Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 20:25 Titel: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
ich hätte gern mal gewusst, welche gesamt spielzeiten ihr bei euren lieblings spielen so erreicht habt!
bei the elder scrolls IV oblivion habe ich ziemlich oft neu angefangen und dabei insgesamt ca.600 stunden spielzeit gesammelt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 21:50 Titel: Re: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
rudirrr hat folgendes geschrieben: |
ich hätte gern mal gewusst, welche gesamt spielzeiten ihr bei euren lieblings spielen so erreicht habt!
bei the elder scrolls IV oblivion habe ich ziemlich oft neu angefangen und dabei insgesamt ca.600 stunden spielzeit gesammelt. |
Glückwunsch, du hast also kein Leben, du hast einen Monat nur vor einem Computerspiel verbracht und bist auch noch stolz drauf , naja wems gefällt, ich glaube ich komme auf etwa 12h beim Faßballmanger 08, tja da schlägst du mich wohl und ich bin darüber sehr froh und du wahrscheinlich auch, also sind alle zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 22:45 Titel: |
|
|
Meine längste Spielzeit ist bei einer Anstoß 3 Datei 3 Tage und 10 Std.
Ist schon eine lange Zeit, aber auch über einen langen Zeitraum verteilt
Meine längste Spieldauer liegt "nur" bei 3 Std und 5 Mins.
Habs jetzt aber wohl schon über ein jahr nicht mehr gespielt
Bin in der Saison 2054/55
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 01:30 Titel: |
|
|
Naja keine Ahnung wie genau das ist,aber fifa 05 hab ich bestimmt 8-9tage gespielt.war eigtl jeden mittag von 3-7 bei nem kumpel und wir haben nur das und eine meisterschaft mario kart gespielt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 10:43 Titel: |
|
|
Als ich noch WoW gezockt hab........ja ich war ein bisschen süchtig
Ich hatte das spiel 16Monate und hab sehr viel gespielt
Omg wenn ich jetzt so überlege ja ich war süchtig
zum Glück is das vorbei und ich habe spontan meinen Account gekündigt.
Die Spielzeit sag ich mal lieber nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 12:27 Titel: |
|
|
wanjo hat folgendes geschrieben: |
Als ich noch WoW gezockt hab........ja ich war ein bisschen süchtig
Ich hatte das spiel 16Monate und hab sehr viel gespielt
Omg wenn ich jetzt so überlege ja ich war süchtig
zum Glück is das vorbei und ich habe spontan meinen Account gekündigt.
Die Spielzeit sag ich mal lieber nicht |
um die Spielzeit gehts doch hier?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 14:51 Titel: |
|
|
Ich glaub das Ergebnis ist ihm bei der 3-Stelligen Summe an Stunden ein bischen peinlich
Meine längste Spielzeit sind ungefähr 22 Stunden und das beim Fußball Manager 08
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 14:56 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub das Ergebnis ist ihm bei der 3-Stelligen Summe an Stunden ein bischen peinlich
Meine längste Spielzeit sind ungefähr 22 Stunden und das beim Fußball Manager 08 |
ich habs grad ausgerechnet und mit einer 3-Stelligen Summe an Stunden kommst du nicht mit hin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:02 Titel: |
|
|
Wenn man mal nachdenkt, wie viel man spielt ...
MAl was aktuelles : GTA 4 : mind. 80-100 Stunden (2x durchgespielt + viel Schwachsinn)
Dazu kommen noch Spiele wie GTA SA (150-200) und FM 07+08 (120-150), welche ich alle im Schnitt auch viel gespielt habe. Naja, in letzter Zeit werde ich immer mehr Casual Gamer.
P.S.: Die Zahlen sind jetzt grob zusammengerechnet. Es werden mehr sein, da ich aber selten speicher, sind die Daten verloren gegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 16:32 Titel: |
|
|
Bei mir ist das immer so, dass ich, wenn mich ein Spiel wirklich packt, das ziemlich intensiv spiele, bis ich dann irgendwann (so nach 24-36 Std Spielzeit) eine Vernunfts-Attacke bekomme, mich frage, warum ich mit so einem Spiel meine Zeit vergeude und aufhöre zu spielen. Eine eingebaute Suchtprävention sozusagen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 14:46 Titel: Re: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
bei the elder scrolls IV oblivion habe ich ziemlich oft neu angefangen und dabei insgesamt ca.600 stunden spielzeit gesammelt. |
Glückwunsch, du hast also kein Leben, du hast einen Monat nur vor einem Computerspiel verbracht und bist auch noch stolz drauf , naja wems gefällt, ich glaube ich komme auf etwa 12h beim Faßballmanger 08, tja da schlägst du mich wohl und ich bin darüber sehr froh und du wahrscheinlich auch, also sind alle zufrieden. |
ich glaube nicht, dass deine ignorante meinung hier hineingehört.
