preload
basicPlayer

Favre suspendiert Pantelic!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:47   Titel: Favre suspendiert Pantelic! Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384160/
Marko Pantelic ist für das Spiel gegen Stuttgart suspendiert worden. Dies meldet die Berliner Morgenpost am heutigen Freitag. Der Stürmer der Berliner kehrte gestern von der serbischen Nationalelf, die 3:1 in Österreich gewann, zurück und begab sich direkt zu Herthas Physiotherapeut Thomas Sennewald zur Reha. Das Problem: Er blieb am Nachmittag dem Mannschaftstraining fern, ohne dies vorher mit Trainer Lucien Favre oder Manager Dieter Hoeneß kommuniziert zu haben.

Nachvollziehbar? Was sagt ihr zu der Suspendierung Pantelics?

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, das sich Favre allein von der Qualität des Kaders her (bzw. der Offensivabteilung) eine Suspendierung Pantelics nicht geben kann.
In Berlin macht mir nur einer Angst vor dem Tor und das ist eben dieser Pantelic, sei er noch so egozentrisch und eine Diva, aber so ist es nun mal.
Ist natürlich ein schwieriger Fall für Favre, aber ich hätte ihn wahrscheinlich nicht suspendiert.
Glück für Stuttgart, kann man da sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er begab sich zu einem Herthamitarbeiter um sich behandeln zu lassen und er informierte den Trainer nicht. Das kann auch einfach ein Mißverständnis gewesen sein.

Sollte einem Profi aber eigentlich nicht passieren.

Suspendierung finde ich in so einem Fall aber zu hart. Eine Geldstrafe in die Mannschaftskasse wäre besser gewesen.

Ist ja nicht so das er garnicht wieder in Berlin aufgetaucht wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke kaum jemand von uns kennt die genauen Umstände, daher können wir das alle auch nicht beurteilen. So wie die Informationen sind, die nach außen dringen, klingt eine Geldstrafe auf jeden Fall angemessener aber das ist Favre's Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube favre wollte ein klares zeichen setzten, dass pantelic keinen sonderstatus genießt. dabei ist er aber übers ziel hinausgeschossen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:37   Titel: Pantelic Antworten mit Zitat

Ich finde der Pantelic macht die ganze Atmospähre in der Mannschaft zu nichte
Er ist zwa der einzige der bei Hertha vorm Tor gefährlich ist, aber man muss eben einEN Schlussstrich ziehen. er POKERT ständig um seinen VERTRAG

Ich mag so oder so Spieler die nur für Geld spielen nicht....
Der Fußball wurde in den letzten Jahren drastisch verändert.......und das genau wegen solchen Spielern wie PANTELIC

Er verdient ein Haufen Kohle und will immer mehr....
er sollte ein Vorbild sein doch ist von diesen Status weit enfernt

ICH fnde hertha sollte den pantelic für ein Haufen Kohle an einen reichen Verein verkaufen und sich dAVON mehrere gute Spieler kaufen!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eine klarere Entscheidung kann es gar nicht geben - absolut richtig, Herr Favre!

In solchen Faellen muss Favre einfach mal konsequent sein. Favre fehlt beim Training - unentschuldigt! Das geht gar nicht. Das geht in der Schule nicht, das geht im Job nicht, das geht als Fußballprofi nicht.
Natürlich kann es sein, dass er von den Laenderspielen kaputt war. Aber dann soll er den Trainer informieren und nicht unentschuldigt fehlen.

Was Klareres kann es nicht geben.

Und da er sportlich im Moment eh keine Bereicherung ist ( zwar immer gefaehrlich, aber im Zusammenspiel mit Voronin einfach schlecht, weil er technisch ( das Spielen mit einem Ballkontakt ) fast nichts drauf hat. )

Richtig so. Weiter so.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

BerndLisn hat folgendes geschrieben:
Favre fehlt beim Training - unentschuldigt! Das geht gar nicht. Das geht in der Schule nicht, das geht im Job nicht, das geht als Fußballprofi nicht.

Meintest wohl Pantelic!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da Hertha bekanntlich noch nie ein Spiel ohne Pantelic gewonnen hat (.... zumindest, seitdem der Serbe in Berlin unter Vertrag ist....), bewegt sich "Sir Favre" da auf sehr dünnem Eis.... klarer Fall von "Machtkampf" würde ich sagen. Mal sehen, wer da das bessere Ende für sich hat....^^

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

S.Gohouri hat folgendes geschrieben:

BerndLisn hat folgendes geschrieben:
Favre fehlt beim Training - unentschuldigt! Das geht gar nicht. Das geht in der Schule nicht, das geht im Job nicht, das geht als Fußballprofi nicht.

