Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 17:28 Titel: Alex Silva - Wann findet er sich ein ? |
|
|
hey
ich finde alex silva ist ein großes talent.
Aber wann kann er sich durchsetzen oder wird er sich überhaupt jemals durchsetzen wenn ja wie lange kann das dauern ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 17:35 Titel: |
|
|
Ich sehe hier nicht eine Diskussionsgrundlage...
Soll jetzt jeder einen Zeitpunkt nennen den er denkt???
ICh wrüde mir auch die Gedanken machen wenn ich ihn in meinem Team hätte
Aber das zu sagen wann und ober er einschlägt kann doch hier keiner sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 17:50 Titel: |
|
|
nee ich möchte nur die verschiedene meinung mal wissen ....wissen kann es keiner aber...aber mich interisiert einfach ob welche meinen das er sich als stammplatz kanditat anbietet!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 17:53 Titel: |
|
|
Wieso meinst du denn das er ein großes Talent ist?
Wie viele Spiele hast du von Ihm gesehen? Wie gut kannst du seine Qualität einschätzen? Bisher hat er gar nicht, oder schwach gespielt für den HSV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 21:15 Titel: |
|
|
ich hoffe das der nicht allzulang braucht
aber ich hab den jetzt eh verkauft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 22:10 Titel: |
|
|
der hat ja jetzt schon probleme bei der eingewoehung, wie wird es dann wenn es winter wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 14:32 Titel: |
|
|
Es schlummert ein großes Talent in ihm.
Er wird sicherlich seine Zeit brauchen bis er völlig integriert ist.
Jedoch bin ich mir sicher, dass er zumindest in der 2. Saisonhälfte seine
regelmäßigen Einsatzzeiten bekommt und sein Talent abrufen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:31 Titel: |
|
|
also ich denke er wird spätestens in der rückrude so richtig einschlagen den er hat talent und er brauch halt nur ein bißchen zeit sich an den deutschen fußball zu gewöhnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:35 Titel: |
|
|
Das bisschen,was ich von ihm gesehen habe: Oha, da hab ich wenig Hoffnung...
Man kann ja nicht mal sagen, dass er wie Carlos Alberto vorher schon ein großer Geheimtipp war, denn ich hab vorher nix von ihm gesehen...
Mein Gefühl sagt mir: Das wird ein Flop wie seiner Zeit Huber bei Leverkusen...
Carlos Alberto oder aktuell Neves hat man ja zumindest schon mal zaubern sehen, da hat man ja Hoffnung, dass es irgendwann mal "rauskommt"...
Santana vom BVB gehört für mich bisher in die gleiche Flopkategorie...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:46 Titel: |
|
|
Alm-Marco hat folgendes geschrieben: |
nee ich möchte nur die verschiedene meinung mal wissen ....wissen kann es keiner aber...aber mich interisiert einfach ob welche meinen das er sich als stammplatz kanditat anbietet!!! |
Keine Ahnung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:58 Titel: |
|
|
Kompany war auf jeden Fall ein viel größeres Talent, als Silva, also sehe ich noch lange nicht, dass er in der Buli DIE Bombe wird.
Ich frage mich aber auch, wie sich hier einige ihre Meinung bilden... wohl weil er Brasilianer und teuer war, viel mehr wissen die meisten ja gar nicht von ihm.
Ich denke, dass der HSV frühestens in einem Jahr seinen Spass an ihm haen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 16:16 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Das bisschen,was ich von ihm gesehen habe: Oha, da hab ich wenig Hoffnung...
Man kann ja nicht mal sagen, dass er wie Carlos Alberto vorher schon ein großer Geheimtipp war, denn ich hab vorher nix von ihm gesehen...
Mein Gefühl sagt mir: Das wird ein Flop wie seiner Zeit Huber bei Leverkusen...
Carlos Alberto oder aktuell Neves hat man ja zumindest schon mal zaubern sehen, da hat man ja Hoffnung, dass es irgendwann mal "rauskommt"...
Santana vom BVB gehört für mich bisher in die gleiche Flopkategorie... |
Das will ich mal eben einschreiten, da es nicht fair ist Santana auf diese Stufe zustellen, erstens mal hat Santana schon mal sein Potenzial angedeutet hat, wenn es natürlich auch noch nicht alles sein kann und zweitens wurde er nicth gekauft um diese Saison durchzustarten, sondern ihm wurde bewusst ein Eingewöhnungsjahr gegeben. Ob Santana ein wirklicher Flop oder Top ist kann man erst nächstes Jahr so wirklich sagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 17:32 Titel: |
|
|
Alex Silva war mit Brasilien bei der Olympia
mich hat er da überzeugt ... z.b. in gegensatz zu Breno (kann auch mangelsspielpraxis sein)
war Alex Silva eine sichere bank
|
|
Nach oben |
|
Ree
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 18:08 Titel: |
|
|
Grosses Talent! Aber boomt erst nächste sasion
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 18:09 Titel: |
|
|
jaa....daher meine ich auch das er ein super talent ist von peking!.....hoffe das er es auch bald in der bundesliga zeigen wird !...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 13:24 Titel: |
|
|
Dass brasilianische Innenverteidiger sich manchmal ziemlich schwer in der Liga tun, hat man schon bei Cris (in Leverkusen ne Graupe, nun IV mit internationalem Format bei Lyon) gesehen. Hoffen wir nicht, dass es bei Silva und Hamburg genauso endet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 13:47 Titel: |
|
|
NERO2810 hat folgendes geschrieben: |
Dass brasilianische Innenverteidiger sich manchmal ziemlich schwer in der Liga tun, hat man schon bei Cris (in Leverkusen ne Graupe, nun IV mit internationalem Format bei Lyon) gesehen. Hoffen wir nicht, dass es bei Silva und Hamburg genauso endet |
Gegenbeispiele:
Lucio
Juan
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde