Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 02:29 Titel: Fehler bei Transfers |
|
|
|
Hey
Also bei einem unserer Owner wurden heute 2 Spieler einfach verkauft. Er hatte gestern ein angebot für die Spieler die er jedoch ablehnte. Heute stehen die Spieler bei den News als verkauft und sind auch nicht mehr im Kader. Und Geld hat er für die beiden auch noch nicht bekommen.
Was kann man da tun? Es handelt sich übrigens um J. Jones und Schuler.
Gruß Martin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 03:01 Titel: |
|
|
|
bei mir selbes problem rosenberg verkauft obwohl abgelehnt.
mfg fly
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 09:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kann hier keinen Fehler nachvollziehen. Bitte klaert dies mit eurem Communityleiter, er kann gegebenenfalls Transfers annulieren.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 00:59 Titel: |
|
|
|
Nur wenn ich den Verkauf rückgängig mache wird ihm doch das Geld abgezogen oder nicht? Laut seiner Aussage hat er das Geld für die Beiden jedoch nie bekommen. Also verliert er dadurch ja knapp 5,0 Mio!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 07:54 Titel: |
|
|
| platini10 hat folgendes geschrieben: |
| Nur wenn ich den Verkauf rückgängig mache wird ihm doch das Geld abgezogen oder nicht? Laut seiner Aussage hat er das Geld für die Beiden jedoch nie bekommen. Also verliert er dadurch ja knapp 5,0 Mio! |
Nein, ihm wird nur das Geld abgezogen, das er bekommen hat. Ich hab seinen Kontostand nachgerechnet, der stimmt auch nach dem Annullieren exakt.
Genau genommen hat er jetzt zu viele Punkte und unberechtigt eine Punktprämie bekommen, da er ohne den Verkauf (den er ja angeblich nicht getätigt hat) am Freitag im Minus gewesen wäre...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 11:26 Titel: |
|
|
|
ich würd ma sagen da hat jm ganz übel versucht zu bescheißen und wollte 5 mio einstreichen und das sollst du auch noch für ihn besorgen.
Würd ma sagen da wird ne Strafe fällig^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 11:29 Titel: |
|
|
Der Typ denkt wahrscheinlich, dass du das eh nicht prüfen kannst und behauptet,dass einfach...
Tja, nun weißt du es besser...
Konfrontier ihn doch einfach mal mit der Aussage:
"Die Admins haben in deine Account-Daten geschaut und gesehen, dass du das Geld bekommen hattest. Gestehe und trage eine Geldstrafe davon oder du wirst gesteinigt..."
Außerdem, wenn man mal scharf überlegt, wird er schon auf "annehmen" geklickt haben, denn er wollte ja im Plus sein... ansonsten wäre das ja auch schön blöd von ihm gewesen...
Aber die Punktprämie musst duihm noch abziehen... Und ne Disziplinarstrafe für "Lügen" und "Ungerechtfertigte Punkte"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 12:41 Titel: |
|
|
|
Ich denke dass ers nicht aufs Geld abgesehen hat sondern ein Spieler verkaufen musste den er nicht verkaufen wollte und ihn jz zurück haben will.
Mit Punkten und Prämien wär er dann wieder im Plus und kann seinen Spieler behalten,. Dem würd ich geben...
Zieh ihm am Freitag einfach 5 Mille ab und geb sie ihm am Samstag wieder...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.