preload
basicPlayer

Nach Annulierung fehlen 6 Punkte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:28   Titel: Nach Annulierung fehlen 6 Punkte. Antworten mit Zitat

Folgendes, nach einem Transfer des Spielers Marin, habe ich den Transfer am Freitag Abend, also nach dem AUfstellungszeitpunkt um 20.30h annuliert, weil es nur ein Leihgeschäft war.
Ich habe hier im Forum vorher nachgefragt ( http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326177 ) , ob dieser Spieler dann gewertet wird, und eine positive Nachricht eines Mods erhalten.
Nun hat der Spieler ErichsRache die Punkte für den Spieler Marin aber leider nicht erhalten, ihm fehlen tatsächlich diese 6 Punkte in der Wertung.

Ich würde euch bitten, dem Spieler ErichsRache nun diese fehlenden 6 Punkte nachträglich gutzuschreiben, da er ja nicht für diesen, meinen Fehler bestraft werden kann. Ich bin Comunityleiter, und die Proplayer-Comunity heißt: Der Ball ist rund.

In der Hoffnung, dass dieses Problem gelöst werden kann verbleibe ich mit besten Dank Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die 6 Punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zügigige bearbeitung des Problems. Wünsche noch einen schönen Tag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.