preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 00:00   Titel: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

schönen guten tag,
ich habe ein kleines problem und zwar konnte ich mich am montag wegen überlastung mal wieder nicht bei comunio einloggen und somit auch pardo nicht verkaufen... sdadurch war ich am dienstag im minus, hab pardo dann verkauft, aber war ja leider zu spät... daher wollte ich fragen, ob ihr mir die punkte trotzdem geben könntet? habe das bereits mit den andern mitspielern geregelt... bin auch der comunio leiter!!! ich hoffe ihr habt verständnis und gebt mir die punkte für meine aktuelle aufstellung.... danke schon mal im voraus!!! würd mich freuen, wenn das klappt!!!

Gruß Justus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ganz gut, wenn noch jemand aus deiner Com hier sein OK geben würde .
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

is abgesprochen...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte deinen Communityleiter hier das Einverstaendnis zu posten.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man diese Woche es insgesamt auch Leuten im Minus erlauben Punkte zu kriegen

Habe es gestern noch geschafft zwei Gebote abzugeben, aber bin schon später nicht mehr reingekommen. Daher konnte ich meine Spieler nicht draufsetzen= heute im Minus und dadurch auch morgen noch im minus.

Ich glaube ihr würdet den Leuten damit schonmal viel ärger ersparen...

P.S: Klar könnte ich auch den Leiter meiner Gruppe einfach uM Geld bitten...aber der kommt auch nicht rein und ob er es am Freitag schafft steht in den Sternen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der comunioleiter, hab ich doch oben geschrieben? also geht das jetzt klar? wäre echt top!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Als Gast zu posten bringt nichts. Sonst könnte ja jeder behaupten, er sei der Leiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das auch scheiße man kann sich nicht mal einloggen heute,ich versuche es den ganzen Tag schon und es ist immer der Server überlastet....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man diese Woche es insgesamt auch Leuten im Minus erlauben Punkte zu kriegen

Habe es gestern noch geschafft zwei Gebote abzugeben, aber bin schon später nicht mehr reingekommen. Daher konnte ich meine Spieler nicht draufsetzen= heute im Minus und dadurch auch morgen noch im minus.

Ich glaube ihr würdet den Leuten damit schonmal viel ärger ersparen...

P.S: Klar könnte ich auch den Leiter meiner Gruppe einfach uM Geld bitten...aber der kommt auch nicht rein und ob er es am Freitag schafft steht in den Sternen

ich habe das gleiche Problem! überlegt euch doch ob ihr die regel für diesen spieltag nicht außer kraft setzen könnt?! damit würdet ihr einigen spielern mit sicherheit weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Aussetzen der Minuspunkteregel wird es nicht geben, aber jeder kann das natürlich comintern regeln und wir würden die Punkte dann gutschreiben. Dafür brauchen wir allerdings das OK des Com-Leiters.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe da oben geschrieben, also ich bin der, der das thema eröffnet hat, dass ich im minus war und der comunio leiter bin.. ihr könnt ja nachprüfen, ob der account ganz oben comunio leiter ist oder nicht... und wenn das so ist, könnt ihr das ja dann regeln mit den points oder?? kann mich nicht einloggen, deswegen sry dass ich als gast hier schreibe
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nur gut, wenn das noch jemand aus deiner Liga, der hier eingeloggt ist, bestätigen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

ist abgesprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:45   Titel: ... Antworten mit Zitat

Bitte auch in meiner Bundesliga "Gli Azzurri & Friends" die Minuspunkte regel aufheben. Es konnten einige, darunter auch ich, gestern nicht rein und die Angebote annehmen. Somit befinde ich mich im Minus.

Gruß,
Baggio
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel kann man nicht mal eben aufheben. Es ist nur im Nachhinein möglich, Punkte gutzuschreiben. Und dazu bedarf es dem Einverständnis deiner Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Versteht es doch:
im Nachhinein können Punkte gutgeschrieben werden...

1.Man ist Leiter der Comunity, dann braucht es noch einen mit fremder IP-Adresse aus der gleichen Com, der bestätigt, dass das genehmigt wurde...

oder
2.Man ist nicht Leiter und lässt es sich von dem Leiter hier im Forum bestätigen.

Es bringt nix zu schreiben:
Ist abgesprochen.
Die haben ja gesagt
Ist ok.
Ich bin ja schon Leiter... etc
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:08   Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja ist ja schon gut !

Ich werd dann am Montag nochmal bescheid geben und es wird auch jemand aus meiner Community bestätigen !!!

10_Baggio
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

und wieso ist bedinung 1 nicht erfüllt??? ich habe geschrieben, dass ich der leiter bin, das könnt ihr ja sicherlich nachprüfen... und ein Mitspieler ''maverix'' aus meiner comunio hat zugestimmt, indem er sagt, dass es abgesprochen ist... was soll ich denn jetzt noch tun? ich dachte das wäre kein ding wenn ich als comunio leiter das reinschreibe und ein mitspieler maverix das zustimmt....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mitspieler soll sich nachdem Spieltag einfach hier melden und zustimmen. Sonst kann ja jeder kommen und sagen ja ist so abgesprochen, niemand hat was dagegen. Und dann ist das Geschrei groß wenn es nicht so ist.

Versteh bitte das wir uns dahingehend absichern müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um den vergangenden spieltag, das weißt du ne? aber ich sage einem mispieler nun, dass er hier zustimmn soll.. er wird das gleich reinschreiben....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich dürfte die Sache ja bereits geklärt sein, da "Maverix" als Comunioleiter hier bereits um 00.58 Uhr zustimme. Nichtsdestotrotz auch von mir nochmal das "Okay", dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

passt das jetzt so? könnt ihr mir die punkte von dienstag und mittwoch geben?? danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 01:42   Titel: Re: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

Bodo311 hat folgendes geschrieben:
schönen guten tag,
ich habe ein kleines problem und zwar konnte ich mich am montag wegen überlastung mal wieder nicht bei comunio einloggen und somit auch pardo nicht verkaufen... sdadurch war ich am dienstag im minus, hab pardo dann verkauft, aber war ja leider zu spät... daher wollte ich fragen, ob ihr mir die punkte trotzdem geben könntet? habe das bereits mit den andern mitspielern geregelt... bin auch der comunio leiter!!! ich hoffe ihr habt verständnis und gebt mir die punkte für meine aktuelle aufstellung.... danke schon mal im voraus!!! würd mich freuen, wenn das klappt!!!

Gruß Justus

Added 35 points to player 672994 for Event 7033 with a bonus per points of 10000!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 07:59   Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo, bitte auch die Punkte in meiner Community " Gli Azzurri & Friends" zuteilen, obwohl bei mir minus ist.

Zustimmung erfolgt auch von anderen aus meine Liga

Gruß,

10_Baggio
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 08:39   Titel: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

Von mir erfolgt die Zustimmung ebenfalls. Gli Azzurri & Friends
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.