Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 17:50 Titel: Fussballmanager?????? |
|
|
Sagt mal, kann mir jemand einen Fussballmanager empfehlen, den man sich legal runterladen kann und Fun macht???
Wär nett, hab momentan nur nen langsamen Rechner und bin schon auf Entzug vom FM 2008... Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2008 09:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 12:08 Titel: |
|
|
Mich würde mal interressieren ob hier den viele bei www.onlinefussballmanager.de registriert sind? Man muss sich nichts runterladen, jeder Tag ist ein Spieltag und es macht einfach nur riesig Spaß. Falls hier schon viele dieses Spiel spielen, könnte man ja eine Art Diskussionsforum oder so hierraus machen (so in etwa wie bei hattrick). Mich würde es auch freuen wenn sich neue Manager finden würden . Ich würde auch gerne Tips geben (falls gewünscht) da es am Anfang typische Anfängerfehler gibt. (Die ich natürlich auch gemacht habe wie man leider auch an meiner Liga sieht )
Also meldet euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 16:38 Titel: |
|
|
JoshyVfB hat folgendes geschrieben: |
Mich würde mal interressieren ob hier den viele bei www.onlinefussballmanager.de registriert sind? Man muss sich nichts runterladen, jeder Tag ist ein Spieltag und es macht einfach nur riesig Spaß. Falls hier schon viele dieses Spiel spielen, könnte man ja eine Art Diskussionsforum oder so hierraus machen (so in etwa wie bei hattrick). Mich würde es auch freuen wenn sich neue Manager finden würden . Ich würde auch gerne Tips geben (falls gewünscht) da es am Anfang typische Anfängerfehler gibt. (Die ich natürlich auch gemacht habe wie man leider auch an meiner Liga sieht )
Also meldet euch |
@ Steinersen:
Danke für den Tipp, das Spiel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend.
und @ Joshy: Hat mich auch positiv überrascht das Spiel. Ich hatte mich auch schonmal bei hattrick angemeldet, bin da aber überhaupt nich durchgestiegen.
Hier konnte man sofort anfangen und hat alles auf Anhieb verstanden, macht Spaß das teil und das sag ich, bevor ich überhaupt das erste Spiel hatte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 17:26 Titel: |
|
|
wie wärs mit www.hattrick.org ist ein sehr umfassendes managerspiel und wenn du mehr informationen haben willst schreib einen beitrag in den Hattrick Thread!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 22:57 Titel: |
|
|
@ tillman
Genauso war es bei mir bei hattrick auch war mir persöhnlich zu kompliziert. Danach hatte ich goalunited gespielt was auf Dauer langweilig wurde. Doch onlinefussballmanager wird einfach nicht langweilig, bin jetzt schon in der 4ten oder 5ten Saison und werde sicher auch noch länger weiterspielen einfach klasse. Falls doch Fragen aufkommen würde ich natürlich gerne versuchen dir zu helfen Welches Land hast du denn ausgewählt?
Bin allerdings etwas überrascht dass anscheinend hier niemand dort angemeldet ist Jungs ihr verpasst wirklich was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 14:14 Titel: |
|
|
JoshyVfB hat folgendes geschrieben: |
@ tillman
Genauso war es bei mir bei hattrick auch war mir persöhnlich zu kompliziert. Danach hatte ich goalunited gespielt was auf Dauer langweilig wurde. Doch onlinefussballmanager wird einfach nicht langweilig, bin jetzt schon in der 4ten oder 5ten Saison und werde sicher auch noch länger weiterspielen einfach klasse. Falls doch Fragen aufkommen würde ich natürlich gerne versuchen dir zu helfen Welches Land hast du denn ausgewählt?
Bin allerdings etwas überrascht dass anscheinend hier niemand dort angemeldet ist Jungs ihr verpasst wirklich was |
Ich hab Deutschland ausgewählt. Hatte keinen besonderen Grund, nur das kann ich mir besser merken
Das andere kannste in meiner Signatur sehen
Fragen sind noch keine aufgekommen, mich würde höchstens interessieren, wie man sich für diesen Pokal qualifizieren kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 17:16 Titel: |
|
|
Dann hast dir mit Deutschland ja gleich mal das schwerste ausgesucht
Wie hast du das mit der Signatur gemacht?
