Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 02:25 Titel: Russ - Top oder Flop? |
|
|
Hey,
Mir ist mal aufgefallen das der Frankfurter Verteidiger Russ immer in einer Formwelle schawankt. Mal macht er überzeugende Spiele, aber manchmal kann man seine Leistungen nicht mehr Leistungen nennen, weil er ein Totalausfall war.
Aber was überwiegt bei Russ? -> eher solide Leistungen oder doch nur (ganz) schwache Spiele?
Und ist er in meiner Mannschaft eher ein Gefahrenpunkt oder einer, mit dem man am Ende der Saison ordentlich Punkte gemacht hat...
Schreibt mal was ihr meint...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 09:25 Titel: |
|
|
Tja,... eigentlich meinte Funkel ja mal dass erwas für die Nationalelf sei.
Er ist zumindest kein schlechter, aber aus der vorbereitung ist r wohl nicht wiklich überzeugend gestartet.
Ich stell den Jungen eigentlich nur als Ergänzungsspieler auf und nicht als "Stammkraft". Denn bisher hat er noch nicht wirklich viele Punkte holen können diese Saison.
Aber dennoch ist es verwunderlich, dass ihm immer wieder ein solch großes Talent nachgesagt wird, er es aber nicht wirklich konstant abrufen kann.
Ob das an der gesamten Frankfurter Leistung liegt? Die ja auch nicht immer die konstanteste ist?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 13:57 Titel: |
|
|
naja russ ist jetzt 23 jahre alt ich würd da mal die kirche im dorf lassen. nach dem abgang von sotos wurde er mehr oder weniger freiwillig zum neuen abwehrchef erkoren. ich denke es ist völlig normal, dass man als 23-jähriger mit so ner verantwortung möglicherweise überfordert ist und wenn man dann ncoh regelmässig von seinen vorder - und seitenleuten im stich gelassen wird - keine leichte aufgabe, was dann natürlich am selbstvertrauen nagt. wenn eintracht mal ne kl. serie starten kann ohne niederlage, dann wird der jung auch zeigen, dass man sich auf ihn verlassen kann. wenn die leistung (von der mannschaft) gestern keine ausnahme war sollte er comuniotechnisch auch sehr bald wieder interessant werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 16:25 Titel: |
|
|
Russ lässt sich häufig von seinen nebenspielern mitziehen. ins positive und ins negative.
Sobald sich Frankfurt weiter stabilisiert hat wird Russ auch konsequenter Punkte einfahren.
In der Nationalelf sehe ich ihn erstmal noch nicht. Ochs übrigens auch nicht.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich beiden zutraue in Testspielen mal für die deutsche Elf zu kicken um festzustellen ob sie mit den anderen Spielern harmonieren können.
comuniotechnisch gesehen ist russ , wie oben schon erwähnt wurde, ein guter ergänzungsspieler, da er stammspieler ist und sehr günstig zurzeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 22:15 Titel: |
|
|
Russ hat auf jeden Fall genügend Können, um einen Platz in der Nationalelf zu kriegen.
Allerdings stimmt die Haltung schon, dass er sich viel zu sehr beeinflussen lässt. Das kann natürlich positive Auswirkungen haben, aber eben auch richtig negative, und daran sollte er noch feilen.
Wenn er das ernsthaft in Angriff nimmt, wenn ihm das Problem bewusst ist, könnte er sich seinen Platz richtig verdienen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 23:07 Titel: |
|
|
Russ hat auf jedenfall die Veranlagung zu einem guten Spieler, aber es fehlt ihm einfach die Konstanz. Letzte Woche -8, diese Woche 15 Punkte, ich glaub nen krasseren Unterschied zwischen 2 Spieltagen hat es nur selten gegeben.
Wenn er das Level seiner guten Spiele konstant halten kann, wird er auf jedenfall ein ganz großer und kommt vielleicht auch in die Nationalelf. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.
Aqua
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 09:23 Titel: |
|
|
hat seine Qualitäten, aber nich dauerhaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:26 Titel: |
|
|
HALLO!?
Das war Hannover am Samstag!!!Und es war ein gutes Spiel.
Ich glaub ich spinne. Durchschnittsbulispieler. Nicht mehr und vielleicht auch nicht weniger. Das wird sich in den nächsten Jahren zeigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 22:00 Titel: |
|
|
Nach 15 Pluspunkten, jetzt schon wieder ordentlich Minuspunkte bekommen. Langsam nervt dieser Russ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 08:09 Titel: |
|
|
Ja vllt. liegst ja an dem Heim"vorteil"
Dazu habe ich auch schon ein Thema...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2008 20:04 Titel: |
|
|
Okay, ich denke jetzt ist sicher:
Heim: Top
Auswärts: Flop
Also LöW: Wenn der DFB mal wieder ein Spiel in Frankfurt hat: Russ mitnehmen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 13:01 Titel: |
|
|
Ich denke Russ ist für sein Alter schon ein Guter. Ist halt noch kein Führungsspieler, wird er aber werden als unumstrittener Abwehrchef. Läuft halt auch mehr als mäßig bei der Eintracht (auch viel Verletzungen). Gegen die guten offensiven Teams sitzt er bei mir auf der Bank, sonst darf er natürlich spielen denn ich halte viel von ihm.
P.S.: Was nervt ist dass er immer Spielpraxis braucht um in Form zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 13:52 Titel: |
|
|
russ ist wirklich zu schwankend. einmal steht er einfach nur hilflos in der abwehr rum, ein anderes mal rennt er und rennt er und niemand kommt an ihm vorbei und macht dann sogar noch ein tor.
die -8 punkte waren übrigens von sportal falsch vergeben. die bewerten ja auch die ausfüllung der rolle im team, weil die immer vor dem spiel einen redakteur in der umkleide haben. er hat damals die note 6 bekommen, weil er angeblich an zwei toren schuld war - galindo war aber laut funkel jeweils dem torschützen bei den beiden standards zugeordnet. russ hatte den konfusen mexikomann noch helfen wollen und stand dann jeweils am torschützen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde