preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 18:19   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hi,was ist wenn ich den Caio heute auf den Transfermarkt stelle und auch heute noch meine Aufstellung für Mittwoch mache,ihn dann aber morgen verkaufe.Wieviel Tage vorher kann man eine Aufstellung machen und was passiert mit den Spielern in der Aufstellung wenn sie vor dem Spiel verkauft werden?
Danke schonmal
Gruß Max
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die aufgestellen Spieler müssen sich zum Aufstellungszeitpunkt in deinem Kader befinden. Sonst werden sie als unbesetzte Position gewertet. Der Spieler muss sich also Mittwoch Abend noch bei dir befinden, damit du ihn aufstellen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,also: Caio ist in meinem Kader und ich mache heute die Aufstellung für morgen und speicher sie ab,akzeptiere dann aber nach der gespeicherten Aufstellung das Angebot vom Computer ist Caio ja morgen früh weg. Bekomm ich dann für ihn trotzdem Punkte obwohl er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in meinem Kader ist oder nicht? Wieviel Tage vorher kann man eine Aufstellung machen?
Gruß Max
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bis wann muss die Aufstellung gespeichert werden?
...Wird die Aufstellung nicht geändert so wird am nächsten Spieltag mit derselben Aufstellung gespielt (vorausgesetzt es wurden keine Spieler verkauft, sonst entstehen Lücken die pro Lücke 4 Minuspunkte bedeuten)...

die aufstellung bleibt so lange bestehen, bis du sie wieder änderst. theoretisch kannst du also vor dem 1.spieltag eine aufstellung speichern und die gilt dann die gesamte saison!
wenn du heute eine aufstellung mit caio speicherst, ihn aber heute auch verkaufst, so ist er -wie du richtig erkannt hast- morgen nicht mehr in deinem kader, ergo hast du dann morgen eine unbesetzte position (= -4pkt); soll caio gewertet werden, darfst du ihn erst morgen verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.