Meintest wohl Pantelic!

Argh - hast Recht. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf so eine kleine Verfehlung hat der Favre doch nur gewartet wie ein Aasgeier . Wohl die späte Rache für den Elfer gegen Wolfsburg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja .. bitte .. damit wird er seinem team aber keinen gefallen getan haben, indem er seinen besten (bzw torgefährlichsten) spieler suspendiert ... ich find`s überzogen, wenn pante sein handy einfach auf stumm geschaltet hat, nachdem er beim arzt war, sich nicht gut fühlte .. und dafür dann so `ne strafe aufgebrummt bekommt ... naja, was solls ... jetzt wissen wir genistens, dass die hertha nicht gewinnen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Auf so eine kleine Verfehlung hat der Favre doch nur gewartet wie ein Aasgeier . Wohl die späte Rache für den Elfer gegen Wolfsburg

Natürlich doch. Wäre ja zu einfach, Pante für den Elfmeter direkt zu bestrafen. Da wartet man auf einen weitaus harmloseren Vorfall, um ihn zu zerfetzen.

Habe deine Ironie schon verstanden. Wollts nur mal etwas breiter treten.

In der Summe für mich aber eine verständliche Entscheidung, auch wenn der Einzelfall - mit den uns vorliegenden Informationen, sehr krass klingt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

jedermanns hat folgendes geschrieben:

Seh ich ähnlich. Das ist doch wieder nur eine weitere Runde im endlosen Zwist zwischen Favre und Pantelic.
Fakt ist, Favre kann nicht mit Pantelic, er kann aber auch nicht ohne ihn. Vielleicht wird er diesen Spieltag schon gleich für seinen kleinen persoönlichen "Rosenkrieg" mit Pantelic bestraft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

favre hat abolut richtig reagiert, gibts nix dran auszusetzen:

1. pantelic ist nicht das erste mal negativ aufgefallen. geldstrafen interessieren ihn nicht, geld hat er ja genug!

2. jeder andere spieler der so oft negativ aufgefallen ist würde gegen stuttgart auch auf der tribüne sitzen. einen sonderbehandlung pantelics nur wegen des sportlichen werts wäre nicht akzeptabel und würde die disziplin in der mannschaft sicher verschlechtern!

3. pantelic hat seit dem verschossenem elfer gegen wob nix mehr gerissen, sei es aus trotz (was sich ein profi auch nicht erlauben sollte) oder aus was weiß ich. er ist nicht mehr unersetzlich, vor allem nicht wenn er so spielt wie zuletzt!

wenn hertha am samstag gegen stuttgart verlieren sollte wird das nicht an pantelics fehlen gelegen haben, auch wenn sich die medien und favre-kritiker natürlich gleich auf favre schmeißen werden
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich weiß nicht..... ich hab' dieses Jahr noch nicht so viel von Hertha gesehen und hab' Pante -im Gegensatz zu letzter Saison- derzeit auch nicht im Team. Aber aus der Erfahrung der letzten Saison kann ich sagen: Pantelic ist immer einer, der sich für das Team den Ar.... aufreisst. .... egal, was für ein Querkopf er außerhalb des Platzes sein mag....

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber aus der Erfahrung der letzten Saison kann ich sagen: Pantelic ist immer einer, der sich für das Team den Ar.... aufreisst. .... egal, was für ein Querkopf er außerhalb des Platzes sein mag....

Stimmt!
Aber vielleicht sollte man sich trotzdem nicht immer diesen in den Medien aufgebauschten Rosenkrieg rauskramen. Das ist ja fast unterstes Bild-Niveau.

- Pantelic haelt sich nicht an die Teamorder ( klaut Cicero beim Elfmeter den Ball... ) => keine Suspendierung
- Pantelics Handy klingelt in der Teambesprechung, obwohl es aus zu sein hat 0> Keine Suspendierung
- Pante isst in der Kabine vor der Teambesprechung erstmal nen Döner
- Pantelic bleibt dem Training unentschuldigt fern => Suspendierung!

Irgendwann reicht es mal mit seinen Aussetzern. Die sportliche Leistung und Disziplin sind voneinander zu trennen. Für seine Tore bekommt er Geld und eine Aufstellungsgarantie für den naechsten Spieltag.
Für seine disziplinarischen Aussetzer bekommt er eben auch mal ne Quittung.

Wenn Favre sowas auch noch durchgehen laesst, ist die Disziplin des Teams bald völlig im Eimer.

