preload
basicPlayer

@admins brauch hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:50   Titel: @admins brauch hilfe Antworten mit Zitat

ich habe heute aufgrund heftiger lags angebote abgelehnt die ich für meine spieler annehmen wollte. ich habe die spieler markiert un wollte dann auf annehmen klicken, aber da es irgendwie hing war ich mit der maus zwar auf dem button annehmen aber als ich klicken wollte wurde die seite wohl erst vollständig geladen un es gab einen kleinen sprung un ich war mit der maus auf dem button ablehnen. ich muß diese angebote allerdings annehmen da ich morgen sonst nich im plus bin. da es ja nich mein fehler war wollte ich fragen ob ihr da vielleicht was machen könnt, da mein com-leiter das wohl nich rückgängig machen kann. danke schonmal für ne antwort gruß christian
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das kann man vorher nicht rückgängig machen.

Im Übrigen kann es nicht nur an Lags gelegen haben. Du musst erstmal auf Ablehnen klicken, um überhaupt erst zum Fenster für das Ablehnen zu kommen. Erst dort kannst du wirklich ablehnen. Du musst also mehrmals auf Ablehnen klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, nicht dein Fehler

Wie Sweetflake schon gesagt hat KANN es gar nicht an einem "Lag" gelegen haben, wenn du dich verklickt hast, weil du sowohl zum ablehnen als auch zum annehmen jeweils zwei mal klicken musst.

Du hast also falsch geklickt, schlecht gelesen, nicht richtig nachgedacht, wasauchimmer - ist ja nicht schlimm, kan jedem mal passieren, darf man ruhig zugeben.

Lösungsansatz: (wenn dein Comleiter mitmacht) Du setzt die entsprechenden Spieler für 0 € auf den TM, dann wechseln sie automatisch morgen zum Computer. Heute gibt dir dein Spielleiter eine Gutschrift in Höhe des (aus Versehen) abgelehnten Angebots. Oder des MWs der Spieler. Oder abzüglich einer kleinen Strafe.So bist du morgen im Plus und bekommst Punkte.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.