preload
basicPlayer

Franck Ribery - Das Zeug zum Weltfußballer?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 17:32   Titel: Franck Ribery - Das Zeug zum Weltfußballer? Antworten mit Zitat

Meint ihr Ribery hat das Zeug zum Weltfußballer?Er hat heute gegen Cottbus wieder ein Kunststück hingelegt und im sechsten Spiel hintereinander getroffen.Was meint ihr?Oder müsste er zu einem größeren Verein gehen wie z.B. Madrid oder Chelsea damit er erst richtig zeigen kann was er drauf hat?
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

??? klar hat ribery das zeug zum weltfussballer....
aber estens ist cottbus kein maßstab und zweitens muss da bayern schon bissle weiter kommen in der championsleague.
aber wieso sollte ein bayern spieler nicht weltfussballer werden können???

und ich glaube kaum das er bei einem größerern verein besser spielen kann. bei den bayern fällt er halt total auf, bei manu z.b. wäre da sicherlich nicht so der fall....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeug hat er auf jeden Fall!
Von seiner Spielweise her ist er für mich einmalig. Einfach der Mann für alles und jetzt schießt er auch noch Tore am Fließband.
Die wahren Lorbeeren gibts aber nicht gegen Cottbus, sondern in der Championsleague.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das was er im moment wieder spielt ist auf jeden fall Weltklasse.

Auf dieser Position in der Forum ist er mit sicherheit der beste den man im moment findet.

Ob er die Chance auf den Titel des Weltfußballers hat, hängt allein davon ab wie weit die Bayern in der CL kommen.

Es wird niemand Weltfußballer der nicht mindestens das Halbfinale der Cl erreicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

sollte bayern in den nächsten jahren mal die championsleague gewinnen, (was ja auch das ziel von klinsmann ist) dann wäre ribery auf jedenfall ein anwärter für den weltfussballer.
ich geh aber nich davon aus, dass bayern so schnell mal über das viertelfinale hinaus kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
sollte bayern in den nächsten jahren mal die championsleague gewinnen, (was ja auch das ziel von klinsmann ist) dann wäre ribery auf jedenfall ein anwärter für den weltfussballer.
ich geh aber nich davon aus, dass bayern so schnell mal über das viertelfinale hinaus kommt.

Das ist ab Achtelfinale auch ein wenig mit dem Glück des tüchtigen verbunden. Kann immer bis zum Finale reichen das Glück oder schon im Achtelfinale ausbleiben (Gegner).

Insgesamt spielt er aber in einer überragenden Form, hatte aber auch Pech das bei der EM die Verletzung dazwischen kam. Da hätte er schon Stimmen sammeln können.

Insgesamt sicherlich einer der Topspieler in Europa.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Er gehört ohne Zweifel zu den besten Spielern der Welt.
Aber der Beste ist er aufgarkeinenfall und das Zeug dazu haben bringt ihm auch nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Aber der Beste ist er aufgarkeinenfall und das Zeug dazu haben bringt ihm auch nicht viel.

Wie, das bringt ihm nichts? Das musst du mir genauer erklären!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Simmitri hat folgendes geschrieben:

Es gibt Spieler die mehr von dem Zeug haben als er. Das meine ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wer denn ?So richtig fällt mir da keiner von der Sorte ein .Ich sehe Ribery besser als Ronaldo,da er mehr abspielt undnicht nicht so egoistisch ist wie dieser Portugiese.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Wer denn ?So richtig fällt mir da keiner von der Sorte ein .Ich sehe Ribery besser als Ronaldo,da er mehr abspielt undnicht nicht so egoistisch ist wie dieser Portugiese.

Und wenn es Speler gibt die Mehr von dem Zeug haben, dann hat Ribery das Zeug ja nicht.
Ausserdem finde ich auch nicht, dass es Spieler gibt wo du sagen kannst, dass sie besser sind als Ribery. Für mich stellt sich zur Zeit die absolute Elite aus Ronaldo, Messi und Ribery dar. Das sind so die Kandidaten die in letzter Zeit am meisten beeindruckt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

!Marc95! hat folgendes geschrieben:

