preload
basicPlayer

Kaffee in der Pause?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 08:58   Titel: Kaffee in der Pause? Antworten mit Zitat

Ich denk ich habt auch mitbekommen das Lucio angeblich vergiftet worden sein soll. Es soll ihm jemand Gift in den Kaffee gemacht haben, den er in der Halbzeitpause zu sich genommen hat.

Jetzt frag ich mich, was die in der Pause so machen? Kaffee trinken und Kuchen essen? Ne im Ernst, aber Kaffee in der Pause? Ich dachte eher an Bananen usw...

Weiß jemand genauer bescheid? Was nehmen die Profis so zu sich?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

"ein im Mannschaftshotel servierter Kaffee"

Hört sich für mich eher so an, als hätten sie dem morgens / nachmittags vorm Spiel was in den Kaffee gekippt und zusammen mit der Belastung im Spiel musste er dann in der Halbzeit reiern.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer in der Halbzeit einen heißen Kaffee reinhaut...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Mannschaft wurde "vergiftet".
Ich denke mal, dass das ganze zum Frühstück oder einer anderen Mahlzeit statt fand.
Sprich jemand hat den Kaffee am Morgen vergiftet, die Mannschaft kommt zum Frühstücken runter, essen ihre Brötchen und trinken ihren KAFFEE.
Schon sind sie vergiftet und merken die Auswirkungen erst beim Spiel, da sich das "Gift" wohl erst im Körper verteilt , bzw. richtig vom Körper aufgenommen werden musste
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Momente musste ich erst ein bisschen schmunzeln, wenn man sich so vorstellt das die ganze Mannschaft in der Kabine hätte reiern müssen... Kann man sich aber kaum vorstellen..., aber soll doch in der damaligen DDR auch schon desöfteren der Fall gewesen sein....wenn ich mich recht in sinne hatte Lattek oder so mal was in der Art in nem Interview gesagt...eigentlich ein unding....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Jungs....
Das ist ne Bildquelle und da steht auch nicht "Der Kaffee wurde vergiftet!!!!", sondern: "Wurde der Kaffee vergiftet???"

Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten. Der Kaffee, oder die Milch waren wohl einfach nur schlecht. Aber ihr kommt hier gleich mit Gift, das sich im Körper verteilt. Er hat den Kaffee morgens getrunken. Jetzt zieht die Diskussion hier mal nicht ins Lächerliche und beantwortet doch lieber mal die Frage des Themenstarters.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage kam von Lucio selber, der einen Verdacht gegen wen auch immer äußerte.

Das sowas möglich ist, glaube ich durchaus. Ob in diesem Fall was dran ist, kann ich nicht sagen.

Wenn der Arzt von einer Lebensmittelvergiftung spricht, ist aber durchaus was gewesen.

Also entweder ein verdorbenes Lebensmittel, was vorkommen kann oder Sabotage.

Wenn man sich an das Abschiedsspiel von Kahn erinnert, wo man ja mal einen Blick in die Kabine werfen konnte. Dann gab es da Elektrolidgetränke für die Spieler. Auch kalter Tee habe ich durchaus schon gehört.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.