preload
basicPlayer

keine punkte? @ sorry :/ !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 20:02   Titel: keine punkte? @ sorry :/ ! Antworten mit Zitat

okay.. zuerst : könnt ihr erst einmal meine rechte s einstellen das ich wieder was schreiben kann (in meinen eigenen beiträgen ) ? .. ich versteht das nämlich alles falsch !!

und dann : ich habe 3 acc. aber alle in einer anderen liga oder community, damit ihr es wisst^^
DANKE!! mfg
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

hä? worum gehts? ich versteh irgendwie nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hehe^^..
uhm.. ich bin in einer anderen community der " rock_harz " und da habt ihr iwie so was gemacht, dass ich nicht mehr schreiben kann. und das in meinen eigenen beiträgen..
und ich habe mit meinem acc hier (Luigi007) auch einen beitrag iwo rein gesetzt und da kann ich auch nichts mehr schreiben ..!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du auf diesen Thread anspielst (das ist das einzige, was ich mir bei deiner etwas unverständlichen Ausdrucksweise halbwegs denken kann - bitte klar und deutlich ein Problem beschreiben):

Das Thema wurde gesperrt, weil es erledigt ist. Dementsprechend kann auch außer Moderatoren niemand mehr die Beiträge editieren oder neue Beiträge in dem Thema verfassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja mach bitte wieder seinen thread auf, seine kommentare zu lesen ist lustiger als south park zu schauen (auch wenn dass eigentlich nicht der sinn des forums sein sollte extrem lustig ist es trotzdem)

hab doch gesagt das ich nichts gekauft habe -.-........ also kann ich auch nicht im minus gewesen sein

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 17:01 Titel: Antworten mit Zitat
woher weisst du das ich wen gekauft habe Oo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. danke danke ^^.. autogramme gibts dann später..
habe aber ehrlich keinen gekauft! und mir ist es egal wie ich mich ausdrücke, is ja auch mein recht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar kannst du dich ausdrücken wie du willst, ist ja auch gut so und ich hab was zum lachen

aber nun mal ehrlich wie willst du ins minus gekommen sein ohne einen spieler zu kaufen???? dass ist unmöglich bei comunio gibt es keine gebühren für den kontostand
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja.. das frag ich euch ja ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Luigi007 hat folgendes geschrieben:
ja.. das frag ich euch ja ^^

Ich glaube du täuscht dich! Das wäre das erste mal, dass man einfach plötzlich weniger Geld hat. Ich verschiebe den Thread mal in den Bug - Bereich, dort wird ein zuständiger Mod nachvollziehen können ob du einen Spieler gekauft hast oder nicht.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde doch alles schon nachgeschaut, ich hab jetzt echt keinen Bock auf diese dummen Spielchen. Wie in den News leicht nachzuvollziehen und im anderen Thread auch schon geschrieben hat er Spieler gekauft. Ich sehe daher keinen Sinn, das ganze weiter auszuführen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.