Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 14:39 Titel: Comunio Wrestling |
|
|
hallo leute
was haltet ihr davon wenn es auch irgendwann ein comunio wrestling gibt ??
das wäre doch geil mit undertaker batista jeff hardy und viele mehr!!!
schreibt mir eure meinung dazu
tschüssi und mfg nikihinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 14:46 Titel: |
|
|
Und wie soll benotet werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 14:48 Titel: |
|
|
Finde ich totalen Schwachsinn, da Wrestling meiner Meinung nach kein wirklicher Sport ist.
Klar, es mag körperlich anstrengend seinen einen Gegner, der um die 100-200 Kilo wiegt hochzuheben ... aber kann man etwas als Sport bezeichnen, wo alles vorab abgeklärt wird? Etwas, was eigentlich viel mit Schauspielerei zu tun hat?
Ich denke eher nicht so und von daher bin ich GEGEN diese Idee
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:06 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Finde ich totalen Schwachsinn, da Wrestling meiner Meinung nach kein wirklicher Sport ist.
Klar, es mag körperlich anstrengend seinen einen Gegner, der um die 100-200 Kilo wiegt hochzuheben ... aber kann man etwas als Sport bezeichnen, wo alles vorab abgeklärt wird? Etwas, was eigentlich viel mit Schauspielerei zu tun hat?
Ich denke eher nicht so und von daher bin ich GEGEN diese Idee |
Kann man nur so unterschreiben. Hängt da alles vom Geschäft ab und wer gewinnen soll und wer nicht. Hat nicht den geringsten sportlichen Wert, dafür aber einen Showeffekt.
Für Comunio aber absolut ungeeignet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:23 Titel: |
|
|
Eure Meinung entscheidet aber nicht, ob Wrestling eine Sportart ist oder nicht. Fakt ist, dass Wrestling Sport ist, auch wenn natürlich der Show-Effekt überwiegt.
Die Idee mit Comunio für Wrestling wäre nicht umsetzbar und wie bereits gesagt ungeeignet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 16:05 Titel: |
|
|
1) ich bin 27 und hab noch immer Spaß am Westling.
2) Comunio-Wrestling gibt es, frag mich jetzt aber bitte nicht, wie die Seite heißt. CWC oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 18:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 10:48 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Eure Meinung entscheidet aber nicht, ob Wrestling eine Sportart ist oder nicht. Fakt ist, dass Wrestling Sport ist, auch wenn natürlich der Show-Effekt überwiegt.
Die Idee mit Comunio für Wrestling wäre nicht umsetzbar und wie bereits gesagt ungeeignet... |
Nein Wrestling ist selbstverständlich kein Sport, da die Choreographie das eigentliche Wrestling ausmacht.
Würde wie beim Tanzen die Choreographie bewertet und somit Kämpfe gegeneinander antreten anstatt Kämpfern könnte es ein Sport sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 10:53 Titel: |
|
|
jangeorg hat folgendes geschrieben: |
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Die Idee mit Comunio für Wrestling wäre nicht umsetzbar und wie bereits gesagt ungeeignet... |
Nein Wrestling ist selbstverständlich kein Sport, da die Choreographie das eigentliche Wrestling ausmacht.
Würde wie beim Tanzen die Choreographie bewertet und somit Kämpfe gegeneinander antreten anstatt Kämpfern könnte es ein Sport sein. |
Außerdem müssten die Sieger nicht schon vorher klar sein. Es will mir doch wohl keiner sagen, dass nicht abgesprochen ist, wer gewinnt. Showeffekte sind auch das einzigste was dort regiert. Wenn die mit ihren Moves ernst machen würden, gäbe es nach einem Abend nur noch die Hälfte der Kämpfer, der Rest läge im Krankenhaus oder auf dem Friedhof. Solche Moves anzusetzen, eben weil nicht ganz ungefährlich muss also vorher klar sein, ansonsten spielen die mir ihrem Leben. Für die Aussenstehenden, die nicht wissen wer gewinnt (das wird ja nicht vorher bekanntgegeben) ist es aber sicherlich interessant es sich anzugucken. Mache ich auch ab und zu.
Ein Sport ist es deswegen aber noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 19:37 Titel: |
|
|
Hm, Off Topic derweil, würd ich sagen ...
