preload
basicPlayer

Der Machtkampf beim HSV !Soll Hoffmann gestürtzt werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 20:21   Titel: Der Machtkampf beim HSV !Soll Hoffmann gestürtzt werden? Antworten mit Zitat

Meine Meinung:

Ich wüsste nicht warum Hoffmann gestürtzt werden sollte.
Seitdem er mit and er Macht ist, ist es für den HSV nur noch bergauf gegangen. Siehe Umsatz seitdem Hoffmann da ist ist er von 66 Mio. auf 136 Mio. gestiegen... das ist doch mal was.
Seitdem Hoffmann da ist hat der HSV in den letzten 6 Jahren 5 mal International gespielt ich finde das ist einen super Leistung.

Nun ist das natürlich nicht der Verdienst von Bernd Hoffmann alleine, aber wie ich finde hat er doch auch seinen Teil dazu beigetragen.

Bitte schreibt doch auch immer ein Pro: für Hoffann
ein Contra: gegen Hoffmann
und ein : kann mich nicht endscheiden

Vielen Dank für das Lesen und eure Meinung.

PS: ICH WÄRE DANKBAR WENN DIESER TREAD NICHT GLEICH WIEDER GESCHOSSEN ODER VERSCHOBEN WIRD.

HAMBURGER SPORTVEREIN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

GEIMEINSAM SINGEN WIR IM CHOR AUFGEHTS SCHIEßT FÜR UNS EIN
TOR

!HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ewigen Trainersuche damals hat er nicht gerade die beste Figur abgegeben, ob man ihn dafür stürzen muss, k.A., dazu bin ich zu weit weg vom HSV.

Aqua
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute das sind ein bisschen wenig Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Hoffmann ist nicht unbedingt der Sportsmann in meinen Augen , aber dafür umso besser ind marktwirtschaftlichen Dingen. Seine Idee mit dem Fond zur Finanzierung von Spielern ist sehr sehr innovativ. Und überhaupt hat der was los mit Finanzen. Also es geht da wohl eher um ein Machtspiel und Inakzeptanzen ... also objektiv gesehen kein Grund ihn zu kicken. Wäre schade für den HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

aqualon hat folgendes geschrieben:
Bei der ewigen Trainersuche damals hat er nicht gerade die beste Figur abgegeben, ob man ihn dafür stürzen muss, k.A.

Aqua

So ein vollkommener Blödsinn, entschuldige, soll nicht persöhnlich sein. Sag mir mal einen Grund warum er keine gute Figur gemacht haben soll. Die Medien haben alles hochgepusht, ständig irgendwelche Namen reingeworfen. Ständig irgendwelche Gerüchte verbreitet. Wo ist das Problem, wenn der HSV sich bei der Trainersuche zeit lässt. Man muss doch nicht überstürzt irgendeinen Vogel von Trainer einstellen, damit alle glücklich sind und nach 3 Wochen anstatt Monaten ihren Trainer haben. Man man man, meiner Meinung nach haben Hoffmann&Co ALLES Richtig gemacht. Geguckt welcher Trainer gut zum HSV und der Taktik passt. Wenn zu der Zeit kein geeigneter zur Verfügung stand, muss man warten und auf den Richtigen warten...

So far
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kam das hauptsächlich von den Medien. Aber die hat Hoffmann glaube ich unterschätzt, denn ich denke schon dass die ganze (Medien-)Diskussion an der Mannschaft nicht spurlos vorüber ging. Das hat man ja an den zum Teil sehr schwachen Leistungen in der Rückrunde gesehen. Außerdem konnte man die Transfers nicht so langfristig planen, dass sieht man wiederum an den zahlreichen Last-Minute-Transfers des HSV. Also eine etwas schnellere Entscheidung wäre schon gut gewesen.
Aber trotzdem denke ich, dass Hoffmann im Großen und Ganzen gute Arbeit leistet, und gerade die Art und Weise wie die Supporters an die Macht zu kommen versuchen sieht für mich nciht unbedingt danach aus, dass sie gnaz selbstlos nur das beste für den Verein wollen, sondern einfach nach Macht streben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

So ich danke für diese weiteren Meínungen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

x__HSV__x hat folgendes geschrieben:
So ich danke für diese weiteren Meínungen

Gut und nun? Weißt du jetzt besser bescheid?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bei der Trainersuche ist das schon so ne Sache...

Wir haben Monatelang aktive Trainer bei Vereinen gescoutet, Profile erstellt, etc etc....

Und am ende wurde es dann Jol.... der in diesem Zeitraum garkeinen Verein gecoacht hat
Ich denke mal darauf wollte auch mein Vorredner anspielen.

und die Transfers waren zum Großteil auch Last-minute Transfers wegen der Van der Vaart Ungewissheit.... als er wegging, ging ja dann alles sehr schnell, also vorbereitet waren sie, haben aber nur auf den vdv-transfervollzug gewartet.

Nichts desto trotz leistet der Vorstand super Arbeit, und das Streben nach Macht liegt ja leider vielen Menschen im Blut...
Hoffmann muss bleiben und im Aufsihtsrat sollten Leute sitzen, die Ahnung haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild will auch mitspielen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/12/03/tod-und-hass/dem-svw-faneinpeitscher-will-in-hsv-aufsichtsrat.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/12/04/johannes-jojo-liebnau/fans-poebeln-andere-sind-entsetzt.html

Mal ganz abgesehen davon, dass die Bildberichterstattung mal wieder unter aller Kanone ist ist es schon bemerkenswert was da grad in Hamburg passiert. Da versucht eine Gruppe von Amateuren quasi den Verein zu kapern, wenn denen das gelingt sagt ich mal gut Nacht HSV.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.