preload
basicPlayer

Die PIETSHOW - studiVZ / meinVZ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 04:31   Titel: Die PIETSHOW - studiVZ / meinVZ Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitcomunisten und Mitcomunistinnen,

habe grade im meinVZ "Die Pietshow" entdeckt. Dabei handelt es sich um eine Seifenoper frei nach dem Motto "Lebst Du schon oder soapst Du noch?" Die ganze Story dauert 8 Wochen, und da ich denke, dass es hier diversee GZSZ- und Alles was zählt - Gucker gibt, dürfte dieser Thread recht interessant sein!

Habe nun die ersten 3 Folgen geschaut und muss sagen: Wenig professionell, aber geil!!!

Hoffe, dass dies ein interessanter Thread wird und wir viel Spaß mit Piet, Nick, Melanie und Jessy ( ) haben werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs denn mit nem link?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, den erkennt man wohl auf der Startseite oder?
Hier aber extra nochmal für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

achso seh jetzt erst studivz und meinvz... bin aber bei beidem nicht angemeldet
naja macht nichts....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verpasst auch nicht so viel. Aber aus reinem Interesse werde ich wohl weiter schauen.
Mal sehn wann die Medien anfangen zu berichten..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bald gibts nen studi-VZ Sender, 'nen studi-VZ Browser, den studiVZ-Internetanschluss.... Das studi-vz ICQ gibts ja bereits auch schon.
Unfassbar, wie man mit so einer "billigen" Plattform so unglaublich viel Kohle machen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Unfassbar, wie man mit so einer "billigen" Plattform so unglaublich viel Kohle machen kann.

Und vorallem mit einer, die in einem anderen Land mit dem gleichen Layout und gleichen Funktionen schon Jahre lang besteht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:

RealPy hat folgendes geschrieben:

Und vorallem mit einer, die in einem anderen Land mit dem gleichen Layout und gleichen Funktionen schon Jahre lang besteht

Wo denn? Du meinst aber nicht Facebook, oder?

Finde die Show ziemlich schlecht, würde m.M.n. auch gut in den Video- Thread passen..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ansich ist nicht schlecht. Ich will gar nicht wissen wie viele Menschen die jetzt schauen und kennen. Ich bin mir auch sicher dass die nochmal irgendwo auftauchen, ob in der Bild, in Shows oder in Werbespots. Das VZ macht sie irgendwo berühmt - ob nicht gut oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Internetseiten, die als Kopien von anderen großen starten und dann fast genauso erfolgreich werden.

Manche werden sogar noch deutlich erfolgreicher (Google).

Zu der Sendung muss ich sagen dass ich sie nicht so toll finde, bin aber auch kein großer Freund von solchen Formaten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.