Ribery ist momentan sau stark, keine Frage.
Aber man muss sich einfach mal die Statistiken von Ronaldo aus dem letzten Jahr auf der Zunge zergehen lassen und zudem schauen, wozu er ManU damit geführt hat (Meisterschaft, Champions League). Für letzte Saison gibt es keinen anderen Spieler der die Wahl gewinnen darf. Er geht mir mit seinem Gehabe zwar immer noch ziemlich auf den Geist und ich mag ihn auch generell nicht, aber er wird die Wahl mit großem Vorsprung (verm. vor Messi) gewinnen, jede Wette.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte der eindeutig beste Spieler der Bundesliga nicht Weltfußballer werden können?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

weil es offensichtlich nicht reicht nur der beste spieler der bundesliga zu sein.

abgesehen davon wird bei der wahl zum weltfussballer eh ungleich stärker auf die championsleague einsätze geschaut als auf die leistungen in der liga
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

weil es offensichtlich nicht reicht nur der beste spieler der bundesliga zu sein.

abgesehen davon wird bei der wahl zum weltfussballer eh ungleich stärker auf die championsleague einsätze geschaut als auf die leistungen in der liga

Bis zum Jahr 2006 galt es auch als unmöglich, dass ein IV Weltfußballer wird, da die ja weniger auffallen als Stürmer/offensive Mittelfeldspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:

Bis zum Jahr 2006 galt es auch als unmöglich, dass ein IV Weltfußballer wird, da die ja weniger auffallen als Stürmer/offensive Mittelfeldspieler

Das war nur wegen der Weltmeisterschaft und wer hätte es sonst werden sollen von den Italienern? Wenn Frankreich gewonnen hätte wäre es zu 100% Zidan geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn er mit diesen Auszeichnung gekührt würde, aber ich persönlich glaube eher nicht daran. Zum einen sehe ich Leute wie Ronaldo und Messi noch vor ihm, zum anderen dürfte es nicht gerade von Vorteil sein in der Bundesliga zu spielen. Die Leistungen, die man gegen Mannschaften wie Chelsae, Arsenal, Liverpool, Real, Sevilla etc bringt, werden einem natürlich höher angerechnet als die gegen Werder Bremen oder Bayer Leverkusen. Ich will unsere Liga jetzt nicht schlecht machen, aber es wäre ja naiv zu behaupten, dass mir auf einer Ebene mit England und Spanien ständen - denn das tun wir nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

denke hier gehts nicht um die wahl zum weltfußballer dieses jahr, sondern generell um seine zukunft als weltklasse spieler oder nicht.

sehe ihn nicht so stark, wie einige andere hier. gegen cottbus stark zu spielen ist nicht so die leistung und er wird von den medien auch sehr gepusht. generell hat er die überragenden spiele eher gegen schlechtere buli-mannschaften gemacht und hat bis auf die gute (nicht sehr gute) WM international noch nicht so viel gezeigt.

natürlich ist er noch jung und kann sich entwickeln, aber auch gestern hat man gesehen, dass er auch mal am ball vorbeihaut, was man bei messi oder anderen top-spielern weniger sieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Altroll hat folgendes geschrieben:

natürlich ist er noch jung und kann sich entwickeln, aber auch gestern hat man gesehen, dass er auch mal am ball vorbeihaut, was man bei messi oder anderen top-spielern weniger sieht.

ich glaube das liegt eher daran das du hier nur die guten aktionen aus england oder spanien siehst. ich geh mal davon aus das du dir nicht jedes spiel von barca oder manu live anschaust.
Hier werden die sachen doch nur geschnitten übertragen und du wirst nie alles sehen.

Eine gute WM reicht bei vielen doch meist aus um groß rauszukommen.

Es ist ja net so das ribery nur gegen cottbus so spielt. er hat die letzten spiele konstant gut gespielt und das ist das was man von nem weltklasse man erwarten kann, das er nicht nur ne gala macht wenn weihnachten und neujahr auf einen tag fallenn.
Aber schau dir doch mal sein spiel an. Jeder andere hätte bei der flanke zu kloses kopfball tor den ball bei dem tempo übers tor gehauen. er flankt ihn so genau das klose sich nicht mal bewegen muss.
den einzigen unterschied den ich momentan zu ronaldo sehe ist das kopfballspiel. aber bei seiner größe auch verständlich.
Ein ronaldo hat mich fußballerisch auch erst seit letzte saison überzeugt, davor war das doch nur für die galerie was man von ribery net behaupten kann.

