Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:30 Titel: Freitag morgen |
|
|
|
Also ich hab da mal ne Frage. hab heute (Donnerstag) fürn spieler geboten den ich haben will, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn bekomme. Falls ich ihnh bekomme und niemand anderes verkaufe bin ich im Minus und falls ich ihn nich bekomme brauch ich die anderen Spieler die ich sonst verkaufen würde. Jetzt meine Frage:
Wenn ich freitag morgen zwischen 4:30 und 5:16 die online geh kann ich dann 1. sehen ob ich den Spieler bekomme ( also bei angebote anschauen aufm Transfermarkt) ? und 2. die Angebote des Computers bezüglich meinen Spielern annehmen?
Also das zweite müsste gehen. is ja logisch aber beim ersten bin ich mir da nich sicher.
Wär nett wenn mir da einer helfen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:33 Titel: |
|
|
|
dasselbe problem hab ich auch. ich kann dir bestätigen das du dann sehen kannst ob du den spieler bekommst. mich würde nur interressieren wann die angebote des computers kommen und ob ich, wenn ich diese schnell annehme ich dann das geld morgen fürh schon hab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
also im kalender steht bis 5:16 kannste annehmen. dann bekommste auch die kohle. wann die angebote kommen weiss ich ncih genau. aber ich hab meine schon mittwoch draufgestellt, hab also eigentlich schon angebote
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:45 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach funktioniert das nicht. Wenn man auf einen Spieler beim Compi bietet, muss man vorsorglich auch Spieler verkaufen, um im Falle des Zuschlags nicht ins Minus zu rutschen. Ist zumindest mein Kenntnisstand. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:54 Titel: |
|
|
|
die angebote des computers kommen erst, wenn alle transfers abgeschlossen sind (angebote beziehen sich ja schließlich auf die neuen mw). du musst also nicht extra früh aufstehen, wenn du morgen früh nach den transfers im minus bist, es hilft nicht, die neuen gebote anzunehmen.
@ MyPeter: no risk no fun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 10:57 Titel: |
|
|
|
Gebote hab ich ja schon vom Computer. darum gehts mir nich.
Will eigentlich nur wissen ob ich zwischen 4:30 und 5:16 sehen kann ob der Computer MEIN angebot für einenn Spieler angenommen hat oder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 15:34 Titel: |
|
|
|
kann mir denn niemand helfen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 16:12 Titel: |
|
|
|
Wenn ich diese Seite aufgebaut hätte, dann bräuchte ich einen bestimmten Zeitpunkt, an dem ich die Datenbank aktualisiere. Dieser Zeitpunkt ist 6:40 - 6:50 soweit ich weiß. Dann werden alle nötigen Aktionen durchgeführt:
- Angebote werden erneuert / angenommen / abgelehnt
- Spieler werden transferiert
- Die neuen Kontostände werden berechnet
Es würde für Comunio einfach keinen Sinn machen, wenn es Angebote zu einem früheren Zeitpunkt annehmen würde. Daher meine Meinung: Zu 95% bin ich mir sicher, dass du wohl oder übel spekulieren musst.
Dazu solltest du dir folgende Fragen stellen:
- Ist der Spieler auf den du geboten hast sehr begehrt / momentan im Aufschwung?
- Haben die anderen Mitspieler schon viel investiert oder noch ne Menge Geld zur Verfügung?
- Hast du nur MW oder drüber geboten?
- Hat ein Mitspieler ebenfalls Spieler auf dem Transfermarkt, oder in dieser Woche einen teuren Spieler verkauft?
Von diesen Kriterien würde ich meine Entscheidung abhängig machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 18:28 Titel: |
|
|
|
ok ich werds einfach ausprobieren. ich wette es klappt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.