Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2008 20:17 Titel: Karten --- Köln gg. Cottbus --- gesucht |
|
|
|
Hallo!
Bin Samstag endlich mal wieder in Köln und würde meiner Freundin echt gerne eine Überraschung machen und sie mit zum Spiel gg. Cottbus nehmen.
Hat noch jemand 2 (Steh-)Karten übrig?
Wwenn die Zeit zum Verschicken zu knapp ist, würde ich die Karten auch selbst abholen.
DANKE !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 16:43 Titel: |
|
|
versuch doch mal tickethotline oder ähnliches
gegen cottbus werden bestimmt noch genug karten da sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 17:30 Titel: |
|
|
|
Leider nein!
Da kennste die Kölner Fans nicht!
Ich bin selber Mitglied und man erhält einach äußerst selten einen Stehplatz, weil die immer sofort vergriffen sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 19:51 Titel: |
|
|
| puma95 hat folgendes geschrieben: |
versuch doch mal tickethotline oder ähnliches
gegen cottbus werden bestimmt noch genug karten da sein  |
Es gibt aktuell noch 520 Tickets für das Spiel im Onlineshop. Allerdings nur Tribünenkarten ab 30 Euro aufwärts. Stehplätze sind schon lange weg.
@zuhugu:
Ich würde es einfach Samstag vorm Stadion probieren. Dort ist immer jemand der seine Karten noch loswerden will....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 19:59 Titel: |
|
|
@FCBacardiM:
Ja, ich habe ne Freundin, die sich für Fußball interessiert
@MeMyself:
Ich weiß. Ich kann durch meine Mitgliedschaft auch in den Online-Ticket-Shop schaun
Problem ist nur, dass ich leider nicht soviel Geld für 2 Karten übrig habe (also auch nicht für die Schwarzmarktpreise vor Ort)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 21:00 Titel: |
|
|
| zuhugu hat folgendes geschrieben: |
| Problem ist nur, dass ich leider nicht soviel Geld für 2 Karten übrig habe (also auch nicht für die Schwarzmarktpreise vor Ort) |
Ich bin mir recht sicher, dass du bei dem Spiel Karten zum orig. vor Ort bekommst. Und auch für eure Stehplätze!
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück; gibts kein gutes Kölner Forum was Karten anbietet?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 11:56 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
| zuhugu hat folgendes geschrieben: |
| Problem ist nur, dass ich leider nicht soviel Geld für 2 Karten übrig habe (also auch nicht für die Schwarzmarktpreise vor Ort) |
Ich bin mir recht sicher, dass du bei dem Spiel Karten zum orig. vor Ort bekommst. Und auch für eure Stehplätze!
|
Das meine ich ja! Vor Ort wirst Du locker Karten zum Originalpreis bekommen. Beim Heimspiel gegen Schalke ist auch ein Kumpel von mir ohne Karte hingefahren. Der hat auch vor Ort noch eine Karte zum Originalpreis bekommen.
Edit: Ansonsten schreib einfach mal Remo aus dem FC-Forum an, falls Du den kennst. Wenn jemand Karten sucht/abzugeben hat, dient er als Sammelstelle.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 15:43 Titel: |
|
|
Dann danke ich euch erstmal !
Werde mein Glück dann vor Ort versuchen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.