wenn du da so denkst, dann schrieb bitte zukünftig nicht mehr in diesen thread...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 14:58 Titel: Re: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
Glückwunsch, du hast also kein Leben, du hast einen Monat nur vor einem Computerspiel verbracht und bist auch noch stolz drauf , naja wems gefällt, ich glaube ich komme auf etwa 12h beim Faßballmanger 08, tja da schlägst du mich wohl und ich bin darüber sehr froh und du wahrscheinlich auch, also sind alle zufrieden. |
wenn du da so denkst, dann schrieb bitte zukünftig nicht mehr in diesen thread... |
und du hast irgendwie eine aggresive grundstimmung,kann das sein?
verbietest leuten zu posten, pöbelst moderatoren an, nachdem du in einem anderen thread jemanden als lappen bezichtigst...
aber genug offtopic!
mein längstes anstoß3-erlebnis hatte glaube ich das ausmaß von 31 Tagen... Dann wurds mir aber langweilig... Also nicht so die ewig längste Spielzeit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 15:35 Titel: Re: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
wenn du da so denkst, dann schrieb bitte zukünftig nicht mehr in diesen thread... |
verbietest leuten zu posten, pöbelst moderatoren an, nachdem du in einem anderen thread jemanden als lappen bezichtigst...
aber genug offtopic!
mein längstes anstoß3-erlebnis hatte glaube ich das ausmaß von 31 Tagen... Dann wurds mir aber langweilig... Also nicht so die ewig längste Spielzeit... |
31 tage finde ich schon ziemlich heftig... das sind ja sogar mehr als 600 stunden (744, wenn ich mich nicht vertue).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 16:31 Titel: |
|
|
Hmm ich würd sagen, dass ich die meiste Zeit in Fm2003 "investiert" hab.
Wie man am Titel aber schon sieht spiele ich dieses Spiel bereits seit 5-6 Jahren. ich glaub der längste Spielstand ist jetzt bei 3 Tagen. 72h verteilt über 5 Jahre ist denke ich ganz in Ordnung (sind umgerechnet übrigens gerade mal 2,4 Minuten am Tag )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 16:50 Titel: |
|
|
Also bei mir gibts zwei Spiele mit denen ich sehr viel Zeit verbracht habe. Einmal Anstoss 3, das habe ich teilweise nächtelang zusammen mit nem Kumpel bei lecker Bier und Chips gezockt. Zweites sind drei oder vier Teile aus der Final Fantasy Serie. Gut die muss man aber auch pro Teil so 50-60 Stunden spielen um durchzukommen und das ohne alle Rätsel und aufgaben zu lösen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 19:10 Titel: |
|
|
Hab von den letzten 12 Monaten fast 1 Monat gezockt (FM 08, CoD 4, GTA IV)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 19:42 Titel: Re: Spielzeiten bei euren Lieblings-Spielen |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollte ich das nochmal nachgucken, denn evtl hab ich das auch falsch in Erinnerung...
Will ja nicht in die NERD-Ecke kommen...
aber genug offtopic!
mein längstes anstoß3-erlebnis hatte glaube ich das ausmaß von 31 Tagen... Dann wurds mir aber langweilig... Also nicht so die ewig längste Spielzeit... |
31 tage finde ich schon ziemlich heftig... das sind ja sogar mehr als 600 stunden (744, wenn ich mich nicht vertue). |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 15:31 Titel: |
|
|
Hey,
Also ich zogge auch eigentlich gerne und meine beiden höchsten Zeiten sind bei Fm 08 und CS;S
Fm08 : 300 Stunden
CS;S : 500 Stunden
Joa vllt ein bissel viel aber beide ungefähr 1 Jahr gezoggt dann geht das...
|
|
Nach oben |
|