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 19:57 Titel: |
|
|
Natürlich ist Wrestling ein Sport. Auch ein Show-Kampf kann Sport sein. Was die Athleten da zeigen bedarf viel Konzentration, Können, Fitness und Technik. Das einzige was im Wrestling ausgeschaltet ist, ist der eigentliche Wettkampf. Bodybuilder sind doch genauso Sportler, auch wenn sie sich nicht an Wettkämpfen beteiligen. Genauso ist Capoeira ein Sport. Zwei Athleten, die gemeinsam einen "Kampf" durchführen. Joggen ist ebenfalls ein Sport, selbst Schach ist ein Sport. Der Begriff Sport ist viel zu weitläufig und nicht klar abzugrenzen. Die "Einbeziehung motorischer Aktivitäten" (Wiki^^) ist zumindestens eine Grundlage.
Meiner Meinung nach ist Wrestling also eine klare Sportart, nur eben ohne echten Wettkampf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 20:07 Titel: hi |
|
|
und könnten die moderatoren von comunio.de evtl. so etwas erstellen oder wird es nur ein "traum" bleiben???
bitte schreibt es mir
mfg nikihinho
--------------------------------------------------------
unterm strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 20:45 Titel: |
|
|
Bis jetzt kenne ich keine Sportart,wenn man es denn so nennen kann,die sowas von schwachsinnig ist wie Wrestling.
Letztens hab ich mal Programme durch geschaltet und bin zufällig darauf gestoßen.Sowas hab ich noch nie gesehn!idiotisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:00 Titel: naja... |
|
|
was soll daran idiotisch sein???
gut ich geb zu manchmal ist es schon ein wenig albern aber die show wo die kerle abliefern ist doch einfach saugeil oder???
aber naja es gibt verschiedene meinungen, nicht wahr?
also dann bis die tage serwus
------------------------------------
unterm strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:01 Titel: |
|
|
!Marc95! hat folgendes geschrieben: |
Bis jetzt kenne ich keine Sportart,wenn man es denn so nennen kann,die sowas von schwachsinnig ist wie Wrestling.
Letztens hab ich mal Programme durch geschaltet und bin zufällig darauf gestoßen.Sowas hab ich noch nie gesehn!idiotisch |
Und? Begründung?
Wrestling hat einen Reiz. Ist an sich ne tolle Sache. Ich hab mich von dem Thema weitestgehend abgewandt, weil ich die WWE-Shows, die hier laufen, damals(2007) ziemlich schwach fand und es abgesehen von den PPVs kaum gute Kämpfe gab und nur rumgefaselt wurde. Da hab ich die Lust verloren. Aber ein schöner Kampf zwischen Eddie Guerrero und Kurt Angle wäre immer noch ein Traum(der natürlich nicht in Erfüllung gehen kann)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:02 Titel: Re: naja... |
|
|
nikihinho hat folgendes geschrieben: |
was soll daran idiotisch sein???
gut ich geb zu manchmal ist es schon ein wenig albern aber die show wo die kerle abliefern ist doch einfach saugeil oder???
aber naja es gibt verschiedene meinungen, nicht wahr?
also dann bis die tage serwus
------------------------------------
unterm strich zähl ich |
Was soll daran vernünftig sein?Das sie so tun als würden sie sich die Köpfe einschlagen?
Aber wie du schon sagtest,es gibt verschiedene Meinungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:05 Titel: |
|
|
danke llanes daqs mir wenigstens einer zustimmt !!!!
ja machnmal können kämpfe schon schwach sein aber trotzdem ist es geil!!!
und ich kanns mir auch nicht vorstellen das es dies irgendwann geben wird!!
aber naja träume sind träume!!1
mfg und serwus nikihinho
----------------------------
unterm strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 21:53 Titel: |
|
|
nikihinho hat folgendes geschrieben: |
danke llanes daqs mir wenigstens einer zustimmt !!!!
ja machnmal können kämpfe schon schwach sein aber trotzdem ist es geil!!!
und ich kanns mir auch nicht vorstellen das es dies irgendwann geben wird!!
aber naja träume sind träume!!1
mfg und serwus nikihinho
----------------------------
unterm strich zähl ich |
Entschuldige, aber schreibst du deine Signatur jedes Mal von Hand da rein? ^^
Wenn du oben auf "Profil" klickst, kannste die auch dauerhaft speichern und musst dich nicht immer damit abquälen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 22:19 Titel: |
|
|
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Ausweitung des Angebots.
Aber soviel sei dann doch verraten: Wrestling steht nicht ganz oben auf der ToDo-Liste
Der Vorschlag wurde aber registriert.
Einen Wrestling-Thread gibt es bereits. Daher hier jetzt mal dicht.
|
|
Nach oben |
|