Ahm Pokal wirst du in den nächsten Saison sicher noch nicht vertreten sein. Qualifizieren tut man sich eig nur mit der Höhe der Liga. In Deutschland weis ich nicht ab wann man im Pokal spielen darf, in Brasilien ( wo ich spiele) ist es glaube ich ab der Verbandsliga , bin mir aber auch nicht ganz sicher. Hatte leider auch noch nicht die Ehre im Pokal auflaufen zu dürfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 17:36 Titel: |
|
|
Nasri9 hat folgendes geschrieben: |
Ahm Pokal wirst du in den nächsten Saison sicher noch nicht vertreten sein. Qualifizieren tut man sich eig nur mit der Höhe der Liga. In Deutschland weis ich nicht ab wann man im Pokal spielen darf, in Brasilien ( wo ich spiele) ist es glaube ich ab der Verbandsliga , bin mir aber auch nicht ganz sicher. Hatte leider auch noch nicht die Ehre im Pokal auflaufen zu dürfen |
Naja, war halt n blutiger Anfänger und dachte mir "Hey, du wohnst in Deutschland, dann machste da auch nen Verein. Toll." Wie hätte ich ahnen können, dass das das Schwerste is?
Ach und die Signatur hab ich auch nur durch Zufall rausgefunden, wie das geht
Büro > Profil und da dann ganz runterscrollen, dann kannste dir auch son schickes Ding holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 19:17 Titel: |
|
|
habauch in deutschland angefangen undhab mal ne frage !
Wie sollt ich am anfang auf dem transfermarkt agieren !?
Hab jetzt mal auf nen älteren stürmer geboten, der meinemannschaft klar nach vorne bringt udn auf nen junges tw talent , lohnt es sich erstmal auf ältere zurückzugreifen die nicht so teuer sind , aber dafür stark für eine saison oder 2 !?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 20:18 Titel: |
|
|
El-Grande hat folgendes geschrieben: |
habauch in deutschland angefangen undhab mal ne frage !
Wie sollt ich am anfang auf dem transfermarkt agieren !?
Hab jetzt mal auf nen älteren stürmer geboten, der meinemannschaft klar nach vorne bringt udn auf nen junges tw talent , lohnt es sich erstmal auf ältere zurückzugreifen die nicht so teuer sind , aber dafür stark für eine saison oder 2 !? |
Spiel auch seit 10-12 saisons(mittlerweile landesklasse)..und kanns nur empfehlen!! Tolles game!!
Also das wichtigste ist eigentlich dass du erstmal möglichst schnell dein stadion ausbauen musst, also auf keinen fall erstmal viele spieler vom tm holen. Gut ist immer einen guten stürmer und einen guten keeper zu haben, grade der ms(vorallem wenn man wie ich nur mit einem stürmer spielt). Also war nich verkehrt dass du dir den stürmer geholt hast aber viel mehr sollte es auch erstmal nicht sein. Mit dem alter muss man dann immer so ne mischung finden. Die jungen spieler sind recht teuer und die alten spielen dann nich mehr so lange...vll um die 32 ist für den stürmer am anfang ein gutes alter.
Und dann wie gesagt fürs stadion sparen und nich sofort auf den aufstieg drängen sondern wirklcih aufs stadion konzentrieen der rest kommt dann nachher von alleine, weil die stadionnahmen die haupteinnahmen sind.
Am besten du baust die süd als erstes aus 1.xxx plätze aus.
Würd dir aber am besten empfehlen dort das forum aufzusuchen da kannste dir sehr gute tips holen...
Edit: und wie gesagt..ich würd ms + evtl keeper vom tm holen( stärke 5 alter 30-32) und den rest von amateurmarkt(wenns geht möglichst jung) und dann im traiing fördern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 20:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Tipps
Hab mal getestet , meine Süd auf 1.000 auszuabueen würd ja alleine schon 840.000 kosten Könnte länger dauern die zusammen zu haben oder kommt mir das nur soviel vor ?^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 22:31 Titel: |
|
|
Naja ist schon nich wenig aber du musst dann deinen kreditrahmen voll ausschöpfen und dann vll so 2 saisons sparen. Weiß natürlich nich wie deine finanzen so aussehen....Der kreditrahmen ändert sich natürlich auch jede saison. Wenn du jetzt angefangen hast wird der auch steigen in den nächsten saisons...kannst dir aber auch selbst ausrechnen: (einnahmen-kredit-transfereinnahmen):2+200.000
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 22:36 Titel: |
|
|
tillmann! hat folgendes geschrieben: |
Ahm Pokal wirst du in den nächsten Saison sicher noch nicht vertreten sein. Qualifizieren tut man sich eig nur mit der Höhe der Liga. In Deutschland weis ich nicht ab wann man im Pokal spielen darf, in Brasilien ( wo ich spiele) ist es glaube ich ab der Verbandsliga , bin mir aber auch nicht ganz sicher. Hatte leider auch noch nicht die Ehre im Pokal auflaufen zu dürfen |
Naja, war halt n blutiger Anfänger und dachte mir "Hey, du wohnst in Deutschland, dann machste da auch nen Verein. Toll." Wie hätte ich ahnen können, dass das das Schwerste is?
