preload
basicPlayer

Luca Toni - Torproblem?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:31   Titel: Luca Toni - Torproblem? Antworten mit Zitat

Hier im Forum wird schon immer über Stürmer diskutiert die keine Tore mehr schießen. Ein gutes Beispiel ist Miro Klose, bei dem die Diskussionen in der Rückrunde des letzten Jahres angefangen haben und immer noch nicht vorbei sind. Warum dann nicht mal über Toni reden...?

Fakt ist, dass er seit dem 4. Spieltag keinen Treffer mehr erziehlt hat
, dass er auch in der Champions League in 2 Spielen nicht getroffen hat
,dass Luca Toni zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison (7. Spieltag) 2 Tore weniger geschossen hat als zum heutigen Zeitpunkt ( letzte 5 Tore, heute 3 Tore ) /edit

Dagegen sprechen :

Außerdem ist die ganze Mannschaftnicht in der Verfassung wie im letzten Jahr, und ein Stürmer ist nun mal auf Bälle ausdem Mittelfeld angewiesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal, dass Luca sich zusammen mit der Mannschaft im Laufe der Saison steigern wird, beide jedoch nicht zu der Form wie im letzten Jahr kommen

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man aber von einem Problem mit den Toren sprechen (sowie man es auch bei Klose etc gemacht hat), denn wenn ein Stürmer nicht trifft ............

Was ist eure Meinung dazu??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2008 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toni hat schon immer viele dinger verballert, mit dem unterschied das er vorher den ersten immer untergebracht hat .... denke er kommt auch wieder ... etwas mehr glück und zeit und die sache hat sich
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

tja der muss einfach nochmal ein erfolgserlebnis haben dann läuft das wieder, dass wichtigse für einene stüremr ist das er sich torchancen rausspielt, denn dann triffst du über kurz oder lang wieder und s laüft wieder!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

JackMirage hat folgendes geschrieben:
Toni hat schon immer viele dinger verballert, mit dem unterschied das er vorher den ersten immer untergebracht hat ....

Genau. Da haste Recht! Toni lebt ja nicht gerade von seinen fussballerischen Fertigkeiten, sondern eher vom Instinkt und guten Mitspielern. Und die Mitspieler sind nunmal gerade nicht gut drauf.

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Toni ist diese Saison nicht mal erfolgreicher als Klose, der hat immerhin bisher drei Buden (2Pokal, 1Liga) und letzte Woche drei Vorlagen gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

wieso hat toni diese saison 5 tore geschossen`?!??!! also ich komme auf 3
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

FernTorres hat folgendes geschrieben:
wieso hat toni diese saison 5 tore geschossen`?!??!! also ich komme auf 3

Er hat 3 Tore geschossen

Klick mich hart
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ok, sag ich ja, ulo.sport hat gelogen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht meint er ja noch Champions League und/oder DFB-Pokal, dafür bin ich aber nicht der Bayernexperte!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#11 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht meint er ja noch Champions League und/oder DFB-Pokal, dafür bin ich aber nicht der Bayernexperte!

nene da hat der noch keine nur 3 in der bundesliga
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb sagte ich ja er ist nicht mal erfolgreicher als Klose, der (KLOSE) hat immerhin drei Tore (2Pokal, 1Liga). Toni hat auch drei ----> nicht erfolgreicher
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa dann hat ulo.sport tatsächlich

gelogen
oder sich vielleicht einfach nur verrechnet!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

das kann natürlich auch sein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2008 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

komm ulo sport rechne mal 1 + 2 =)

Och jo, ist gut jetzt. Er hat sich vertan und Du bist der Held..
BtT. Für mich macht das nen bisschen den Anschein, als hätte er im Gegensatz zu Gomez die verkackte EM (an der er aber weniger selbst schuld ist, als das Mario bswp. war) nicht so wirklich verarbeitet. Nichtsdestotrotz, ist er immer noch besser als Miro.
Toni ist nen ständiger Unruheherd, da er permanent den Abschluss sucht, nur irgendwie hat er derzeit einfach die Seuche. Letztes Saison ging alles rein, nun nichts mehr. Sicherlich hat das auch etwas mit dem derzeitigen System (oder als was auch immer der Bäcker das bezeichnet) zu tun. War es früher so, dass Luca da alleine vorne rumhing und angespielt wurde, muss er heuer sogar die unmöglichsten Situationen nutzen um zum Torschuss zu kommen. Er bekommt zwar hin und wieder auch nen paar Flanken (vornehmlich durch Oddo, könnte das auf lange Sicht besser werden) serviert, doch insgesamt ist das noch zu wenig. Ein Toni ist nunmnal kein Dribbelkünstler (muss er auch nicht, dafür wurde er auch nicht geholt), sondern ein typischer Straufraumtank, der die Bälle punktgenau braucht...
Ich denke, man muss sich zumindest so lange der Diver noch Trainer ist, damit abfinden, dass Luca einem Helmes oder eben auch Gomez diese Saison nicht das Wasser reichen kann.Er wird zwar auch wieder irgendwann seine Buden machen, doch eben nicht mehr in der Form wie letztes Jahr. Dazu kommt, dass er sich auch ganz einfach schlechter bewegt, gemessen an den Eigenschaften, die ein solches System erfordert. Er ist schlichtweg zu langsam, antizipieren ist ja schön und gut, nur wenn Du eben trotzdem immer einen Schritt zu langsam bist, bringt das nichts. Das gepaart mit dem Pech, was er ganz ohne Frage derzeit hat, ergibt dann eben in der Summe das derzeitige Ergebnis....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr jetzt jeden einzelnen Spieler bei Bayern so durchmachen? Torwartproblem, Toni in der Kriese etc.

