preload
basicPlayer

Server nicht erreichbar (ich weiß Thread oben!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
UdoMeyer
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:05   Titel: Server nicht erreichbar (ich weiß Thread oben!) Antworten mit Zitat

Lieber Comunio-Betreiber,

so geht das nicht, schließlich haben die Plus und Pro-Player Kohle für das Spielen hier gezahlt. Da ist ein Vertrag zustande gekommen den Ihr momentan nicht einhaltet. Es vergeht kaum ein Tag an dem man entweder stundenlang auf die Startseite warten muss oder es kommt ein Time-Out weil der Server mal wieder nicht erreichbar ist.

Überlegt euch mal eine Lösung, so ein Web-Cluster kann ja nicht so schwer aufzusetzen bzw. zu verwalten sein. Und wie gesagt, ihr habt ja Kohle bekommen, dann setzt halt mehr Server ein oder überdenkt eure Architektur. Vielleicht ist auch der Provider nicht so leistungsfähig. Das sind aber Fragen die Ihr beantworten müsst. So eine Entscheidung kann in ein paaar Stunden gefällt werden und muss nicht schon über einen Monat auf sich warten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Perfomance am Saisonanfang und diese Woche (ausgenommen Dienstag und Mittwoch) war sicherlich keien Perfomance, für die man Geld verlangen sollte. Allerdings hat sich die allgemeine Perfomance sicherlich gebessert.

Vor allem als Plus und Pro Player hatte man zumeist einen schnellen Server.
Natürlich kann mal einer von den vorhandenen Servern entweder langsam oder auch ganz down sein und man wird trotzdem zuerst dahingeleitet.

Nach einem manuellen Wechsel, den ich auf www.comunio.de fast nie brauchte, hatte ich fast immer eine sehr gute Perfomance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.