Büro > Profil und da dann ganz runterscrollen, dann kannste dir auch son schickes Ding holen |
danke jetzt hab ich das auch mal gefunden könntset du mir nur noch sagen wie ich das hier unter jeden eintrag bekomm?
Könnte man das hier vielleicht in onlinefussballmanager.de oder so umbenennen? Würde doch viel besser passen wie der jetzige Titel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 10:15 Titel: |
|
|
tillmann! hat folgendes geschrieben: |
Büro > Profil und da dann ganz runterscrollen, dann kannste dir auch son schickes Ding holen |
danke jetzt hab ich das auch mal gefunden könntset du mir nur noch sagen wie ich das hier unter jeden eintrag bekomm?
Könnte man das hier vielleicht in onlinefussballmanager.de oder so umbenennen? Würde doch viel besser passen wie der jetzige Titel. |
Kann ich dir gerne sagen
Also du hast ja diesen Generator gefunden, da suchste dir dann halt ne gute Farbe aus usw. Wenn du das hast, gibt der dir unten zwei Codes.
Du nimmst aber nicht den HTML-Code, sondern den BB-Code (Obwohl eigentlich beides gehen müsste.) Den kopierst du, und wechselst zu diesem Forum. Wenn du eingeloggt bist, steht oben im Reiter (links neben "Suchen" ) "Profil". Da klickste drauf und dann steht da was von Signatur. In den Kasten hauste den kopierten Code rein und fertig ist dein individuelles Erkennungsmerkmal hier im Forum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2008 12:20 Titel: |
|
|
wie wärs wenn ihr ein thread eröffnet über eure game mit links und so und das ihr alle da reinschreibt;)???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 10:41 Titel: |
|
|
Eine kleine Frage:
Würde auch gern mit ofm anfangen ... jedoch nur wenn es kostenlos ist, ist dies der Fall?
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 10:55 Titel: |
|
|
Es ist komplett kostenlos !
Natürlich gibt es wie in jedem Game sogenannte Sponsoren die gewisse Vorteile haben. Diese Vorteile sind aber eher in der Übersicht (z.B. der Stärkeentwicklung, mehr Statistiken ... ) und dass die Werbung ausgeblendet wird. Du hast also auch wenn du nicht zahlst die gleiche Chancen erfolgreich zu werden
Ich würde dir raten ein wenig im Forum nachzulesen ( es gibt auch ein Anfängerthread mit Tips) wenn du Zeit hast.
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 10:56 Titel: |
|
|
Alles klar, danke schön.
Ich werd mich auch mal anmelden ... welches Land bist du? Ich würde dann vllt dasselbe wählen.
mfg
edit: erledigt ... habs grad gesehn ^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2008 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 11:07 Titel: |
|
|
Ich spiele in Brasilien. Es gibt aber zwischen den Ländern jetzt nicht sooo große Unterschiede. Auser natürlich Deutschland was wirklich sehr viel schwerer ist !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 13:22 Titel: |
|
|
BvB09 Frei hat folgendes geschrieben: |
Bin jetzt auch in Brasilien und versuch mich jetz nen bisschen ins Spiel reinzufinden |
Dann auch von meiner Seite mal viel Glück/Spaß
Ich war wie gesagt so blöd in good old Germany anzufangen, mal sehen ob das ein böses Erwachen gibt
Das Topspiel (Erster (ich) gegen Zweiter) ging leider 0:1 verloren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 14:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2008 14:27 Titel: |
|
|
!Marc95! hat folgendes geschrieben: |
Wie wärs mit www.comunio.de?
Das macht echt fun! |
@!Marc95! Der ofm oder hattrick oder ...
sind simulatoren und bassierien nicht auf echten Ergebnissen als meld dich erstmla bei einem an udn dann merkst du wie das bock macht
|
|
Nach oben |
|