| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 20:41 Titel: Wichniarek angezeigt obwohl Ibisevic aufgestellt????? |
|
|
|
Hallo!
Ich habe heute ein 5-4-1 System und Ibisevic als Stürmer und Wichniarek als Ersatz!
Wenn man bei mir aufs Profil klickt wird Wichniarek aber als Stürmer und auch gleichzeitig als Ersatz angezeigt...
Wenn ich bei mir auf Aufstellung klicke ist Ibisevic,so wies auch sein sollte als Stürmer eingetragen..
Was ist da los daskann doch jetzt nicht sein oder???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 20:42 Titel: |
|
|
|
Privat vom Computer 24.10.08 18:23 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: F. Rost - Geromel, B. Reinhardt, Boka, Boulahrouz, Fritz - Salihovic, Weis, Tinga, Lanig - Ibisevic
Ersatzspieler: Womé, Wichniarek
Das habe ich auch in den News nach Bestätigung der Aufstellung bekommen...also kein Fehler von mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 20:54 Titel: |
|
|
|
Falls ich mich nicht irre,wird die Anzeige im Profil immer nach dem Spieltag geändert,sprich Ibisevic wird nach dem Spieltag als aufgestellt angezeigt. Kann aber gut sein,dass ich mich irre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 20:55 Titel: |
|
|
| Matze0609 hat folgendes geschrieben: |
Privat vom Computer 24.10.08 18:23 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: F. Rost - Geromel, B. Reinhardt, Boka, Boulahrouz, Fritz - Salihovic, Weis, Tinga, Lanig - Ibisevic
Ersatzspieler: Womé, Wichniarek
Das habe ich auch in den News nach Bestätigung der Aufstellung bekommen...also kein Fehler von mir |
Es interessiert nur das geschriebene, nicht die Bildchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 00:57 Titel: |
|
|
|
Ja wenn das so ist bin ich beruhigt,aber wieso wird denn Wichniarek als Bildchen angezeigt...einfach nen technischer Fehler oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 10:14 Titel: |
|
|
Bei uns in der Com sind die Bildchen-Aufstellungen auch alle falsch. Aber an den weissen Trikots sieht man ja die richtige, ist nur schade das es so ein Feature gibt und nicht funktioniert, denn es macht nur Sinn wenn die ab Freitag 20:31 umgestellt werden. Nach dem Spieltag interessierts auch keinen mehr.
Ist aber ja nur n Schönheitsfehler, hauptsache die richtige Aufstellung klappt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 12:19 Titel: |
|
|
|
Wir haben den Algorithmus geaendert so dass nach der Punkteberechnung die tatsächliche Aufstellung genommen wird. Wir werden Prüfen ob wir die Zeit zwischen Aufstellung und Punkteb. noch verbessern können.
Vielen Dank für das Feedback und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 23:47 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Wir haben den Algorithmus geaendert so dass nach der Punkteberechnung die tatsächliche Aufstellung genommen wird. Wir werden Prüfen ob wir die Zeit zwischen Aufstellung und Punkteb. noch verbessern können.
Vielen Dank für das Feedback und viele Gruesse
Fabian |
Hey Fabian,
es handelt sich hierbei zwar nur um einen Schönheitsfehler aber im Endeffekt muss ich cidh Recht geben so wirklich Sinn macht die grafische Darstellung nur wenn sie am Freitagabend umgestellt wird, denn nach der Punkteb. interessiert es keinen mehr.
Warum habt Ihr dass überhaubt geändert ? ............. hat doch auch die letzten Freitage ganz gut funktioniert, oder etwa nicht.
Mit sportlich fairen Grüssen lally
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 18:35 Titel: |
|
|
|
So sehe ich das aber auch. Ich möchte schnell sehen, wie meine Konkurrenz aufgestellt hat, um zu gucken, auf welche Spieler ich achten muss.
Nach der Punkteberechnung interessiert mich nur die Gesamtpunktzahl und nicht mehr die Aufstellung.
Also klares Pro für die alte Variante.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 11:41 Titel: |
|
|
|
Ändert das bitte wieder,wenn man die Bildchen erst nach der Punkteberechnung angezeigt bekommt dann ist das völlig sinn- und nutzlos....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde