preload
basicPlayer

Vertreiben Zenitstars Van Bommel und Kroos ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:52   Titel: Vertreiben Zenitstars Van Bommel und Kroos ??? Antworten mit Zitat

http://sport.t-online.de/c/16/81/42/18/16814218.html

Werden van Bommel und Kroos den Fc Bayern verlassen, wenn Arshavin und Timotschuk von Zenit St. Petersburg kommen?

Fakt ist das van Bommels Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Die Bayern wollen nächste Saison ohne den Holländer planen wie schon bekannt gegebn wurde.
Auch die Rolle des "Bankwärmers" Kroos ist unbekannt. Wie im Artikel erwähnt könnte es wahrscheinlich zu einem Leihgeschäft mit einer deutschen (?) Mannschaft kommen.

Was meint ihr?
Wie seht ihr die Saisonplanung des FC Bayern München. Unbestreitbar ist die Qualität der Russen Arshavin und Timotschuk.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja Ze Roberto spielt auch im DMF ... nur eben offensiver ausgerichtet genau wie Jarolin beim HSV

da ist es schon sinnvoll das sich Bayern um eine neue 6 kümmert
besonders da beide spieler unsicher sind ob sie eine weitere saison bei bayern bleiben (ok vB will... aber Ze?)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

das coole ist ja auch das arshavin sein interesse bekundet hat. es wäre ihm "eine ehre" für den fcb zu spielen ------>Prestige für die BuLi da auch andere vereine ( Barca etc) an ihm dran sind
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Anatolij Tymoschtschuk ist Ukrainer, nicht Russe.

Kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass die in die Bundesliga wechseln.
Gerade Arshavin hat deutlich bessere Optionen als die Bayern (und kommt nicht mit Ribery, der wäre auch niemals nach Deutschland gegangen, wenn er ernsthafte Angeobte aus den Topclubs in Spanien, Italien und England bekommen hätte). Eine solche Aussage darf man nicht überbewerten, das gleiche wird er in jedem Land zu jedem Spitzenclub sagen, egal ob das jetzt Juve, Chelsea oder Real Madrid ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ein jüngerer 6er als timon wäre evtl von vorteilen für die bayern. er ist ein klasse spieler, jedoch wird er auch schon 30 ... was arshavin angeht, immer her damit. es ist ein klasse spieler, jung und kampfstark ... er würde die spielerische ergänzung im sturm,

mmn ist bayern kurz vor einem generationswechsel. zeroberto 34, v.bommel 31, toni 31, klose 30 ... sind nicht mehr die jüngsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Arshavin ist 27, wenn ich nicht irre. Natürlich jünger als die momentanen Stürmer (bis auf LP). Aber auch nicht mehr gerade dem Ei entschlüpft.

Kroos vertreiben wäre allerdings gerade nicht der Fall, mit Tymotschuk wäre die Raute möglich und damit ein Platz für Kroos als 10er zumindest möglich.

Van Bommel müsste sich der Konkurrenz stellen, aber mal ehrlich, im Moment wissen wir nicht was mit Ze ist. Der schwankt immer ein wenig, im Moment eher wieder letzte Saison beim FCB. Von daher muss schonmal an Ersatz gedacht werden. Heißt aber nicht das van Bommel auf jeden Fall geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur soviel über ungelegte eier diskuieren... Wie sollen Timoshuk und Arshavin Kroos und Bommel verdrängen, wenn sie nicht mal da sind. Und selbst wenn rein hypothetisch zwei Spieler dieses Schlages kommen, ist sicher vBs Zeit in München abgelaufen, und bei Kroos will man mit allen Mitteln erreichen, dass er es in München packt, er wird höchstens ausgeliehen, aber selbst das finde ich unwarscheinlich. Ein Verkauf wurde bereits knappe 1000mal dementiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne zu allgemein zu werden, aber: Damit ein Spieler bei Bayern einschlägt muss er (so glaube ich mindestens 25, wenn nicht 28 sein). Die nötige Reife muss vorhanden sein. Es gibt gegenbeispiele, will ich nicht leugnen!
Ein Timoschuk oder Arschavin sind eben in diesem "besten" Fußballeralter. Ihnen würde ich den Sprung in einer bessere Liga mit anderem & höheren Rhytmus ohne weiteres zu trauen, sodass sie auch konstant gut spielen.

Finde den Titel übrigens sehr unglücklich. Kroos will ja jetzt schon am liebsten gehen und nicht erst seit potenzielle Konkurrenz im Gespräch ist. An einem Schweinsteiger kommt er eben nicht vorbei, was in dieser Saison auch nicht wundert!
Und Mark van Bommel ist bei den Verantwortlichen seit Saisonstart unten durch, spielt m.E. nach nur weil er fahrlässig zum Kapitän gemacht wurde und weil ein Ottl einfach nicht seine Qualitäten hat (noch nicht?).

Ob Kroos wirklich wechselt bezweifele ich bislang auch. Dafür erhofft man sich von ihm nicht nur den langfristigen Durchbruch sondern auch sofort gute Leistungen -- siehe letzte Saison in Belgrad.

Jedenfalls sind veränderungen am Kader notwendig GERADE in der Offensive, da hier ja auch shclicht die Breite fehlt (Arshavin).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich glaube ich, das Klinsmann mit einem Mann wie Arshavin vor allem variabler werden will. Mit ihm wäre ein 4:3:3 mit Ribery und Arshavin auf den Aussenpositionen sehr gut vorstellbar. Darüber hinaus mit Klose und Toni die bisherigen Systeme 3:5:2 und 4:4:2....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Anatolij Tymoschtschuk ist Ukrainer, nicht Russe.

Kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass die in die Bundesliga wechseln.
Gerade Arshavin hat deutlich bessere Optionen als die Bayern (und kommt nicht mit Ribery, der wäre auch niemals nach Deutschland gegangen, wenn er ernsthafte Angeobte aus den Topclubs in Spanien, Italien und England bekommen hätte). Eine solche Aussage darf man nicht überbewerten, das gleiche wird er in jedem Land zu jedem Spitzenclub sagen, egal ob das jetzt Juve, Chelsea oder Real Madrid ist.

Ich fand Tymoschtschuk gegen Bayern DEUTLICH besser als Arshavin, was er da alles in der Defensive rausgeholt hat war weltklasse.

Mit so einem Spieler kann man sich in der Bundesliga meiner Meinung nach glücklich schätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

JackMirage hat folgendes geschrieben:
ein jüngerer 6er als timon wäre evtl von vorteilen für die bayern. er ist ein klasse spieler, jedoch wird er auch schon 30 ... was arshavin angeht, immer her damit. es ist ein klasse spieler, jung und kampfstark ... er würde die spielerische ergänzung im sturm,

mmn ist bayern kurz vor einem generationswechsel. zeroberto 34, v.bommel 31, toni 31, klose 30 ... sind nicht mehr die jüngsten.

Kollege, Arshavin ist 27 , das ist natürlich im Gegensatz zu 29 fast noch ein Kind, da hast Recht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.