preload
basicPlayer

Bildbearbeitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 00:15   Titel: Bildbearbeitung Antworten mit Zitat

Moin,

ich kenn mich nicht wirklich mit Bildbearbeitung aus, hab aufm rechner auch kein wirklich tolles, da die ja meistens ziemlich teuer sind, und ich eh nicht kein riesenfan davon bin.

ich muss jetzt aber bilder für den geburtstag meines vaters bearbeiten. eig net schwer, jedenfalls in der theorie. ich muss n n ganzen körper ausschneiden und in n anderes bidl einfügen.

aber wie schneide ich nur nen körper exakt aus und füge es dann in einen anderen körper ein???
wie gesagt, hab kein programm wirklich. wenn mir jmd n gutes programm sagen kann, würd ich mirs unter umständen holen (müssen). noch besser wäre wenn jmd es für mich machen könnte!
hab nämlich keine ahnung, und nur Paint aufm pc, und damit funkt das nicht wirklich.da kann man nur frei hand ausschneiden und das ist noch sehr sehr schwer bei nem ganzen körper.

bin für jede hilfe dankbar

Gruß Promillo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal GIMP, ist so was ähnliches wie Photoshop aber kostenlos (natürlich nicht so gut wie Photoshop, aber man kann damit schon viel anfangen).

www.gimp.org/windows
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle paint.net.

ist ne verbesserte version von paint und eigentilch ziemlich intuitiv zu bedienen. mir ist gimp z.b. viel zu kompliziert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke. hab mir jez beides runtergeladen.

krieg es aba dennoch nicht wirklich hin... komm damit net klar

wenn mir jmd erklären könnte wie man es macht, wäre mir sehr geholfen!!!

bitte genaue und detaillierte antwort

gruß promillo
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Paint.net brauchst du doch einfach den Körper mit dem Lasso (zweites von Links oben) zu markieren. Wenns wirklich genau sein soll, dann würde ich zu erst grob innerhalb vom Körper markieren und danach die Ränder (mit Strg gedrückt). So hats bei mir einigermaßen geklappt..ka obs eine bessere Lösung gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich probiers mal...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.