preload
basicPlayer

White House Tower Defense

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 20:57   Titel: White House Tower Defense Antworten mit Zitat

Passend zur Präsidentenwahl in den Vereinigten Staaten möcht ich euch dieses Spiel ans Herz legen .

In Tower Defense-Manier müsst ihr je nach eurer Überzeugung Demokraten oder Republikaner davon abhalten "Electoral Votes" zu sammeln und somit in das Weiße Haus einzuziehen. Über Hippies und Öltürme kommt ihr dann schnell zu populären Größen der amerikanischen Poltik, unter denen sich auch die Präsidentschaftsbewerber Obama und McCain befinden, die zusammen mit euch den Ansturm der verfeindeten Partei zu verhindern versuchen. Hierbei macht sich insbesondere eine gute Taktik bezahlt, ohne die ein Bestehen der insgesamt 50 lvl so gut wie unmöglich ist.

SO, genug zur Theorie - Ran an das Game!

>>Klick hier um zum Spiel zu gelangen!<<

edit: Highscore bei Schwierigkeit Senator: 151.480
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte ich denn niemanden für das Spiel begeistern?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs durchgespielt auf einfach aba die dicken einzelnen gegner konnt ich nie kleinkriegen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ab lvl 20 macht mein pc da nicht mehr mit,und das ganze laggt total.Auch auf nidrigster Grafikstufe.Habe es in lvl 29 dann abgebrochen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habs durch, war nicht schwer, einfach einen Obama bauen und immer sofort ausbauen, darauf immer sparen, der wird so irre gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ibrmeister: Mit der Hippiewelle kannst du die wohl kleinkriegen. Kleiner Tipp: Ich würd immer eine Windmühle bauen, die macht die Gegner auch auf lvl1 ziemlich langsam.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern Abend mal alles Beendet bis auf das Spiel,dann gings.Locker durchgekommen,nur 2 Bosse konnte ich net kleinkriegen.Obamatower auf der höchsten Stufe zieht 4000hitpoints auf ein schlag ab:)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

habs grade auch relativ locker durchgespielt, dank 3mal obamatower auf stufe 4, das geht dann voll ab, dazu noch vergiften und die sache ist durch
kein boss konnte mir was anhaben-.-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
habs grade auch relativ locker durchgespielt, dank 3mal obamatower auf stufe 4, das geht dann voll ab, dazu noch vergiften und die sache ist durch
kein boss konnte mir was anhaben-.-

Schwierigkeitsstufe erhöhen ?? Auf Govenour schaff ich das auch ..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stufe 1 durch, gleich nehm ich 2 in Angriff
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja recht einfach wenn man bei senator auch mal an windmühlen denkt^^nur wissen muss mans! wieso sollte man sonst die schrottdinger hinsetzen?
highscore 175.770
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.