Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 21:11 Titel: Color Infection |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 11:35 Titel: |
|
|
erster eindruck...sehr geil...
ich liebe eindach solche games!!!
welches level bist du denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 12:10 Titel: |
|
|
aber auch nur der erste eindruck...
in 30 min durchgespielt...
der entwickler musste sich wohl mehr anstrengen, als der spieler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 12:24 Titel: |
|
|
nun, es gibt vier zusatzt level...
davon ist das erste ganz lustig...
aber alle unter 1 min...
irgendwie schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 13:01 Titel: |
|
|
auch durch... für einmal durchzocken ganz gut aber en 2tes mal? nee!
MfG brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 13:10 Titel: |
|
|
Hi kann mir mal jemand die Lösung zum ersten Bonuslevel sage.
Hab jetzt schon zahlreiche Möglichkeiten getestet aber komme einfach nicht weiter.
Danke
edit: ok habs.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 13:37 Titel: |
|
|
Musst die schwingende braune Kugel nur ganz nach links fallen lassen sodass sie die 2 Klötze anstößt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 13:54 Titel: |
|
|
Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben: |
Level 10 bekomm ich irgendwie nicht hin |
Das ist Tricky, du musst nur den Ball daneben werfen, also einfach links vorbei!
Edit:
HILFE!!!!!
Ich kriege Level 16 nicht auf die Kette, hab schon alles versucht (bis auf die richitge Lösung, glaube ich), selbst mit einer Rampe fällt meine Kugel immer ins Loch .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 14:48 Titel: |
|
|
16 geht eigentlich.
Kleine gelbe loslassen, die fällt rechts runter.
Dann 2. kleine loslassen und wenn die bei der Rampe fast am Ende is, die große gelbe loslassen um die kleine Gelbe rechts über den Berg zu "katapultieren"
Wenn du das hast, kannst mir bei 17 helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 14:52 Titel: |
|
|
Bis auf 16 habe ich alle geschafft, ich muss nur mal eben gucken, welche 17 war...
Cesc, hast du gerade 16 und 17 verwechselt?
du bräuchest dann Hilfe bei 18? oder habe ich mich verzählt, ich brauche Hilfe, bei dem Level vor dem Katapult...
18 ist auch nicht so schwer:
Erst die Braune rollen lassen, sodass sie die glebe berührt und die darf dann auch lossrollen, dann die Große losrollen lassen, unten musst du wenn die erste über die Konstruktion gelaufen ist (nach links) ein Katapult bauen, die Große schießt die dann zu der rechts....
verstehst du das, ich würde es nämlich nciht verstehen .
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2008 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:00 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Bis auf 16 habe ich alle geschafft, ich muss nur mal eben gucken, welche 17 war...
17 ist easy:
Erste fallen lassen, die läuft durch, dann die zweite fallen lassen, die dritte lässt du so fallen, dass sie die zweite hochkatapultiert und die fliegt dann über das Hindernis und fertig ist es. |
Achso, das hab ich dir gerade als Level 16 erklärt, wie geht dann 18?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:02 Titel: |
|
|
Hab ich oben entsprechen editiert .
Ich schaffe 16 immer noch nicht .
Edit:
Hans doch noch geschafft , so damit habe ich alle geschafft, sogar die 4 zusatz Level, die im Menu unten noch sind (bwz ein Link dahin).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:12 Titel: |
|
|
Wollts dir gerad schreiben...
Erst alle gelben, dann die Braune, wenn die über den gelben ist, den Balken fallen lassen, dann verschiebt sich das nach links und du kannst die letzte braune rollen lassen.
Edit:
Hm, irgendwie geht das nicht, bin mir eigentlich sicher, das gestern noch so gemacht zu haben...
Edit2: Funktioniert doch, man muss die letze braune und das fallen des Balkens besser timen.
Ist doch Nr. 16 oder verseh ich mich?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2008 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:21 Titel: |
|
|
zetsubou hat folgendes geschrieben: |
Wollts dir gerad schreiben...
Erst alle gelben, dann die Braune, wenn die über den gelben ist, den Balken fallen lassen, dann verschiebt sich das nach links und du kannst die letzte braune rollen lassen.
Edit:
Hm, irgendwie geht das nicht, bin mir eigentlich sicher, das gestern noch so gemacht zu haben... |
Ja so in der Art habe ich es auch geschafft, außer dass meine farbenrheinfolge anders war, aber das Level ist doof, Nummer 20 ist am besten, das ist eine riesen Flut von Bällen und das ist nicht so ganz leicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:28 Titel: |
|
|
Hab fast alle. Waren auch großenteils einfach. Manche schon tricky. Aber zwei kriege ich nicht hin.
Level 4 und 21. Da fehlt mir irgendwie der Zugang zu. Bei 21 ist ja klar, wie es gehen müsste, klappt aber bei mir (bislang) nicht.
Level 4 bin ich ratlos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:32 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
Hab fast alle. Waren auch großenteils einfach. Manche schon tricky. Aber zwei kriege ich nicht hin.
Level 4 und 21. Da fehlt mir irgendwie der Zugang zu. Bei 21 ist ja klar, wie es gehen müsste, klappt aber bei mir (bislang) nicht.
Level 4 bin ich ratlos. |
Beim Vierten musst du erst die oberste Kugel befreien. Dann rollt eine Kugel nach rechts rüber. Wenn sie rechts ist klickst du die oberste linke Halterung weg. Und dann halt immer abwechselnd die Seiten, wenn die Kugel einmal rüber gerollt ist. Die letzten beiden Halterungen musst du schnell hintereinander wegklicken, damit der Stab unten über der Lücke liegen bleibt und die Kugel von rechts nach links rüber rollt.
alles klar?
Bei 21. einfach erstmal nur den gelben befreien, warten bis er sich unter dem braunen bewegt, dann den braunen drauf fallen lassen. Dadurch wird der ehemalige gelbe nach links gekickt und der braune nach rechts. Zack fertig!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:34 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Beim Vierten musst du erst die oberste Kugel befreien. Dann rollt eine Kugel nach rechts rüber. Wenn sie rechts ist klickst du die oberste linke Halterung weg. Und dann halt immer abwechselnd die Seiten, wenn die Kugel einmal rüber gerollt ist. Die letzten beiden Halterungen musst du schnell hintereinander wegklicken, damit der Stab unten über der Lücke liegen bleibt und die Kugel von rechts nach links rüber rollt.
alles klar? |
Stimmt, so wirds gemacht. Ist oftmals nur ne Frage von Timing.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:34 Titel: |
|
|
An 4 habe ich lange gesessen, du musst die Brück am Endo so fallen lassen, dass die unten das Loch überbrück, da musst di schnell beide Anker verschwinden lassen, dann klappt das.
Ein Tipp bei 21 du musst die erste Kugel, die du fallen lässt seitlich von oben treffen, dann rutsch zu einer Seite und die andere Kugel zur anderen Seite.
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 15:43 Titel: |
|
|
nettes spiel mir fehlt nur 6 und 18
EDIT: nur noch 6, da blick ich aber gar nicht durch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 16:24 Titel: |
|
|
Wie krieg ich bei Level 15 die große Gelbe runter ? Ansonsten habe ich alle geschafft
|
|
Nach oben |
|