 13:28 Titel: |
|
|
1. Fussball (vergesst nicht - schönste NEBENSACHE der Welt )
2. Weit abgeschlagen Basketball und Formel1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 13:45 Titel: |
|
|
Wo ist SCHWIMMEN?!
ansonsten naja, es freut mich, wenn alba, die eisbären oder die füchse gewinnen, aber ich würde mich da nicht als fan bezeichnen, eher als sympathisant.
aber formel 1 wird regelmäßig geguckt
tennis und volleyball geht gar nicht, dafür interessiere ich mich kein bisschen. rad guckt man mal tour de france, mehr aber nicht.
leichtathletik nur bei den großen sachen (olympia, wm...)
und wintersport guck ich mal an und an, ist aber seltener
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 13:56 Titel: |
|
|
Auf Platz 2 steht bei mir ganz klar Handball! Auch Eishockey, Basketball, Formel 1 sind ganz interessant aber werden von mir nur am Rande verfolgt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:00 Titel: |
|
|
Interessante Umfrage, Bastian93
Nummer 1 bei mir ganz klar Fußball!
Und auf Platz 2 kommt bei mir mit Abstand Formel 1.
Vor allem zur Zeit bei der hohen deutschen Fahrer-Präsenz.
Außerdem ist es sehr spannend den Werdegang von Sebastian Vettel zu verfolgen der extrem hohes Idol-Potential hat und auf dem besten Weg zur Fahrer-Elite ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:06 Titel: |
|
|
Auf 1 steht bei mir Fußball. Spiele selbst und verfolge es auch.
Auf 2 kommt dann Tennis, weil ich es ebenfalls selbst spiele. Auf 3 dann Formel 1, gucke ich jetzt seit 12-13 Jahren und verpasse kaum ein Rennen Man steht auch mal in der letzten Saison von Schumi ganz früh morgens auf
Bei WM und EM verfolge ich dann auch mal Handball und ab und an auch die NBA , aber das ist eher viert und fünftrangig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 14:22 Titel: |
|
|
Basketball
Rad
Formel 1
Leichtathletik
Wintersport
Tennis
Eishockey
Handball
Volleyball
Nach Fussball versteht sich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 16:10 Titel: |
|
|
Mir fehlt da ein bisschen die Diskussionsgrundlage.
Ausserdem ist die Umfrage nicht umfassend genug.
Ich zum Beispiel bin extrem an Tischtennis interessiert, weil ich es eben selber spiele
Verfolg daher auch so gut wie alles was im DSF ( ) dazu läuft.
Ich denk mal hier gibt einfach jeder was anderes an, diskutieren kann ich nich viel.
Dem einen fehlt American football, dem anderen Schwimmen. Wieder einem anderen wird dann vielleicht Curling oder Ballet fehlen. So geht das weiter...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 16:20 Titel: |
|
|
Hm...Platz 2 ist derzeit Poker. Schade, nicht dabei. Dann nehm ich Biathlon. Hmm...nur Wintersport - aber Bob, Rodeln, Eisschnelllauf, Alpin, Langlauf, Curling interessieren mich wenig bis gar nicht. Also dann Tennis...
Ansich ne interessante Umfrage - aber viel zu wenig Auswahl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 16:34 Titel: |
|
|
An erster Stelle bei mir natürlich Fußball. Dicht gefolgt allerdings von Handball, Wintersport (Biathlon) und Radsport. Formel 1 schaue ich mir auch gerne an, ist aber die Begeisterung ist etwas abgeflacht (Schumi lässt grüßen ).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 17:20 Titel: |
|
|
Fussball und dann...alles ein bisschen und nichts so richtig.
Ne, ist natürlich immer Saison-/Jahreszeit gebunden. Im Winter ganz klar jeglicher Wintersport, allen voran Nordische Kombination, Biathlon und Skispringen.
Sonst halt noch Formel 1 und Radsport relativ intensiv, Leichtathletik und Tennis zu bestimmten Gegebenheiten, ebenso wie Handball und Basketball, wobei ich mich da nur auf EM bzw. WMs beschränke.
Dazu kommt noch Darts und Snooker, wenn ne Weltmeisterschaft ruft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:07 Titel: |
|
|
Nach Fußball kommt bei mir ganz klar die Formel 1. Richtig geil. Ohne Schumi viel spannender und wir haben trotzdem noch gute deutsche Fahrer (zumindest junge, talentierte).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:23 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Hm...Platz 2 ist derzeit Poker. Schade, nicht dabei. Dann nehm ich Biathlon. Hmm...nur Wintersport - aber Bob, Rodeln, Eisschnelllauf, Alpin, Langlauf, Curling interessieren mich wenig bis gar nicht. Also dann Tennis...
Ansich ne interessante Umfrage - aber viel zu wenig Auswahl. |
Du hast recht, aber hier wird eigentlich nach SPORTarten gefragt. Ich habe große Probleme das als Sport zu sehen O.o
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:33 Titel: |
|
|
Fußball verfolge ich national und international sehr stark...
danach eig. gar nichts mehr!
Aber in meiner Freizeit spiele ich mehr Basketball als Fußball und habe deshalb mal für Bball gestimmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 21:36 Titel: |
|
|
Danach kommt Handball, selber mal im Verein früher gespielt und auch durch die Weltmeisterschaft immer näher rangerückt.
Basketball ist auch toll dann kommt formel 1 und Boxen aber nicht so fanatisch wie Fußball.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2008 23:07 Titel: |
|
|
Eishockey
Haie Dauerkarte gewonnen Auch wenns grad nicht gut läuft, schölne Sportart!
Und NHL ist Zucker Wobei mir NFL und NBA auch gefallen, deutscher B-Ball und Football allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 06:35 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute, die die Umfrage kritisieren. Ich hatte noch mehr mögliche Sporarten aufgelistet um zu voten, aber leider blieb es bei den Sportarten. Ich weiß nicht,ob man zu eine begrenzte Anzahl von Auswahlmöglichkeiten auflisten kann.Es tut mir sehr leid, dass nicht jede Sportart zum Voten zur Auswahl steht. Aber dafür kann man ja auch schreiben. Hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß.....
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 8 Okt 2008 22:54 Titel: |
|
|
1 ganz klar Fußball, spiele selber und verfolge regelmäßig Bundesliga 1 und 2 ,3 Liga, Premier League , Primera Division
dann als 2 Formel 1 =) Siehe meine neue Sig _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|