preload
basicPlayer

Regel Nr 7 (Minus am ersten Tag des Spieltags)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 10:52   Titel: Regel Nr 7 (Minus am ersten Tag des Spieltags) Antworten mit Zitat

hi

in den regeln hab ich folgendes gefunden

#7 Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

ich habe im mom ein angebot an einen spieler 1 laufen, der allerdings momentan mein budget übersteigt. daher hab ich gleichzeitig einen anderen spieler 2 auf den transfermarkt gesetzt.
kaufe ich nun spieler 1, ist das geld für den morgen weg, allerdings bekomme ich ja für spieler 2 erst am donnerstag das geld, da ich morgen ja lediglich das angebot für spieler 2 annehmen kann, ohne direkt die kohle zu bekommen.
somit wäre ich, wenn ich das prinzip richtig verstanden habe, am mittwoch im minus. das wäre ja der zweite tag des spieltages.

seh ich das richtig, dass ich mir keine sorgen machen muss, keine punkte zu bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Solange du HEUTE (1. Tag des Spieltages) nach den Transfers im Plus warst bekommst du für alle Tage des Spieltages Punkte.
Du kannst also ruhig morgen ins Minus rutschen.

- denk aber daran am Freitag früh wieder im Plus zu sein

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok, war mir nicht ganz sicher ob ichs richtig verstanden hab. danke für die hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.