Nach momentaner form ist er aber momentan einer der besten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht sich doch nur mal vor Augen führen, dass es ein Spieler allein geschafft hat, die Bayern aus der Krise zu schiessen.

Kein Klinsmann

Keine Taktik

Keine Buddahs

Kein 3-5-2

...völlig irrelevant geworden seitdem Ribery wieder dabei ist.

Ich denke, wenn ein Spieler allein die Fähigkeiten besitzt, eine international angesehe und national dominierende Mannschaft wie den FCB um eine Klasse besser zu machen, hat der Spieler das Prädikat "Weltklasse" wohl schon verdient.

Grüße Locke
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Looocke hat folgendes geschrieben:
Man braucht sich doch nur mal vor Augen führen, dass es ein Spieler allein geschafft hat, die Bayern aus der Krise zu schiessen.

Kein Klinsmann

Keine Taktik

Keine Buddahs

Kein 3-5-2

...völlig irrelevant geworden seitdem Ribery wieder dabei ist.

Ich denke, wenn ein Spieler allein die Fähigkeiten besitzt, eine international angesehe und national dominierende Mannschaft wie den FCB um eine Klasse besser zu machen, hat der Spieler das Prädikat "Weltklasse" wohl schon verdient.

Grüße Locke

Genau der Meinung bin ich auch, in der Bundesliga ist momentan kein Klub so abhängig von einem einzigen Spieler wie der FC Bayern, ohne Ribery würde Bayern immernoch irgendwo im vorderen Mittelfeld rumdümpeln, die Abwehrschwäche würde viel eklatanter ins Gewicht fallen und Klinsmann mehr denn je in der Kritik stehen. Auch Frankreich ist momentan ziemlich abhängig von einem Ribery.
Zur Wahl: in einem Jahr ohne grosses Nationenturnier wird es natürlich ausschliesslich auf die CL ankommen, mal schauen ob Bayern schon dieses Jahr weit genug ist um dort gut abzuschneiden

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt ihr Cottbus so runter?!

Ich würde ja wohl eher sagen das so ein Spieler wie ribery es schwerer hat gegen Cottbus als gegen Inter oder so. Das ist doch um einiges schwerer für einen Flügelflitzer gegen eine deffensiv stehende Manschaft und nicht gegen eine Offensiv orientierte. Und er hat nciht nur das zeug dazu , er ist ein weltklasse Spieler. Spielt stamm bei der Nationalmanschaft und ist dort auch dreh und angelpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen ribéry hat das zeug zum weltfußballer da er diese saison nicht nur tore vorbereitet sondern auch noch regelmäßig trifft.
aber wenn er weltfußballer werden will muss er auch in der CL mit den bayern weit kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rey619Rey hat folgendes geschrieben:
Warum sollte der eindeutig beste Spieler der Bundesliga nicht Weltfußballer werden können?

Ob das so eindeutig ist, möchte ich auch bezweifeln.
Diego schätze ich auf einem ähnlichen Level ein. Er spielt zwar nicht ganz so spektakulär was seine Dribblings angeht, aber man muss sich ja nur die Statistiken angucken. Spielen halt beide richtig, richtig gut.
Aber um Weltfußballer zu werden ist es für beide noch ein gutes Stück. Dazu gehören in der Regel internationale Titel.

Außerdem ist es denke ich noch was anderes, wenn man in der englischen Liga die herrausragende Person ist, als wenn man dies in der Bundesliga ist. Ist zwar schade, aber das Niveau ist dort schon höher.

EDIT:
2007/2008 Manchester United Mittelfeld Spiele/Tore 34 31
2008/2009 Manchester United Angriff Spiele/Tore 9 8

So eine Quote in England ist einfach nur Wahnsinn und dabei spielt er glaube ich meistens nichtmal direkt in der Spitze.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die ganze Saison so dominant weiterspielt, hat er auf jeden Fall das Zeug dazu. Aber solange man gegen Cottbus spielt und nur in der Bundesliga, wird man das warscheinlich nicht. Die Liga hat sich zwar gemacht, aber im Gegensatz zu anderen Ligen eher noch ein Trauerspiel und damit meine ich nicht nur die Spiele sondern auch vorallem Dinge wie Vermarktungsrechte. Da muss die BL noch dran arbeiten und atraktiver werden.
Für meinen Geschmack könnte er es werden, aber das entscheiden andere.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.