Find ich ehrlich gesagt lächerlich! 3 Tore, 2 Vorlagen nach 7 Spieltagen ist zwar noch etwas entfernt von der Hausnummer, die Toni letztes Jahr hingelegt hat, aber im Hinblick mit der gesamten Schwäche im bayerischen Team ganz ok! Von Torproblem kann da keine Rede sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Toni hat gegen Ende der Hinrunde in der letzten Saison auch Ladehemmungen.
Er wirkt sehr bemüht, aber im Gegensatz zum letzten Jahr nicht frisch, was wohl eine Folge der EM ist.
Das heißt wiederum das er einfach mehr Zeit braucht. Da er die kriegen wird, denke ich muss man sich da keine Sorgen machen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

frage mich auch gerade wie ich auf 5 tore kam.....
wahrscheinlich das spiel gegen köln doppelt gerechnet

habs mal eben editiert und zur pro seite geschrieben...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Toni wird noch seine buden machen.. hoffentlich.. immerhin hab ich ihn in meiner Aufstellung drin
Ne aber im Ernst, er und die gesamte Mannschaft des FC Bayern brauchen noch ein wenig Zeit, um mit der ganzen Umstrukturierung, die der Klinsmann da durchführt, klar zu kommen. Wenn sich da alles eingeordnet und etwas ruhe drin ist, werden die Bayern wieder angreifen. ICh bin selbst kein bayern fan, ich mag auch bayern nicht, aber die werden nochmal vorne ein wörtchen mitreden und dann auch mit den Toren von Toni sowie auch von Klose.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich finde das jeder stürmer mal ein tief hat und iwann macht er wieder seine tore der fc bayer ist soweiso imomet nicht so gut das kommt alles wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

toni wird maßlos überschätzt....siehe italiensche nationalmannschaft oder auch bei der em...da hat er nichts gebracht....
zudem sieht es aus, wenn er fußball spielt, als wenn einer besoffen versucht den ball zu treffen

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

mohooin!
ganz so krass wie möhre sehe ich es jetzt nicht aber iwie kann es echt nicht sein, dass klose NIEDERGEMACHT wird und bei toni es immer noch nicht laut wird! jeder gute stürmer hat mal eine phase in der es nicht läuft! kloses war sehr lang, aber er musste auch immer für toni laufen und schufften und die vorlagen geben!!
toni hätte ohne klose NIEMALS so viele tore geschossen!!!
und wie viele assists hat toni klose gegeben???*überleg*
komme auf keine 6 stück! und das ist der unterschied der beiden herren:)

denke klose wird dieses jahr ca. genauso oft treffen wie luca!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
Wollt ihr jetzt jeden einzelnen Spieler bei Bayern so durchmachen? Torwartproblem, Toni in der Kriese etc.
...

Ich finds auch übertrieben!

Wenn man bedenkt, dass es noch den Was macht Klinsi mit Kroos Thread gibt und den Was findet Klinsmann an Lell so toll und den FC Bayern verpflichtete Tymoshek und so weiter.

In Zukunft kommt noch Warum lässt Klinsi Borowski nicht spielen, Muss Demichelis ins Mittelfeld, Wieso spielt Van Bommel nicht...

Wieso closed das keiner. Ihr sollt in den Vereinsthread vom FC Bayern, um das zu diskutieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tore und 2 Vorlagen in 6 Buli-Spielen - klar KRISE!

Er ist mit 25 Punkten auf Platz 11 der aktuellen Topstürmer und hat ein Spiel weniger absolviert, als die meisten vor ihm.

Toni war auch letztes Jahr kein Laufwunder und hat seinen Instinkt im Sommer sicher nicht auf einem Alpengipfel verloren.

Wenn ich dann lese "Für mich macht das nen bisschen den Anschein, als hätte er im Gegensatz zu Gomez die verkackte EM nicht so wirklich verarbeitet." dann kann ich nur lachen! Ist der Gomez gemeint, der aktuell genau 0 Bundesliga-Tore mehr hat als Toni?

Auch gut, "...dass Luca einem Helmes oder eben auch Gomez dieser Saison nicht das Wasser reichen kann"! Helmes hat jetzt 20 Buli-Spiele absolviert und mit 11 Toren eine Topquote, aber es sind erst sieben Spieltage gelaufen. Gomez hatten wir schon...

Würde auch wetten, dass Luca diese Saison die Quote aus dem Vorjahr nicht wiederholt und vielleicht nur 18-20 Treffer macht, aber was man hier schon wieder lesen muss?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wo war der Thread als Kuranyi gar nix getroffen hat?!

Wieso ist das bei Bayern-Spielern immer so besonders, dass die nen eigenen Thread brauchen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das bezeichnung "tor-problem" total übertrieben... nur weil er 3 spiele nicht getroffen hat... dann hat helmes auch ein torproblem... der hat letztes spiel auch nicht genetzt... leute die hier von tor-problem sprechen sind die gleichen die bei jedem pups in aktionismus verfallen und ihr fähnchen nach dem wind aufhängen... merke: nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.