| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 12:33 Titel: Aufstellung geändert |
|
|
|
28.10.08 12:27 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: F. Rost - Hummels, Rafinha, Riether - Schweinsteiger, Zé Roberto, Dejagah, Özil - Ibisevic, Petric, Grafite
habe die nachricht oben heute bekommen.
Das sind aber nicht meine Spieler...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 12:36 Titel: |
|
|
|
Hehe, bei mir genau das gleiche mit exakt der selben Aufstellung...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 12:55 Titel: |
|
|
|
Leider auch nicht meine...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 12:59 Titel: |
|
|
|
Jo, habe dieselbe Aufstellungs-News bekommen.
Leider auch keinen der Spieler... (Habe Ibisevic damals für 1,2 Mio verkauft *heul*)
|
|
| Nach oben |
|
Don Raute
Kreisliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:04 Titel: |
|
|
|
und es kommen ständig neue aufstellungen dazu:
28.10.08 13:49 Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Heimeroth - Castro, Mathijsen, Barzagli - Renato Augusto, Zé Roberto, Blaszczykowski, Diego - Frei, Petric, Rosenberg
28.10.08 13:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fromlowitz - Henrique, Stein, Tasci - M. Fink, Lanig, Azaouagh, Gentner, Josue - Liberopoulos, Freis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:06 Titel: |
|
|
|
scheint bei allen das gleiche zu sein ich hab nämlich dasselbe problem!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:08 Titel: |
|
|
|
sind wohl wieder überall, vllt sollte man mal etw dagegen unternehmen! normal sind die meldungen sicherlich nicht und dieser bug kommt in letzter zeit doch recht häufig vor...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:08 Titel: |
|
|
Wir haben heute auch in unserer Comunio schon wieder fremde Aufstellungen bei uns in den News...
28.10.08 13:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fromlowitz - Henrique, Stein, Tasci - M. Fink, Lanig, Azaouagh, Gentner, Josue - Liberopoulos, Freis
28.10.08 13:49 Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Line-up: Heimeroth - Castro, Mathijsen, Barzagli - Renato Augusto, Zé Roberto, Blaszczykowski, Diego - Frei, Petric, Rosenberg
So langsam geht uns auch das Thema Technik bei Comunio auf den Keks. Login-Probleme obwohl wir Pro-Player sind, hängt oft, ladet ewig, fremde News in der Comunio. Also für 12 Euro die wir abdrücken so viel Probleme....
Naja, also so langsam... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2008 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:09 Titel: |
|
|
Jedes Mal wenn ich mich einlogge habe ich eine neue Mannschaft, schade das es nciht in echt so ist, wäre doch auch mal spannend
Nee aber mal Spaß bei Seite, in den letzten Wochen häufen sich diese falschen News-Einträge aber wieder gewaltig, aber ich habe noch nirgends gelesen, woran das liegt, nur das es behoben wurde.
Waren das Hacker oder einfach ein Computerproblem, das ich bisher seit ich hier angemeldet bin noch nicht erlebt habe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:47 Titel: |
|
|
|
Habe heute Mittag meine Aufstellung geändert für heute Abend.
28.10.08 13:42 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Butt - Hummels, Celozzi, Boulahrouz, Riether - Carlos Eduardo, Borowski, Kroos, Ottl, Kacar - Caiuby
Ersatzspieler: Rensing, Görlitz, Sosa, Kennedy
Das meldet der Computer, alles in Ordnung
Jetzt gucke ich gerade nochmal rein und dann das.
28.10.08 14:28 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Rensing - Haggui, Mathijsen, Tasci, Boenisch - Vidal, Cicero, Dardai - Guerrero, Kapllani, Caiuby
Beitrag anstecken
Vom Computer 28.10.08 13:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Vom Computer 28.10.08 13:49 Computer > Lineup changed, the new lineup is:
Das ist dann schon etwas komisch, denn die meisten der Spieler sind ja nichtmal bei mir im Team.
Daher die Frage, hoffe doch das das ganze nur Text ist und vor allem nicht relevant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 14:52 Titel: |
|
|
|
bei mir auch:
28.10.08 14:28 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Rensing - Haggui, Mathijsen, Tasci, Boenisch - Vidal, Cicero, Dardai - Guerrero, Kapllani, Caiuby
Beitrag anstecken
Vom Computer 28.10.08 13:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Beitrag anstecken
Vom Computer 28.10.08 13:49 Computer > Lineup changed, the new lineup is:
hoffe der bug ist heute noch bis zum spielbeginn behoben:-)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 15:04 Titel: |
|
|
Wir haben diesen Bug bei uns auch drin und wie schon weiter oben geschrieben, dieser Bug kommt leider in letzter Zeit sehr häufig vor!
Ich hoffe die Admin´s können den Fall bald klären oder schreiben mal kurz hier etwas dazu, denn bissl nervt das ganze wirklich!
Gruß Iceman
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 15:06 Titel: |
|
|
|
Jup, bei uns auch mal wieder das gleiche!!
Inzwischen sind es 7 Nachrichten!!
Danke fürs Wegmachen...
Gruß
Qualle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 15:07 Titel: |
|
|
Das ist bei allen so, hat mit der Überlastung zu tun. Gestern war es auch und wurde dann behoben. Das wirkt sich nicht auf euch auf, das ist einfach nur ein text. unter Aufstellung steht ja eure richtige Aufstellung. War auch kein Hacker, das hat halt mit der hohen Belastung zu tun, da kann das vorkommen.
Brauchen jetzt auch nicht alle schreiben, das sie das selbe Problem haben. Kann vllt. auch die nächsten Tage noch passieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 15:15 Titel: |
|
|
|
bei uns sieht es genauso aus fremde kader öffentlich
|