Ich haette ihn persoenlich nicht nur fuer ein Spiel suspendiert, aber das ist was anderes.
Suspendierung tut Pante mehr weh als ne laecherliche Geldstrafe.
Geld hat er genug. Zeit, um viele Tore zu schießen, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Favre währ hätt ich auf die Suspendierung verzichtet, weil er so nur der mannschaft schaden und Pantelic eine saftige Geldstrafe und einen nachholtermin für der verpasste Training gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja der Pantelic gönnt sich auch mal pausen.
Das heißt es ist ja bekannt das er die ein oder andere Trainingseinheit mal sausen lässt.
Denke jetzt ist das fass wohl übergelaufen

Trotzdem unverständlich die suspendierung.

Er ist der beste man aus Hertha ohne ihn schiessen die berliner keine tore

Geldstrafe wäre angebrachter da sie ja schließlich gewinnen wollen xD
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:21   Titel: mmm Antworten mit Zitat

Pantelic ist einfach ein geldgeiler egoist das ist kein teamplayer richtige Entscheidung Pro Favre!!!
priencrs
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze auch, dass diese Suspendierung aus vielen kleinen Verfehlungen resultiert, die sich ein Trainer irgendwann nicht mehr bieten lassen kann

Ob Favre seinem Team damit schadet, wissen wir in 17 Stunden...ich für meinen Teil hab noch rechtzeitig als Ersatz den Bochumer Kaloglu aufs Feld geschickt und der hat sich schon mal mit 9 Punkten bedankt...unverhofft kommt oft

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Favre hat absolut richtig gehandelt! Es kann nicht sein, dass ein Spieler sich nicht so verhält, wie es der Trainer möchte und nach dem eigenen Willen handelt. Pantelic ist ein guter Stürmer und fast immer der beste Berliner, aber er muss auch den Prinzipien folgen. Favre musste so handeln und nicht nach Namen schauen! Pantelic ist für mich die größte Diva der Bundesliga! Jeder Spieler muss gleichwertig behandelt werden, nur so bleibt die Harmonie in der Mannschaft!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube pante hat einfach einfach keinen bock mehr auf hertha und favre......

er bekommt einfach nicht die wertschätzung die er verdient auch wenn er eine diva ist

ohne ihn wär hertha die letzten 2 jahre wohl abgestiegen und ein marko pantelic brauch sicher nicht um einen neuen vertrag bei einem mittelklasseklub wie hertha bemühen

der kann zu viel stärkeren vereinen wechseln und das wird er auch tun

ausserdem ist er ablösefrei im sommer also wird er auch einen richtig guten vertrag bekommen

sei es in england oder weiter in der bl

man muss pantelic nicht mögen aber seine fähigkeiten sind unbestritten...

ich hätt ihm ne geldstrafe gegeben weil er sportlich nicht zu ersetzen ist

naja dass war es wohl mit pante und hbsc...aber es wird genug bl vereine geben die ihn haben wollen(dortmund und schalke hatten ja letztes jahr schon interesse und dass wird sicherlich nicht kleiner wenn er ablösefrei zu haben ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ohne ihn wär hertha die letzten 2 jahre wohl abgestiegen und ein marko pantelic brauch sicher nicht um einen neuen vertrag bei einem mittelklasseklub wie hertha bemühen

der kann zu viel stärkeren vereinen wechseln und das wird er auch tun

Deswegen haben im Sommer ja auch soviele Vereine angeklopft, ne? Keiner naemlich.

Und du glaubst doch nicht selber, dass Schalke und Dortmund Pante holen, um einer launischen, verletzungsanfaelligen Diva 4 Mio. in den Allerwertesten pro Jahr zu pumpen und ihm dann noch ein fettes Handgeld zu zahlen, weil er ablösefrei ist?

Das will ich sehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

auch im sommer gab es gerüchte dass zenit st.petersburg ihn haben will(zum beispiel)

ich glaube die würden der verletzungsanfälligen diva(so wie du pantelic nennst) sehr gern 4mio in den allerwertesten blasen......

und auch in der bl wird es genug vereine geben die sich mit dem thema pantelic beschäftigen werden...

solche stürmer gibt es selten so günstig dann soll er auch ruhig mehr gehalt verdienen...

besser als ne riesenablöse für irgend ne wundertüte aus brasilien rauszuhauen..

pante gibts zum nulltarif und man weiss was man hat.....

und der bvb kann zum beispiel einen zweiten stürmer gut vertragen der auch mal das tor trifft neben frei...und schalke genauso...

also mal sehen was im sommer passiert ich denke pante haut ab und favre wird der nächste sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.